Wie speist digitales Marketing Ihren Verkaufstrichter?

Wenn Unternehmen ihren Verkaufstrichter analysieren, versuchen sie, jede Phase auf dem Weg ihrer Käufer besser zu verstehen, um herauszufinden, mit welchen Strategien sie zwei Dinge erreichen können: Größe - Wenn Marketing mehr Interessenten anziehen kann, ist es plausibel, dass sich die Chancen bieten Das Wachstum ihres Geschäfts wird zunehmen, da die Conversion-Raten stabil bleiben. Mit anderen Worten… wenn ich mit einer Anzeige 1,000 weitere Interessenten anziehe und eine Conversion von 5% habe

Das Playbook für B2B Online Marketing

Dies ist eine fantastische Infografik zu den Strategien, die von nahezu jeder erfolgreichen Business-to-Business-Online-Strategie eingesetzt werden. Da wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, kommt dies dem allgemeinen Erscheinungsbild unserer Engagements ziemlich nahe. Einfach B2B-Online-Marketing zu betreiben, wird den Erfolg nicht maximieren und Ihre Website wird nicht einfach auf magische Weise neues Geschäft generieren, weil es da ist und gut aussieht. Sie benötigen die richtigen Strategien, um Besucher anzulocken und zu konvertieren

Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Inhalt mit diesen 5 Taktiken viral wird

Wir haben andere Infografiken zu den Elementen viralen Inhalts geteilt, und ich zögere immer, Viren als Strategie voranzutreiben. Virale Inhalte können Markenbekanntheit bringen - das sehen wir oft bei Videos. Ich habe jedoch noch nie jemanden gesehen, der es jedes Mal aus dem Park geschlagen hat. Einige bemühen sich zu sehr, andere scheitern ... es ist wirklich eine Kombination aus Talent und Glück, die Ihre Inhalte viral in die Höhe schnellen lässt. Trotzdem glaube ich, dass die Taktik beim Fokussieren angewendet wird

How Is Digital Marketing Feeding Your Sales Funnel

When businesses are analyzing their sales funnel, what they’re trying to do is to better understand each phase in their buyers’ journey to identify what strategies they can accomplish two things: Size – If marketing can attract more prospects then its plausible that the opportunities to grow their business will increase given that conversion rates remain steady. In other words… if I attract 1,000 more prospects with an advertisement and I have a 5% conversion

The Playbook for B2B Online Marketing

This is a fantastic infographic on the strategies deployed by just about every successful business-to-business online strategy. As we work with our customers, this is fairly close to the overall look and feel of our engagements. Simply doing B2B online marketing is not going to maximize success and your website isn’t going to just magically generate new business because it’s there and it looks good. You need the right strategies to attract visitors and convert

Increase the Chances Your Content Goes Viral with these 5 Tactics

We’ve shared other infographics on the elements of viral content and I’m always hesitant at pushing viral as a strategy. Viral content can bring brand awareness – we see that often with videos. However, I’ve never seen anyone hit it out of the park every time. Some try to hard, some fall short… it’s truly a combination of talent and luck that skyrockets your content virally. That said, I believe the tactics utilized when focusing

The Impact of Social Media Marketing

Sometimes I wonder if analysts will ever put together the journey that customers take from thought to purchase. It seems that many are simply too lazy, but I’m growing weary of how many don’t take the time to find the impact that companies have when working in social media. From the post: Regardless of whether your brand is talkable or boring, as you launch these social applications, you’ll generate something very valuable ? people who