Bereinigung der E-Mail-Adressliste: Warum Sie E-Mail-Hygiene benötigen und wie Sie einen Service auswählen

E-Mail-Marketing ist ein Blutsport. In den letzten 20 Jahren hat sich an E-Mails nur geändert, dass gute E-Mail-Absender immer mehr von E-Mail-Dienstleistern bestraft werden. ISPs und ESPs könnten sich zwar vollständig koordinieren, wenn sie wollten, aber sie tun es einfach nicht. Das Ergebnis ist, dass es eine kontroverse Beziehung zwischen den beiden gibt. Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren E-Mail-Dienstanbieter (ESPs)… und dann müssen ESPs blockieren

Inhaltskuration zum Aufbau von Vertrauen

Durch die Kuration von Inhalten wird eine redaktionelle Ebene für die Bereitstellung von Nachrichten und anderen Informationen eingerichtet. Menschliche Redakteure wählen die Geschichten aus, die ihre Benutzer "wissen" müssen, als Alternative zu einer Überflutung mit algorithmisch ausgewählten Inhalten, die ihre Benutzer möglicherweise "wissen wollen".

Das schmutzige Geheimnis von E-Mail-Marketing- und Internetdienstanbietern

In der E-Mail-Branche gibt es ein schmutziges Geheimnis. Es ist der Elefant im Raum, über den niemand spricht. Niemand kann darüber sprechen, aus Angst vor Vergeltung durch genau die Leute, die unseren Posteingang überwachen sollen. SPAM HAT NICHTS MIT ERLAUBNIS ZU TUN Das stimmt. Du hast es genau hier gehört. Ich werde es wiederholen ... Spam hat nichts mit Erlaubnis zu tun Noch einmal ... Spam hat nichts mit Erlaubnis zu tun

Deliverability, , Marketing Tools

Verify Your Email Marketing Lists Online: Why, How, and Where

Email marketing is a blood sport. In the last 20 years, the only thing that’s changed with email is that good email senders continue to get punished more and more by email service providers. While ISPs and ESPs could totally coordinate if they wanted to, they simply don’t. The result is that there’s an adversarial relationship between the two. Internet Service Providers (ISPs) block Email Service Providers (ESPs)… and then ESPs are forced to block clients. It’s not as simple as double opt-in in the industry. Sites like ours work with partners on shared campaigns

Read More...

Content Marketing, , Technology

Content Curation to Build Trust

Content curation sets up an editorial layer in the delivery of news and other information. Human editors pick the stories their users “need” to know, as an alternative to flooding them with algorithmically-chosen content their users might “want” to know.

Read More...

The Dirty Secret of Email Marketing and Internet Service Providers

There’s a dirty secret in the Email Industry. It’s the elephant in the room that no one talks about. No one can talk about it for fear of retribution by the very people who are supposed to be policing our Inbox. SPAM HAS NOTHING TO DO WITH PERMISSION That’s right. You heard it right here. I’ll repeat it… SPAM HAS NOTHING TO DO WITH PERMISSION One more time… SPAM HAS NOTHING TO DO WITH PERMISSION But Doug… what are you saying? That’s terrible! That defies what the entire industry tells us. It defies what ISPs

Read More...