Erhalten Sie schlechte Ratschläge von führenden Vermarktern?

Vielleicht bin ich schon zu lange im Marketing-Spiel. Je mehr Zeit ich in dieser Branche verbringe, desto weniger Menschen respektiere oder höre ich. Das heißt nicht, dass ich nicht die Leute habe, die ich respektiere, sondern nur, dass ich von so vielen desillusioniert bin, die im Rampenlicht stehen. Hüte dich vor falschen Propheten, die im Schafspelz zu dir kommen, aber innerlich ausgehungerte Wölfe sind. Matt. 7:15 Es gibt einige Gründe…

Teilen Sie Ihre Lieblings-Marketing-Bücher über Audible

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Audible-Abonnent war, aber ich habe kürzlich wieder angefangen. Zu den hörbaren Inhalten gehören mehr als 250,000 Audioprogramme führender Hörbuchverlage, Rundfunkanstalten, Entertainer, Zeitschriften- und Zeitungsverlage sowie Anbieter von Geschäftsinformationen. Audible ist auch der herausragende Anbieter von Audioprodukten mit gesprochenem Wort für den iTunes Store von Apple. Ich habe viel mehr Zeit, um Bücher zu hören, während ich fahre oder arbeite, als mir die Zeit zu nehmen, sie zu lesen.

12 Lektionen von extremer Eigenverantwortung bis Marketing

Die Umsetzung großartiger Marketingstrategien ist ein Gleichgewicht vieler Variablen. Ohne angemessene Planung und langfristige Strategien können agile Marketingbemühungen eine Marke entgleisen lassen. Aber langsame und äußerst kritische Marketingbemühungen können einen behindern. Irgendwo in der Mitte liegt der Erfolg, der eine kontinuierliche Konzentration auf die langfristigen Ziele des Unternehmens erfordert, aber über Ressourcen verfügt, die die Richtung und Strategie in Echtzeit ändern können, wenn die Ergebnisse Gestalt annehmen. Ich habe gerade Extreme Ownership: How US Navy SEALs gelesen

Social Media und Erfolg: Schneiden gegen Verlängern

Ein Großteil des Marketingerfolgs beruht auf zwei Aktionen: Schneiden und Verlängern. Wenn wir sehen, dass eine Marketingstrategie versiegt und weniger Ergebnisse erzielt, ist unsere Gesamtstrategie umso besser, je schneller wir schneiden. Da wir sehen, dass eine Strategie großartige Ergebnisse liefert, arbeiten wir hart daran, die Ergebnisse zu verlängern. Als Beispiel versuche ich dies täglich mit dem Blog zu tun. Wenn ich bemerke, dass es viele gibt

Webtrends Apps rückt in Webtrends Social vor

Unser Kunde Webtrends entwickelt sein Angebot weiter und vertieft sich in soziale Medien, Apps und Analysen. Heute veröffentlichen sie Webtrends Social. Melden Sie sich für eine Demo an, wenn Sie eine umfassende Überprüfung und Demonstration von Webtrends Social sehen möchten. Webtrends Social hat sich zu einer voll ausgestatteten Social-Marketing-Suite entwickelt. Webtrends hat neue Funktionen für das Wandmanagement hinzugefügt und damit eine kritische Lücke zu anderen App-Plattformen auf dem Markt geschlossen. Veröffentlichen Sie Updates an Ihrer Pinnwand in

Are You Getting Bad Advice From Leading Marketers?

Maybe I’ve been in the marketing game too long. It seems that the more time that I spend in this industry, the fewer people I respect or listen to. That’s not to say I don’t have those folks that I respect, it’s just that I’m becoming disillusioned with so many who hold the spotlight. Beware of false prophets, who come to you in sheep’s clothing, but inwardly are ravenous wolves. Matt. 7:15 There are a few reasons…

Share Your Favorite Marketing Books via Audible

It’s been a while since I was an Audible subscriber but I recently started back up. Audible content includes more than 250,000 audio programs from leading audiobook publishers, broadcasters, entertainers, magazine and newspaper publishers, and business information providers. Audible is also the preeminent provider of spoken-word audio products for Apple’s iTunes Store. I have a lot more time to listen to books while I’m driving or working than to take the time to read them.

12 Lessons Applied from Extreme Ownership to Marketing

Execution of great marketing strategies is a balance of many variables. Without adequate planning and long-term strategies, agile marketing efforts can derail a brand. But slow and highly critical marketing efforts can stymie one. Somewhere in the middle is success, requiring continued focus on the long-term goals of the organization, but having resources that can shift direction and strategy in real-time as results take shape. I just finished reading Extreme Ownership: How U.S. Navy SEALs

Social Media and Success: Cutting vs Prolonging

Much of marketing success really comes down to two actions, cutting and prolonging. As we see a marketing strategy dry up and produce less results, the quicker we cut… the better our overall strategy performs. Likewise, as we see a strategy produce great results… we work hard to prolong the results. As an example, I try to do this on a daily basis with the blog. When I notice that their are a lot of

Webtrends Apps Advances into Webtrends Social

Our client, Webtrends, continues to advance their offerings and dive deeper into social media, apps and analytics. Today they are releasing Webtrends Social. Sign up for a demo if you’d like to see a comprehensive review and demonstration of Webtrends Social. Webtrends Social has matured into a full-featured, social marketing suite. Webtrends has added new wall management capabilities, closing a critical gap with other app platforms on the market. Post updates to your wall in

Webtrends Demos Next Generation Analytics

I’m at Webtrends Engage conference in San Francisco and have a ton of video footage and content to share with you over the next few weeks. I had to get this video out immediately though… Webtrends is leapfrogging past every competitor with their upcoming April release – that includes an HTML5 user interface, new user experience, tighter integration with Mobile and Social Media, and integration of PostRank data. See more amazing screenshots at the Analytics