Databox: Verfolgen Sie die Leistung und entdecken Sie Einblicke in Echtzeit

Databox ist eine Dashboarding-Lösung, bei der Sie aus Dutzenden vorgefertigter Integrationen auswählen oder deren API und SDKs verwenden können, um Daten aus all Ihren Datenquellen einfach zu aggregieren. Der Databox Designer erfordert keine Codierung mit Drag & Drop, Anpassung und einfachen Datenquellenverbindungen. Zu den Funktionen der Datenbankbox gehören: Warnungen - Legen Sie Warnungen für den Fortschritt wichtiger Kennzahlen per Push, E-Mail oder Slack fest. Vorlagen - Databox verfügt bereits über Hunderte von Vorlagen

LinkedIn Campaign Manager veröffentlicht seine neueste Erfahrung mit Kampagnenberichten

LinkedIn kündigt eine überarbeitete Berichterstellung für LinkedIn Campaign Manager an, damit Sie leichter verstehen, wie Ihre Kampagnen funktionieren. Die neue Benutzeroberfläche bietet eine übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie Ihre Kampagnen einfacher verwalten und optimieren können. Zu den Verbesserungen des LinkedIn Campaign Managers gehören: Sparen Sie Zeit bei der Kampagnenberichterstattung - Mit dieser neuen Berichterstellungserfahrung können Sie schnell die Leistung Ihrer Kampagnen sehen und spontane Anpassungen vornehmen, um die Ergebnisse zu verbessern. Daten in der Kampagne

Social Media Werbung und Small Business

Facebook, LinkedIn und Twitter haben ihre Werbeangebote verbessert. Springen kleine Unternehmen auf den Social-Media-Werbezug? Dies war eines der Themen, die wir in der diesjährigen Internet-Marketing-Umfrage untersucht haben.

Intelligente Möglichkeiten, Content Marketing mit SEO zu kombinieren

Die Leute von Blogmost.com haben diese Infografik entwickelt und sie 2014 als wenig bekannte Möglichkeiten zum Erstellen hochwertiger Backlinks bezeichnet. Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieser Titel gefällt… Ich denke nicht, dass Unternehmen sich mehr auf das Erstellen von Links konzentrieren sollten. Unsere lokalen Suchexperten von Site Strategics sagen gerne, dass neue Strategien das Sammeln von Links erfordern, anstatt sie aktiv aufzubauen. Noch wichtiger ist, ich glaube, diese Infografik kombiniert eine Menge Tools und Distributionsseiten, wo Sie können

Databox: Track Performance and Discover Insights in Real-Time

Databox is a dashboarding solution that where you can choose from dozens of pre-built integrations or use their API and SDKs to easily aggregate data from all of your data sources. Their Databox Designer doesn’t require any coding, with drag and drop, customization, and simple data source connections. Databox Features Include: Alerts – Set alerts for progress on key metrics through push, email, or Slack. Templates – Databox already has hundreds of templates ready to

LinkedIn Campaign Manager Releases Its Newest Campaign Reporting Experience

LinkedIn announces a redesigned reporting experience for LinkedIn Campaign Manager, making it easier to understand how your campaigns are performing. The new interface delivers a clean and intuitive experience that lets you more easily manage and optimize your campaigns.   LinkedIn Campaign Manager Enhancements Include: Save time in campaign reporting – With this new reporting experience, you can quickly see how your campaigns are performing and make on-the-fly adjustments to improve results. Data in Campaign

Social Media Advertising and Small Business

Facebook, LinkedIn and Twitter have all beefed up their advertising offerings. Are small businesses jumping on the social media advertising bandwagon? That was one of topics we explored in this year’s internet marketing survey.

Smart Ways to Combine Content Marketing with SEO

The folks at Blogmost.com developed this infographic and named it Little Known Ways to Build High Quality Backlinks in 2014. I’m not sure I like that title… I don’t think companies should focus on building links anymore. Our local search experts at Site Strategics like to say that new strategies require earning links rather than actively building them. More importantly, I believe this infographic combines a ton of tools and distribution sites where you can