Push Monkey: Automatisieren Sie Push-Browser-Benachrichtigungen für Ihre Web- oder E-Commerce-Site

Jeden Monat erhalten wir einige Tausend wiederkehrende Besucher durch Browser-Push-Benachrichtigungen, die wir in unsere Website integriert haben. Wenn Sie unsere Website zum ersten Mal besuchen, werden Sie beim Besuch der Website oben auf der Seite die Anfrage bemerken. Wenn Sie diese Benachrichtigungen aktivieren, erhalten Sie jedes Mal, wenn wir einen Artikel veröffentlichen oder ein Sonderangebot senden möchten, die Benachrichtigung. Über die Jahre, Martech Zone übernommen hat

Poptin: Intelligente Popups, eingebettete Formulare und Autoresponder

Wenn Sie mehr Leads, Verkäufe oder Abonnements von den Besuchern Ihrer Website generieren möchten, besteht kein Zweifel an der Effektivität von Popups. Es ist jedoch nicht so einfach, Ihre Besucher automatisch zu unterbrechen. Popups sollten basierend auf dem Besucherverhalten intelligent zeitgesteuert werden, um ein möglichst nahtloses Erlebnis zu bieten. Poptin: Ihre Popup-Plattform Poptin ist eine einfache und kostengünstige Plattform, um solche Strategien zur Lead-Generierung in Ihre Website zu integrieren. Die Plattform bietet:

Geheim: Einfach zu bedienende, leistungsstarke Funktionen für die Kundenakquise vor Ort

Einer unserer Kunden ist Squarespace, ein Content-Management-System, das alle Grundlagen bietet - einschließlich E-Commerce. Für Self-Service-Kunden ist es eine großartige Plattform mit vielen Optionen. Wir empfehlen gehostetes WordPress oft wegen seiner unbegrenzten Möglichkeiten und Flexibilität… aber für einige ist Squarespace eine gute Wahl. Während Squarespace nicht über die API und Millionen von produktiven Integrationen verfügt, die sofort einsatzbereit sind, finden Sie dennoch einige fantastische Tools zur Verbesserung Ihrer Website. Wir

Die hohen Kosten für Webdesignfehler sind zu häufig

Wenn Sie diese beiden Statistiken lesen, werden Sie schockiert sein. Mehr als 45% aller Unternehmen haben keine Website. Und von den Heimwerkern (Do-It-Yourselfers), die mit dem Aufbau einer Website beginnen, können 98% überhaupt keine veröffentlichen. Dies zählt nicht einmal die Anzahl der Unternehmen, die eine Website haben, die einfach keine Leads generiert. Ich glaube, dies ist ein weiterer bedeutender Prozentsatz. Diese Infografik von Webydo zeigt das Hauptproblem mit fehlgeschlagenen

Integrieren Sie Google AdWords und Salesforce in Bizible Analytics

Mit Bizible können Sie die Leistung Ihrer AdWords anhand von Conversions und nicht anhand von Klicks analysieren und auf einzigartige Weise mit Salesforce zusammenarbeiten, um die Leistung anhand von Kampagne, Anzeigengruppe, Anzeigeninhalt und Keyword-Ebene zu messen. Da Bizible mit der aktuellen Kampagnenverfolgung in Google Analytics arbeitet, können Sie problemlos mehrere Kanäle für Such-, soziale, bezahlte, E-Mail- und andere Kampagnen verfolgen. Auf der Bizible-Website aufgelistete Hauptfunktionen AdWords-ROI - Mit dieser Funktion können Sie AdWords ausführlich untersuchen

Push Monkey: Automate Push Browser Notifications For Your Web Or Ecommerce Site

Each month, we get a few thousand returning visitors through browser push notifications that we integrated with our site. If you’re a first-time visitor to our site, you’ll notice the request that’s made at the top of the page when you visit the site. If you enable these notifications, each time that we post an article or want to send a special offer, you receive the notification. Over the years, Martech Zone has acquired over

Poptin: Smart Popups, Embedded Forms, and Autoresponders

If you’re looking to generate more leads, sales, or subscriptions from the visitors entering your site, there’s no doubt about the effectiveness of popups. It’s not as simple as automatically interrupting your visitors, though. Popups should be intelligently timed based on visitor behavior to provide as seamless an experience as possible. Poptin: Your Popup Platform Poptin is a simple and affordable platform for integrating lead generation strategies like this into your site. The platform offers:

Privy: Easy to Use, Powerful Features for On-Site Customer Acquisition

One of our customers is on Squarespace, a content management system that provides all the basics – including ecommerce. For self-service clients, it’s a great platform with many options. We often recommend hosted WordPress because of its unlimited capabilities and flexibility… but for some Squarespace is a solid choice. While Squarespace lacks the API and millions of productized integrations that are ready to go, you can still find some fantastic tools to enhance your site. We

The High Cost of Web Design Failures is Too Common

When you read these two statistics, you’re going to be shocked. More than 45% of all businesses don’t have a website. And of the DIY’s (Do-It-Yourselfers) that embark on building a site, 98% of them fail in publishing one at all. This doesn’t even count the number of businesses that have a website that simply isn’t driving leads… which I believe is another significant percentage. This infographic from Webydo pinpoints the major issue with failed

Integrate Google Adwords and Salesforce with Bizible Analytics

Bizible allows you to analyze the performance of your Adwords based on conversions rather than clicks, allowing you to work uniquely with Salesforce to measure performance based on campaign, ad group, ad content, and keyword level. Since Bizible works with current campaign tracking in Google Analytics, you can easily track multi-channel across search, social, paid, email and other campaigns. Key Features listed on the Bizible site AdWords ROI – lets you drill deep on AdWords