Carts Guru: Marketing-Automatisierung für den E-Commerce

Lesezeit: 2 Minuten Es ist bedauerlich, dass E-Commerce-Plattformen Marketing nicht zur Priorität machen. Wenn Sie einen Online-Shop haben, werden Sie Ihr volles Umsatzpotenzial nur dann voll ausschöpfen können, wenn Sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotenzial bestehender Kunden zu maximieren. Zum Glück gibt es eine große Anzahl von Marketing-Automatisierungsplattformen, die alle Tools bereitstellen, die erforderlich sind, um Kunden automatisch dort anzusprechen, wo sie am wahrscheinlichsten öffnen, klicken und einen Kauf tätigen. Ein solcher

Puls: Erhöhen Sie die Conversions mit Social Proof um 10%

Lesezeit: 2 Minuten Websites, die Live-Social-Proof-Banner hinzufügen, steigern ihre Conversion-Raten und ihre Glaubwürdigkeit. Mit Pulse können Unternehmen Benachrichtigungen über reale Personen anzeigen, die auf ihrer Website Maßnahmen ergreifen. Über 20,000 Websites verwenden Pulse und erzielen eine durchschnittliche Conversion-Steigerung von 10%. Der Ort und die Dauer der Benachrichtigungen können vollständig angepasst werden. Während sie die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich ziehen, lenken sie die Aufmerksamkeit nicht von dem Zweck ab, für den der Besucher da ist. Es ist schön

Sendoso: Anreize für Engagement, Akquisition und Aufbewahrung mit Direktwerbung schaffen

Lesezeit: 2 Minuten Als ich auf einer großen SaaS-Plattform arbeitete, war eine effektive Möglichkeit, die Customer Journey voranzutreiben, das Senden eines einzigartigen und wertvollen Geschenks an unsere Zielkunden. Während die Kosten pro Transaktion teuer waren, hatte die Investition einen unglaublichen Return on Investment. Da Geschäftsreisen nicht mehr stattfinden und Veranstaltungen abgesagt werden, haben Vermarkter nur begrenzte Möglichkeiten, ihre potenziellen Kunden zu erreichen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Unternehmen mehr Lärm durchfahren

TaxJar stellt Emmet vor: Umsatzsteuer Künstliche Intelligenz

Lesezeit: 2 Minuten Eine der lächerlichsten Herausforderungen des E-Commerce besteht heutzutage darin, dass jede lokale Regierung an Bord springen und ihre eigene Umsatzsteuer diktieren möchte, um mehr Einnahmen für ihre Region zu erzielen. Bis heute gibt es in den USA über 14,000 Steuergebiete mit 3,000 Produktsteuerkategorien. Die durchschnittliche Person, die Mode online verkauft, merkt nicht, dass das Fell, das sie einem Produkt hinzugefügt hat, ihre Kleidung jetzt anders klassifiziert und diesen Kauf tätigt

Carts Guru: Marketing Automation for Ecommerce

Reading Time: 2 minutes It’s unfortunate that ecommerce platforms don’t make marketing a priority. If you have an online store, you’re absolutely not going to meet your full revenue potential unless you’re able to acquire new customers and maximize the revenue potential of current customers. Thankfully, there’s a great breed of marketing automation platforms out there that provide all the tools necessary to automatically target customers where they’re most likely to open, click, and make a purchase. One such

Pulse: Increase Conversions 10% with Social Proof

Reading Time: 2 minutes Websites that add live social proof banners boost their conversion rates and their credibility. Pulse enables businesses to show notifications of real people taking action on their site. Over 20,000 websites use Pulse and get an average conversion increase of 10%. The location and duration of the notifications can be fully customized and, while they grab the visitor’s attention, they don’t divert attention away from the purpose the visitor is there for. It’s a beautiful

Sendoso: Incentivize Engagement, Acquisition, and Retention with Direct Mail

Reading Time: 2 minutes When I worked at a major SaaS platform, one effective way that we used to move the customer journey forward was by sending a unique and valuable gift to our target customers. While the cost per transaction was expensive, the investment had an incredible return on investment. With business travel down and events canceled, marketers have some limited options to reach their prospects. Not to mention the fact that companies are driving more noise through

TaxJar Introduces Emmet: Sales Tax Artificial Intelligence

Reading Time: 2 minutes One of the more ridiculous challenges of e-commerce nowadays is that every local government wants to jump on board and dictate their own sales tax to generate more revenue for their region. As of today, there are over 14,000 taxing jurisdictions in the United States with 3,000 product tax categories. The average person selling fashion online doesn’t realize that the fur they added to a product now classifies their clothing differently and makes that purchase