Wie wichtig ist Ihr LinkedIn-Profilfoto?

Vor einigen Jahren nahm ich an einer internationalen Konferenz teil und sie hatten eine automatisierte Station, an der man posieren und ein paar Kopfschüsse machen konnte. Die Ergebnisse waren überwältigend… die Intelligenz hinter der Kamera ließ Sie Ihren Kopf auf ein Ziel richten, dann passte sich die Beleuchtung automatisch an und Boom… die Fotos wurden aufgenommen. Ich fühlte mich wie ein verdammtes Supermodel, sie kamen so gut heraus… und ich habe sie sofort in jedes Profil hochgeladen. Aber ich war es nicht wirklich.

Der ultimative Leitfaden zum Erstellen des perfekten LinkedIn-Profils

Im Geschäftsbereich herrscht derzeit eine Menge Aufruhr. Ich persönlich habe gesehen, dass viele kleine Unternehmen während der Pandemie und der damit verbundenen Sperren Marketingressourcen verloren haben. Gleichzeitig habe ich jedoch beobachtet, wie Unternehmen Schwierigkeiten haben, erfahrene Talente und Fachkenntnisse zu finden. Ich habe vielen Menschen in meiner Branche persönlich geraten, den Fokus ihrer LinkedIn-Profile und -Erfahrungen auf größere Unternehmen zu verlagern. In jedem wirtschaftlichen Aufruhr die Unternehmen, die die tiefen Taschen haben

10 LinkedIn-Profiltipps für Ihren Netzwerkerfolg

Diese Infografik von SalesforLife konzentriert sich darauf, wie ein LinkedIn-Profil für den Verkauf optimiert werden kann. Meiner Meinung nach sollte jedes LinkedIn-Profil für den Verkauf optimiert werden. Warum sind Sie sonst auf LinkedIn? Ihr Wert in Ihrem Beruf ist nur so wertvoll wie Ihr berufliches Netzwerk. Trotzdem glaube ich, dass viele Menschen Schaden anrichten, indem sie entweder die Plattform missbrauchen oder ihr LinkedIn-Profil nicht optimieren. Eine Übung, die ich wirklich gerne beenden würde

Hier sind 33 LinkedIn-Tipps zum Twittern!

Es gibt nicht allzu viele Tage, an denen ich kein Update von LinkedIn lese, mich mit jemandem auf LinkedIn verbinde, an einer Gruppe auf LinkedIn teilnehme oder unsere Inhalte und Geschäfte auf LinkedIn bewerbe. LinkedIn ist eine Lebensader für mein Unternehmen - und ich bin zufrieden mit dem Upgrade, das ich Anfang dieses Jahres auf ein Premium-Konto vorgenommen habe. Hier sind einige fantastische Tipps von führenden Social Media- und LinkedIn-Nutzern aus dem Internet. Seien Sie sicher zu teilen

How Important Is Your LinkedIn Profile Photo?

Several years ago, I attended an international conference and they had an automated station where you could pose and get a few headshots. The results were stunning… the intelligence behind the camera had you position your head to a target, then the lighting automatically adjusted, and boom… the photos were taken. I felt like a dang supermodel they came out so good… and I immediately uploaded them to every profile. But it wasn’t really me.

The Ultimate Guide to Building the Perfect LinkedIn Profile

There’s a ton of turmoil right now in the business sector. I’ve personally seen a lot of small businesses shed marketing resources throughout the pandemic and associated lockdowns. Simultaneously, though, I’ve been observing enterprise corporations struggle to find experienced talent and expertise. I’ve been personally advising many people in my industry to shift the focus of their LinkedIn profiles and experience to larger corporations. In any economic turmoil, the companies that have the deep pockets

10 LinkedIn Profile Tips For Your Networking Success

This infographic from SalesforLife is focused on how a LinkedIn profile can be optimized for selling. Well, in my opinion, every LinkedIn profile should be optimized for selling… otherwise why are you on LinkedIn? Your value in your profession is only as valuable as your professional network. That said, I believe many people do damage by either abusing the platform or by not optimizing their LinkedIn profile. One practice that I’d really like to stop

Here are 33 LinkedIn Tips for you to Tweet!

There aren’t too many days that I’m not reading an update from LinkedIn, connecting with someone on LinkedIn, participating in a group on LinkedIn, or promoting our content and business on LinkedIn. LinkedIn is a lifeline for my business – and I’m happy with the upgrade I made to a premium account earlier this year. Here are some fantastic tips from leading social media and LinkedIn users from around the web. Be sure to share