Trends und Vorhersagen für digitales Marketing

Die von Unternehmen während der Pandemie getroffenen Vorsichtsmaßnahmen haben die Lieferkette, das Kaufverhalten der Verbraucher und unsere damit verbundenen Marketingbemühungen in den letzten Jahren erheblich gestört. Meiner Meinung nach fanden die größten Veränderungen für Verbraucher und Unternehmen beim Online-Shopping, der Lieferung nach Hause und beim mobilen Bezahlen statt. Für Marketingspezialisten haben wir eine dramatische Verschiebung des Return on Investment in digitale Marketingtechnologien festgestellt. Wir tun weiterhin mehr, über mehr Kanäle und Medien, mit weniger Personal – was uns erfordert

Marketing-Trends: Der Aufstieg der Botschafter- und Schöpfer-Ära

2020 hat die Rolle der sozialen Medien im Leben der Verbraucher grundlegend verändert. Es wurde zu einer Lebensader für Freunde, Familie und Kollegen, zu einem Forum für politischen Aktivismus und zu einer Drehscheibe für spontane und geplante virtuelle Veranstaltungen und Zusammenkünfte. Diese Änderungen bildeten die Grundlage für Trends, die die Social-Media-Marketing-Welt im Jahr 2021 und darüber hinaus verändern werden. Die Nutzung der Macht von Markenbotschaftern wird eine neue Ära des digitalen Marketings einleiten. Lesen Sie weiter für Einblicke in

6 Technologietrends im Jahr 2020, über die jeder Vermarkter Bescheid wissen sollte

Es ist kein Geheimnis, dass Marketingtrends mit Veränderungen und Innovationen in der Technologie entstehen. Wenn Sie möchten, dass sich Ihr Unternehmen von anderen abhebt, neue Kunden gewinnt und die Online-Sichtbarkeit erhöht, müssen Sie proaktiv mit technischen Änderungen umgehen. Stellen Sie sich Technologietrends auf zwei Arten vor (und Ihre Denkweise wird den Unterschied zwischen erfolgreichen Kampagnen und Grillen in Ihrer Analyse ausmachen): Machen Sie entweder Schritte, um die Trends zu lernen und anzuwenden, oder lassen Sie sich zurück. In diesem

Fünf Marketing-Trends, auf die CMOs im Jahr 2020 reagieren sollten

Warum Erfolg von einer offensiven Strategie abhängt. Trotz knapper werdender Marketingbudgets sind CMOs nach wie vor optimistisch, dass sie ihre Ziele im Jahr 2020 erreichen können. Dies geht aus der jährlichen CMO-Ausgabenumfrage 2019-2020 von Gartner hervor. Optimismus ohne Maßnahmen ist jedoch kontraproduktiv und viele CMOs planen möglicherweise keine schwierigen Zeiten. CMOs sind jetzt agiler als während der letzten wirtschaftlichen Rezession, aber das bedeutet nicht, dass sie sich hocken können, um eine Herausforderung zu meistern

Top 3 Marketingfehler Neue Unternehmen machen

Warum haben Sie Ihr Unternehmen gegründet? Ich wette auf der Farm, dass "weil ich Vermarkter werden wollte" nicht Ihre Antwort war. Wenn Sie jedoch wie die Hunderte von Kleinunternehmern sind, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben Sie wahrscheinlich 30 Sekunden nach dem Öffnen Ihrer Türen festgestellt, dass Sie kein Kleinunternehmer sein würden, wenn Sie kein Vermarkter würden für lange Zeit. Und um ehrlich zu sein, das frustriert dich, weil du es nicht genießt

Digital Marketing Trends & Predictions

Precautions made by companies during the pandemic significantly disrupted the supply chain, consumer buying behavior, and our associated marketing efforts this last couple of years. In my opinion, the greatest consumer and business changes happened with online shopping, home delivery, and mobile payments. For marketers, we saw a dramatic shift in the return on investment in digital marketing technologies. We continue to do more, across more channels and mediums, with less staff – requiring us

Marketing Trends: The Rise of the Ambassador and Creator Era

2020 fundamentally changed the role social media plays in consumers’ lives. It became a lifeline to friends, family and colleagues, a forum for political activism and a hub for spontaneous and planned virtual events and get-togethers.  Those changes laid the groundwork for trends that will reshape the social media marketing world in 2021 and beyond, where leveraging the power of brand ambassadors will impact a new era of digital marketing. Read on for insights on

6 Technology Trends in 2020 Every Marketer Should Know About

It’s no secret that marketing trends emerge with changes and innovations in technology. If you want your business to stand out, bring in new customers and increase visibility online, you’ll need to be proactive about tech changes.  Think of tech trends in two ways (and your mindset will make the difference between successful campaigns and crickets in your analytics): Either take steps to learn the trends and apply them, or get left behind. In this

Five Marketing Trends CMOs Should Act On In 2020

Why Success hinges on an offensive strategy. Despite shrinking marketing budgets, CMOs are still optimistic about their ability to achieve their goals in 2020 according to Gartner’s annual 2019-2020 CMO Spend Survey. But optimism without action is counterproductive and many CMOs may be failing to plan for tough times ahead.  CMOs are more agile now than they were during the last economic recession, but that doesn’t mean they can hunker down to ride out a challenging

Top 3 Marketing Mistakes New Businesses Make

Why did you start your business? I’ll bet the farm that “because I wanted to be a marketer” wasn’t your answer. However, if you’re like the hundreds of small business owners I’ve worked with you probably realized about 30 seconds after you opened your doors that if you didn’t become a marketer, you weren’t going to be a small business owner for very long.  And, truth be told, that frustrates you because you don’t enjoy