So verbrennen Sie sich nicht mit Influencer Marketing

Wir haben bereits über die Fallen des Einflussmarketings geschrieben. Als einer, der von Zeit zu Zeit als Influencer entschädigt wird, bin ich skeptisch, wie viele Einfluss-Marketing-Beziehungen aufgebaut werden. Beispiel: Anfang dieses Jahres wurde ich auf den Brickyard eingeladen, weil ich ein lokaler Influencer in den sozialen Medien bin. Es gab eine Reihe von Leuten, die aus den sozialen Medien eingeladen wurden - alle mit hohen Punktzahlen für eine beliebte Einflussbewertungsmaschine für Indianapolis. Das

HeatSync: Competitive Intelligence und Analytics für Unternehmen

HeatSync bietet die Möglichkeit, unterschiedliche Analysedaten aus mehreren integrierten Quellen zu erfassen, zu organisieren, zu speichern und so darzustellen, dass ein besserer Einblick in die Trends und die Leistung einer Website möglich ist. HeatSync ruft Daten von Alexa, SimilarWeb, Compete, Google Analytics, Facebook, Twitter, Klout, MOZ, CrunchBase und WOT ab, um ein Profil, eine Zeitleiste und eine Vergleichs-Engine für Ihre Website zu erstellen. Website-Profil - Das HeatSync-Website-Profil bietet eine detaillierte Ansicht aller Aspekte

25 großartige Social Media-Tools

Es ist wichtig zu beachten, dass Social Media-Plattformen in ihren Zielen und Funktionen sehr unterschiedlich sind. Diese Infografik vom Social Media Strategies Summit 2013 gliedert die Kategorien gut auf. Bei der Planung einer sozialen Unternehmensstrategie kann die Anzahl der verfügbaren Tools für das Social Media-Management überwältigend sein. Wir haben 25 großartige Tools zusammengestellt, mit denen Sie und Ihr Team beginnen können. Diese sind in fünf Arten von Tools unterteilt: Social Listening, Social Conversation, Social Marketing, Social Analytics

AddShoppers: Social Commerce Apps-Plattform

Mit AddShoppers-Apps können Sie den sozialen Umsatz steigern, Schaltflächen zum Teilen hinzufügen und Analysen darüber erstellen, wie sich soziale Netzwerke auf den Handel auswirken. AddShoppers hilft E-Commerce-Anbietern, soziale Medien zu nutzen, um mehr Umsatz zu erzielen. Mithilfe der Schaltflächen zum Teilen, der sozialen Belohnungen und der Kauffreigabe-Apps erhalten Sie mehr soziale Freigaben, die sich dann in soziale Verkäufe verwandeln können. Mithilfe von AddShoppers-Analysen können Sie Ihren Return on Investment verfolgen und verstehen, welche sozialen Kanäle konvertieren. AddShoppers erhöht die Kundenbindung durch Integration

Klout Scores neu erfunden ... und ich mag es!

Ich hatte vor einiger Zeit von Klout gehört, aber nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, bis ich einige Mitglieder des Klout-Teams in Las Vegas traf. Ich habe es getestet und festgestellt, dass einige der Ergebnisse fehlten. Zum Beispiel hatten viele von uns mehrere Seiten, mehrere Konten und eine Online-Geschichte, die sich über ein Jahrzehnt erstreckte… aber Klout war davon nicht betroffen. Das letzte Mal, als Klout seine Punktzahl aktualisiert hat, haben sie mich insgesamt verloren. Das

Wie funktioniert Klout?

Zahlen sind wichtig, wenn es um Online-Marketing geht. Ich habe Klout kritisiert, aber ich finde es immer noch gut, dass Unternehmen versuchen, einfache Metriken zu entwickeln, um Orte und Personen mit Einfluss online zu bestimmen. Ich gebe nicht vor, die Klout-Punktzahl zu gut zu verstehen, und ich mache mir auch keine allzu großen Sorgen. Aber… von Zeit zu Zeit checke ich meine Klout-Punktzahl ein (mit der Klout iPhone-App können Sie sie anzeigen!). Wenn du würdest

Was ist dein PROskore?

