MailButler: Endlich ein Assistent für Apple Mail, der rockt!

Während ich das schreibe, bin ich gerade in der Posthölle. Ich habe 1,021 ungelesene E-Mails und meine Nichtantwort geht in direkte Nachrichten über soziale Medien, Telefonanrufe und Textnachrichten über. Ich sende ungefähr 100 E-Mails und erhalte jeden Tag ungefähr 200 E-Mails. Und dazu gehören keine Abonnements für Newsletter, die ich liebe. Mein Posteingang ist außer Kontrolle und Posteingang Null ist für mich so realistisch wie ein rosa Dinosaurier. Ich habe eine Tonne eingesetzt

Scout: Ein Service zum Versenden von Postkarten für jeweils 1 US-Dollar

Scout ist ein einfacher Dienst, der eines tut: Sie können 4 × 6 farbige Postkarten versenden, die von Ihnen angepasst wurden. Sie liefern Ihre eigenen Vorder- und Rückbilder, geben eine Liste mit Adressen an (wir können Ihnen beim Erstellen helfen oder Sie können es selbst tun), und sie drucken eine schöne Postkarte und senden sie dann an eine beliebige Anzahl Ihrer Kunden oder Kunden $ 1.00 pro Stück. Funktionsweise von Scout Bilder hinzufügen - Verwenden Sie deren

AddShoppers: Social Commerce Apps-Plattform

Mit AddShoppers-Apps können Sie den sozialen Umsatz steigern, Schaltflächen zum Teilen hinzufügen und Analysen darüber erstellen, wie sich soziale Netzwerke auf den Handel auswirken. AddShoppers hilft E-Commerce-Anbietern, soziale Medien zu nutzen, um mehr Umsatz zu erzielen. Mithilfe der Schaltflächen zum Teilen, der sozialen Belohnungen und der Kauffreigabe-Apps erhalten Sie mehr soziale Freigaben, die sich dann in soziale Verkäufe verwandeln können. Mithilfe von AddShoppers-Analysen können Sie Ihren Return on Investment verfolgen und verstehen, welche sozialen Kanäle konvertieren. AddShoppers erhöht die Kundenbindung durch Integration

MailButler: Finally, An Assistant for Apple Mail that Rocks!

As I write this, I’m currently in mail hell. I have 1,021 unread emails and my non-response is running over into direct messages via social media, phone calls, and text messages. I send about 100 emails and receive about 200 emails every day. And that’s not including subscriptions to newsletters that I love. My inbox is out of control and inbox zero is as realistic to me as a pink dinosaur. I’ve deployed a ton

Scout: A Service for Sending Postcards for $1 Each

Scout is a simple service that does one thing – it allows you to send 4×6, full-color postcards customized by you. You supply your own front and back images, provide a list of addresses (we can help you build it or you can do it yourself), and they’ll print a beautiful postcard and then mail it to any number of your customers or clients for $1.00 each. How Scout Works Add Images – Use their

AddShoppers: Social Commerce Apps Platform

AddShoppers apps help you boost social revenue, add sharing buttons and provide you with analytics on how social is impacting commerce. AddShoppers helps ecommerce providers leverage social media to make more sales. Their sharing buttons, social rewards, and purchase sharing apps help you get more social shares which can then turn into social sales. AddShoppers analytics help you track your return on investment and understand which social channels convert. AddShoppers increases customer engagement by integrating