Mediafly: End-to-End Sales Enablement und Content Management

Carson Conent, CEO von Mediafly, hat einen großartigen Artikel veröffentlicht, in dem die Frage beantwortet wurde: Was ist Vertriebsengagement? wenn es darum geht, eine Vertriebsplattform zu identifizieren und zu finden. Die Definition von Sales Engagement lautet: Ein strategischer, fortlaufender Prozess, der allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt die Möglichkeit gibt, in jeder Phase des Lebenszyklus der Kundenlösung zur Kundenoptimierung konsistent und systematisch ein wertvolles Gespräch mit den richtigen Kundenbeteiligten zu führen Die Rückkehr von

Lesson.ly: Die Lehr- und Lernanwendung

Es gibt Zeiten, insbesondere in der Technologie, in denen Sie Ihrer Plattform eine schnelle und einfache Lektion erteilen möchten. Als Beispiel haben wir CircuPress als Self-Service-E-Mail-Anwendung für WordPress entwickelt. Die Einrichtung erfordert jedoch einige Schritte. Wir könnten ein Video machen, das das Setup zeigt, aber der Benutzer muss dann pausieren / fortfahren, während er sein Konto ansieht und konfiguriert. Stattdessen richten wir einfach eine Lektion zu CircuPress Basics mit Lessonly ein

Webtrends Apps rückt in Webtrends Social vor

Unser Kunde Webtrends entwickelt sein Angebot weiter und vertieft sich in soziale Medien, Apps und Analysen. Heute veröffentlichen sie Webtrends Social. Melden Sie sich für eine Demo an, wenn Sie eine umfassende Überprüfung und Demonstration von Webtrends Social sehen möchten. Webtrends Social hat sich zu einer voll ausgestatteten Social-Marketing-Suite entwickelt. Webtrends hat neue Funktionen für das Wandmanagement hinzugefügt und damit eine kritische Lücke zu anderen App-Plattformen auf dem Markt geschlossen. Veröffentlichen Sie Updates an Ihrer Pinnwand in

Mediafly: End-To-End Sales Enablement and Content Management

Carson Conent, CEO of Mediafly, shared a great article that answered the question, What Is Sales Engagement? when it comes to identifying and finding a sales engagement platform. The definition of Sales Engagement is: A strategic, ongoing process that equips all client-facing employees with the ability to consistently and systematically have a valuable conversation with the right set of customer stakeholders at each stage of the customer’s problem-solving life cycle to optimize the return of

Lesson.ly: The Teaching and Learning Application

There are times, especially in technology, that you want to provide a quick and easy lesson for your platform. As an example, we developed CircuPress as a self-service email application for WordPress… but it does require a few steps to setup. We could do a video that shows the setup, but the user will then need to pause/continue as they watch and configure their account. Instead, we just setup a CircuPress Basics lesson with Lessonly

Webtrends Apps Advances into Webtrends Social

Our client, Webtrends, continues to advance their offerings and dive deeper into social media, apps and analytics. Today they are releasing Webtrends Social. Sign up for a demo if you’d like to see a comprehensive review and demonstration of Webtrends Social. Webtrends Social has matured into a full-featured, social marketing suite. Webtrends has added new wall management capabilities, closing a critical gap with other app platforms on the market. Post updates to your wall in