In der Scoring-Branche ist derzeit viel Bewegung im Gange. Ich denke, Klout hat in letzter Zeit ziemlich viel Kritik bekommen ... es ist schwer, der erste auf dem Block in irgendeinem Bereich zu sein. Ich bin dankbar, dass jemand die schwierige Aufgabe übernommen hat, den ersten Autoritätswert in der Branche zu entwickeln, und hoffe, dass er seine Algorithmen anpassen und weiterentwickeln kann. Einer der Konkurrenten, den ich sehe, schleicht sich an

Es ist nie so einfach wie Fans und Anhänger

Achtung Social-Media-Vermarkter: Die Anzahl der Follower ist kein starker Indikator für Einfluss. Sicher ... es ist offensichtlich und einfach - aber es ist auch faul. Die Anzahl der Fans oder Follower hat oft nichts mit der Fähigkeit einer Person oder eines Unternehmens zu tun, andere zu beeinflussen. Sieben Merkmale des Online-Einflusses Der Influencer muss in erster Linie in relevante Gespräche verwickelt sein. Ein Schauspieler mit einer Bajillion von Anhängern bedeutet nicht unbedingt, dass er andere in Bezug auf Ihr Produkt beeinflussen kann

Here’s How You Don’t Get Burned with Influencer Marketing

We’ve written before about the traps of influence marketing. As one who is compensated from time to time as an influencer, I’m skeptical of how many influence marketing relationships are setup. Case in point, earlier this year I was invited to the Brickyard because I’m a local influencer on social media. There were a bunch of folks invited from social media – all with high scores on a popular influence scoring engine for Indianapolis. The

HeatSync: Enterprise Competitive Intelligence and Analytics

HeatSync provides a means to collect disparate analytics data from several integrated sources, organize the data, store it, and present it in manner that provides improved insight into a website’s trending and performance. HeatSync pulls data from Alexa, SimilarWeb, Compete, Google Analytics, Facebook, Twitter, Klout, MOZ, CrunchBase and WOT to complete a profile, timeline and comparison engine for your site. Website Profile – The HeatSync Website Profile presents an in-depth detailed view into all aspects

25 Awesome Social Media Tools

It’s important to note that social media platforms are quite different in their goals and features. This infographic from the 2013 Social Media Strategies Summit breaks down the categories nicely. When planning a company social strategy, the sheer number of available tools for social media management can be overwhelming. We’ve compiled 25 great tools to get you and your team started, categorized into 5 types of tools: Social Listening, Social Conversation, Social Marketing, Social Analytics

AddShoppers: Social Commerce Apps Platform

AddShoppers apps help you boost social revenue, add sharing buttons and provide you with analytics on how social is impacting commerce. AddShoppers helps ecommerce providers leverage social media to make more sales. Their sharing buttons, social rewards, and purchase sharing apps help you get more social shares which can then turn into social sales. AddShoppers analytics help you track your return on investment and understand which social channels convert. AddShoppers increases customer engagement by integrating

Klout Scores Reinvented… and I Like It!

I had heard about Klout a while ago but didn’t pay much attention until I met some of the Klout team in Las Vegas. I tested it out and found that some of the scores were lacking. For instance, many of us had multiple pages, multiple accounts, and a history online that spanned a decade… but Klout wasn’t impacted by all of that. The last time Klout updated it’s score, they lost me altogether. The

How does Klout Work?

Numbers matter when it comes to online marketing. I’ve been critical of Klout but I still like that companies are trying to develop simple metrics to determine places and people of influence online. I don’t pretend to understand the Klout score too much, and I don’t worry about it too much either. But… from time to time, I do check in on my Klout score (the Klout iPhone app let’s you display it!). If you’d

What’s Your PROskore?

There’s a lot of movement happening right now in the scoring industry. I think Klout has gotten quite a bit of criticism recently… it’s tough being the first guy on the block in any field. I’m thankful that someone took on the tough task of developing the first authority score in the industry, though, and hope they’re able to adapt their algorithms and continue to develop them. One of the competitors I see creeping up

It’s Never As Simple as Fans and Followers

Attention social media marketers: number of followers is not a strong indicator of influence. Sure… it’s obvious and easy – but it’s also lazy. The number of fans or followers often has nothing to do with a person or company’s ability to influence others. Seven Characteristics of Influence Online The influencer must primarily be engaged in relevant conversations. An actor with a bajillion followers won’t necessarily mean that they can influence others regarding your product