Phonesites: Erstellen Sie Sales Funnel-Websites und Landing Pages in wenigen Minuten mit Ihrem Telefon

Dies mag einige Leute in meiner Branche wirklich verärgern, aber viele Unternehmen haben einfach kein Modell, das die Investition in eine massive Site-Bereitstellung und Content-Marketing-Strategie unterstützt. Ich kenne einige kleine Unternehmen, die immer noch von Tür zu Tür gehen oder auf Mundpropaganda angewiesen sind, um ein beeindruckendes Geschäft zu unterstützen. Phonesites: Launch Pages in wenigen Minuten Jedes Unternehmen muss die Zeit, den Aufwand und die Investitionen seines Besitzers ausgleichen, um den effizientesten Verkaufsprozess zu erzielen

Hippo Video: Steigern Sie die Reaktionsraten von Verkäufen mit Videoverkauf

Mein Posteingang ist ein Chaos, ich gebe es total zu. Ich habe Regeln und intelligente Ordner, die sich auf meine Kunden konzentrieren, und praktisch alles andere bleibt auf der Strecke, es sei denn, es erregt meine Aufmerksamkeit. Einige auffallende Verkaufsgespräche sind personalisierte Video-E-Mails, die an mich gesendet wurden. Jemanden persönlich mit mir sprechen zu sehen, seine Persönlichkeit zu beobachten und mir schnell die Gelegenheit zu erklären, ist fesselnd… und ich bin sicher, dass ich mehr reagiere

Leadpages: Sammeln Sie Leads mit responsiven Landing Pages, Popups oder Alert Bars

LeadPages ist eine Landingpage-Plattform, mit der Sie mit nur wenigen Klicks vorlagenbasierte, responsive Landingpages mit ihrem codefreien Drag & Drop-Builder veröffentlichen können. Mit LeadPages können Sie ganz einfach Verkaufsseiten, Willkommens-Gates, Landing-Pages, Launch-Seiten, Squeeze-Pages, Launching-Seiten, Dankesseiten, Pre-Cart-Seiten, Upsell-Seiten, Über mich-Seiten, Interview-Serien-Seiten und mehr erstellen… 200+ verfügbare Vorlagen. Mit LeadPages können Sie: Ihre Online-Präsenz erstellen – erstellen

UltraSMSScript: Kaufen Sie eine komplette SMS-, MMS- und Voice-Marketing-Plattform mit API

Das Starten einer SMS-Strategie kann ein entmutigender Implementierungsprozess sein. Ob Sie es glauben oder nicht, Spediteure arbeiten auch heute noch weitgehend manuell ... reichen Sie Unterlagen ein, lassen Sie Ihre Datenaufbewahrungs- und Datenschutzrichtlinien überprüfen, unterzeichnen Sie SMS-Berechtigungen. Ich versuche nicht, die Bedeutung der Einhaltung dieses Mediums zu unterschätzen, aber die Frustration bei der Migration oder Integration einer SMS-Lösung kann für einen erlaubnisbasierten, legitimen Vermarkter ziemlich frustrierend sein. Der Prozess für SMS-Marketing ist ziemlich a

So verfolgen Sie Ihre Conversions und Verkäufe im E-Mail-Marketing effektiv

E-Mail-Marketing ist für die Nutzung von Conversions genauso wichtig wie nie zuvor. Viele Vermarkter können ihre Leistung jedoch immer noch nicht auf sinnvolle Weise verfolgen. Die Marketinglandschaft hat sich im 21. Jahrhundert rasant weiterentwickelt, aber während des Aufstiegs von Social Media, SEO und Content Marketing blieben E-Mail-Kampagnen immer die Spitze der Nahrungskette. Tatsächlich betrachten 73% der Vermarkter E-Mail-Marketing immer noch als das effektivste Mittel

Phonesites: Create Sales Funnel Websites and Landing Pages in Minutes Using Your Phone

This might really anger some folks in my industry, but many companies simply don’t have a model that supports the investment into a massive site deployment and content marketing strategy. I know quite a few small businesses that still go door-to-door or depend on word-of-mouth to support an impressive business. Phonesites: Launch Pages In Minutes Every business has to balance its owner’s time, effort, and investment to produce the most efficient sales process to bring

Hippo Video: Boost Sales Response Rates With Video Selling

My inbox is a mess, I’ll totally admit it. I have rules and smart folders that are focused on my clients and virtually everything else falls by the wayside unless it captures my attention. Some sales pitches that stand out are personalized video emails that have been sent to me. Seeing someone speak to me personally, observing their personality, and quickly explaining the opportunity for me is engaging… and I’m certain that I respond more

Leadpages: Collect Leads With Responsive Landing Pages, Popups, or Alert Bars

LeadPages is a landing page platform that allows you to publish templated, responsive landing pages with their no-code, drag & drop builder just a few clicks. With LeadPages, you can easily create sales pages, welcome gates, landing pages, launch pages, squeeze pages, launching soon pages, thank you pages, pre-cart pages, upsell pages, about me pages, interview series pages and more… from over 200+ available templates. With LeadPages, you can: Create your online presence – create

UltraSMSScript: Buy A Complete SMS, MMS, and Voice Marketing Platform With API

Starting a text message strategy can be a daunting implementation process. Believe it or not, carriers are largely manual even today… submit paperwork, have your data retention and privacy policies reviewed, sign off on SMS permissions. I’m not trying to understate the importance of compliance with this medium, but the frustration of migrating or integrating an SMS solution can be quite frustrating for a permission-based, legitimate marketer. The process for SMS Marketing is quite a

How to Effectively Track Your Conversions and Sales in Email Marketing

Email marketing is just as vital in leveraging conversions as it’s ever been. However, many marketers are still failing to track their performance in a meaningful way.  The marketing landscape has evolved at a rapid rate in the 21st Century, but throughout the rise of social media, SEO, and content marketing, email campaigns have always remained top of the food chain. In fact, 73% of marketers still view email marketing as the most effective means