Warum PreSales bereit ist, das Käufererlebnis zu beherrschen: Ein Einblick in Vivun

Stellen Sie sich vor, es gäbe kein Salesforce für Vertriebsteams, Atlassian für Entwickler oder Marketo für Marketingmitarbeiter. Das war im Wesentlichen die Situation für PreSales-Teams vor wenigen Jahren: Diese außerordentlich wichtige, strategische Gruppe von Personen hatte keine Lösung, die für sie entwickelt wurde. Stattdessen mussten sie ihre Arbeit mit benutzerdefinierten Lösungen und Tabellenkalkulationen zusammenschustern. Dennoch ist diese unterversorgte Personengruppe eine der wichtigsten und strategischsten Personas im B2B

Die 4 Schritte zur Implementierung oder Bereinigung von CRM-Daten zur Maximierung Ihrer Vertriebsleistung

Unternehmen, die ihre Vertriebsleistung verbessern möchten, investieren in der Regel in eine Implementierungsstrategie einer Customer Relationship Management (CRM)-Plattform. Wir haben diskutiert, warum Unternehmen ein CRM implementieren, und Unternehmen gehen oft den Schritt … aber die Transformationen scheitern oft aus mehreren Gründen: Daten – Manchmal entscheiden sich Unternehmen einfach für einen Daten-Dump ihrer Konten und Kontakte in eine CRM-Plattform und die Daten sind nicht sauber. Wenn sie bereits ein CRM implementiert haben,

Retina AI: Mit Predictive AI Marketingkampagnen optimieren und Customer Lifetime Value (CLV) etablieren

Für Marketer verändert sich das Umfeld rasant. Mit den neuen datenschutzorientierten iOS-Updates von Apple und Chrome, die im Jahr 2023 unter anderem Cookies von Drittanbietern eliminieren, müssen Marketer ihr Spiel an die neuen Vorschriften anpassen. Eine der großen Veränderungen ist der steigende Wert von First-Party-Daten. Marken müssen sich jetzt auf Opt-in- und First-Party-Daten verlassen, um Kampagnen voranzutreiben. Was ist der Customer Lifetime Value (CLV)? Customer Lifetime Value (CLV)

Salesflare: Das CRM für kleine Unternehmen und Vertriebsteams, die B2B verkaufen

Wenn Sie mit einem Vertriebsleiter gesprochen haben, ist die Implementierung einer Customer-Relationship-Management (CRM)-Plattform ein Muss… und normalerweise auch ein Kopfzerbrechen. Die Vorteile eines CRM überwiegen jedoch bei weitem die Investitionen und Herausforderungen, wenn das Produkt einfach zu verwenden ist (oder an Ihren Prozess angepasst ist) und Ihr Vertriebsteam den Wert erkennt und die Technologie anwendet und nutzt. Wie bei den meisten Verkaufstools gibt es einen großen Unterschied in den Funktionen, die für ein

Online-Marketing-Terminologie: Die grundlegenden Definitionen

Manchmal vergessen wir, wie tief wir im Geschäft sind, und vergessen, jemandem eine Einführung in die grundlegende Terminologie oder die Akronyme zu geben, die im Umlauf sind, wenn wir über Online-Marketing sprechen. Zum Glück hat Wrike diese Infografik zu Online Marketing 101 zusammengestellt, die Sie durch alle grundlegenden Marketing-Begriffe führt, die Sie für ein Gespräch mit Ihrem Marketing-Experten benötigen. Affiliate-Marketing - Findet externe Partner, um Ihre zu vermarkten

The 4 Steps To Implement Or Cleanup CRM Data To Maximize Your Sales Performance

Companies that wish to improve their sales performance typically invest in an implementation strategy of a customer relationship management (CRM) platform. We’ve discussed why companies implement a CRM, and companies often take the step… but the transformations often fail for a few reasons: Data – At times, companies simply opt for a data dump of their accounts and contacts into a CRM platform and the data isn’t clean. If they’ve already got a CRM implemented,

Retina AI: Using Predictive AI to Optimize Marketing Campaigns and Establish Customer Lifetime Value (CLV)

The environment is changing rapidly for marketers. With the new privacy-focused iOS updates from Apple and Chrome eliminating third-party cookies in 2023 – among other changes – marketers are having to adapt their game to fit with new regulations. One of the big changes is the increasing value found in first-party data. Brands must now rely on opt-in and first-party data to help drive campaigns. What is Customer Lifetime Value (CLV)? Customer Lifetime Value (CLV)

Salesflare: The CRM for Small Businesses And Sales Teams Selling B2B

If you’ve spoken to any sales leader, implementation of a customer relationship management (CRM) platform is a must… and typically also a headache. The benefits of a CRM far outweigh the investment and challenges, though, when the product is easy to use (or customized to your process) and your sales team sees the value and adopts and leverages the technology. As with most sales tools, there’s a huge difference in the features needed for a

Online Marketing Terminology: The Basic Definitions

Sometimes we forget how deep we are in the business and forget to just give someone an introduction to the basic terminology or acronyms that are floating around as we talk about online marketing. Lucky for you, Wrike has put together this Online Marketing 101 infographic that walks you through all of the basic marketing terminology you need to hold a conversation with your marketing professional. Affiliate Marketing – Finds external partners to market your

Freshsales: Attract, Engage, Close, and Nurture Leads For Your Business In One Sales Platform

The vast majority of CRM and sales enablement platforms in the industry require integrations, synchronizations, and management. There’s a high failure rate in the adoption of these tools because it’s quite disruptive to your organization, most of the time requiring consultants and developers to get everything working. Not to mention the additional time required in data entry and then little or no intelligence or insight into the journey of your prospects and customers. Freshsales is