Wie Kelly-Moore Paints den Sprung zu SugarCRM schaffte, um Innovation und Unternehmenstransformation voranzutreiben

Der Wettlauf um die Differenzierung des Kundenerlebnisses veranlasst viele Unternehmen, ihre Customer Relationship Management (CRM)-Systeme auf eine neue Plattform zu stellen. Dies war bei Kelly-Moore Paints der Fall. Der Farbenhersteller verzichtete auf seinen bestehenden CRM-Anbieter und wechselte zu SugarCRM. Heute wendet Kelly-Moore Paints die skalierbare, sofort einsatzbereite, KI-gesteuerte CRM-Plattform von Sugar für die Vertriebs- und Marketingautomatisierung an, um Innovationen und Geschäftstransformation voranzutreiben. Kelly-Moore Paints ist eines der größten mitarbeitergeführten Farbenunternehmen in den USA und ist ein

Drei Möglichkeiten, wie Marketingagenturen innovativ sind und mit ihren Kunden den Wert steigern

Digitales Marketing ist eine der sich am schnellsten entwickelnden Branchen. Angetrieben von wirtschaftlicher Instabilität und sich schnell entwickelnder Technologie verändert sich das digitale Marketing jedes Jahr. Hält Ihre Marketingagentur mit all diesen Veränderungen Schritt oder bieten Sie denselben Service wie vor 10 Jahren? Verstehen Sie mich nicht falsch: Es ist vollkommen in Ordnung, in einer bestimmten Sache gut zu sein und jahrelange Erfahrung damit zu haben. Tatsächlich ist es wahrscheinlich das Beste

Evocalize: Kollaborative Marketing-Technologie für lokale und national-zu-lokale Vermarkter

Wenn es um digitales Marketing geht, haben lokale Vermarkter in der Vergangenheit Probleme gehabt, Schritt zu halten. Selbst diejenigen, die mit Social Media, Suche und digitaler Werbung experimentieren, erzielen oft nicht den gleichen Erfolg wie nationale Vermarkter. Das liegt daran, dass lokalen Vermarktern in der Regel entscheidende Zutaten fehlen – wie Marketing-Know-how, Daten, Zeit oder Ressourcen – um eine positive Rendite aus ihren Investitionen in digitales Marketing zu maximieren. Die Marketing-Tools großer Marken sind einfach nicht dafür gemacht

Lucidchart: Arbeiten Sie zusammen und visualisieren Sie Ihre Wireframes, Gantt-Diagramme, Verkaufsprozesse, Marketingautomatisierungen und Kundenreisen

Visualisierung ist ein Muss, wenn es darum geht, einen komplexen Prozess zu detaillieren. Ob es sich um ein Projekt mit einem Gantt-Diagramm handelt, um einen Überblick über jede Phase einer Technologiebereitstellung zu geben, um Marketingautomatisierungen, die Interessenten oder Kunden personalisierte Mitteilungen zukommen lassen, um einen Verkaufsprozess, um Standardinteraktionen im Verkaufsprozess zu visualisieren, oder auch nur um ein Diagramm Visualisieren Sie die Reisen Ihrer Kunden… die Möglichkeit, den Prozess zu sehen, zu teilen und daran mitzuarbeiten

How Kelly-Moore Paints Made the Leap to SugarCRM to Fuel Innovation and Business Transformation

The race to differentiate the customer experience has many organizations looking to re-platform their customer relationship management (CRM) systems.  This was the case with Kelly-Moore Paints. Shrugging off its existing CRM provider, the paint company made the move to SugarCRM. Today, Kelly-Moore Paints applies Sugar’s scalable, out-of-the-box, AI-driven CRM platform for sales and marketing automation, fueling innovation and business transformation. Kelly-Moore Paints is one of the largest employee-owned paint companies in the U.S. and is a

Three Ways Marketing Agencies Are Innovating and Growing Value With Their Clients

Digital marketing is one of the fastest evolving industries out there. Driven by economical instability and fast-emerging technology, digital marketing is changing every year. Is your marketing agency keeping up with all those changes or are you providing the same service you did 10 years ago? Don’t get me wrong: It is perfectly ok to be good at one specific thing and have years of experience doing that. In fact, it is probably the best

Evocalize: Collaborative Marketing Technology for Local and National-to-Local Marketers

When it comes to digital marketing, local marketers have historically struggled to keep up. Even those who do experiment with social media, search, and digital advertising often fail to attain the same success that national marketers achieve. That’s because local marketers typically lack crucial ingredients  — such as marketing expertise, data, time, or resources — for maximizing a positive return on their digital marketing investments. The marketing tools enjoyed by big brands just aren’t built for

Lucidchart: Collaborate And Visualize Your Wireframes, Gantt Charts, Sales Processes, Marketing Automations, and Customer Journeys

Visualization is a must when it comes to detailing a complex process. Whether it’s a project with a Gantt chart to provide an overview of each stage of a technology deployment, marketing automations that drip personalized communications to a prospect or customer, a sales process to visualize standard interactions in the sales process, or even just a diagram to visualize the journeys of your customers… the ability to see, share, and collaborate on the process