Syncari: Vereinheitlichen und verwalten Sie funktionsübergreifende Daten, automatisieren Sie Workflows und verteilen Sie vertrauenswürdige Erkenntnisse überall.

Unternehmen ertrinken in Daten, die sich in ihren CRM-, Marketing-Automatisierungs-, ERP- und anderen Cloud-Datenquellen ansammeln. Wenn sich wichtige Betriebsteams nicht darauf einigen können, welche Daten die Wahrheit darstellen, wird die Leistung beeinträchtigt und es ist schwieriger, die Umsatzziele zu erreichen. Syncari möchte Menschen, die in Marketing-, Verkaufs- und Umsatzoperationen arbeiten und ständig mit Daten zu kämpfen haben, die das Erreichen ihrer Ziele behindern, das Leben erleichtern. Syncari nimmt einen frischen

AddEvent: Zum Kalenderdienst für Websites und Newsletter hinzufügen

Manchmal ist es oft die einfachste Aufgabe, die Webentwicklern die größten Kopfschmerzen bereitet. Eine davon ist die einfache Schaltfläche Zum Kalender hinzufügen, die Sie auf so vielen Websites finden, die für wichtige Kalenderprogramme online und über Desktop-Anwendungen funktionieren. In ihrer unendlichen Weisheit haben sich wichtige Kalenderplattformen nie auf einen Standard für die Verteilung von Ereignisdetails geeinigt. Daher hat jeder Hauptkalender ein eigenes Format. Apple und Microsoft haben .ics-Dateien als übernommen

Was sind Käuferpersönlichkeiten? Warum brauchst du sie? Und wie erstellen Sie sie?

Während Vermarkter häufig daran arbeiten, Inhalte zu erstellen, die sie sowohl unterscheiden als auch die Vorteile ihrer Produkte und Dienstleistungen beschreiben, verfehlen sie häufig die Marke für die Erstellung von Inhalten für jeden Personentyp, der ihr Produkt oder ihre Dienstleistung kauft. Wenn Ihr potenzieller Kunde beispielsweise nach einem neuen Hosting-Service sucht, kann sich ein Vermarkter, der sich auf Suche und Conversions konzentriert, auf die Leistung konzentrieren, während sich der IT-Direktor möglicherweise auf die Sicherheitsfunktionen konzentriert. Es ist

Bereinigung der E-Mail-Adressliste: Warum Sie E-Mail-Hygiene benötigen und wie Sie einen Service auswählen

E-Mail-Marketing ist ein Blutsport. In den letzten 20 Jahren hat sich an E-Mails nur geändert, dass gute E-Mail-Absender immer mehr von E-Mail-Dienstleistern bestraft werden. ISPs und ESPs könnten sich zwar vollständig koordinieren, wenn sie wollten, aber sie tun es einfach nicht. Das Ergebnis ist, dass es eine kontroverse Beziehung zwischen den beiden gibt. Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren E-Mail-Dienstanbieter (ESPs)… und dann müssen ESPs blockieren

Chili Piper: Die Planung, den Kalender und den Posteingang Ihres Verkaufsteams neu erfinden

Chili Piper ist eine automatisierte Planungslösung, mit der Sie Verkaufsgespräche mit eingehenden Leads sofort qualifizieren, weiterleiten und buchen können, sobald sie auf Ihrer Website konvertiert werden. Wie Chili Piper Verkaufsteams unterstützt Keine verwirrenden Tabellen zur Lead-Verteilung mehr, keine hin- und hergehenden E-Mails und Voicemails mehr, nur um ein Meeting zu buchen, und keine verpassten Gelegenheiten mehr aufgrund langsamer Nachverfolgung. Chili Piper-Funktionen umfassen Chili Piper bietet Ihren potenziellen Kunden ein besseres Planungserlebnis für

Syncari: Unify and Manage Cross-Functional Data, Automate Workflows And Distribute Trusted Insights Everywhere.

Companies are drowning in data that accumulates in their CRM, marketing automation, ERP, and other cloud data sources. When crucial operating teams cannot agree on which data represents the truth, performance is stifled and revenue goals are harder to attain. Syncari wants to make life easier for people who work in marketing ops, sales ops, and revenue ops who continually struggle with data getting in the way of attaining their objectives. Syncari takes a fresh

AddEvent: Add to Calendar Service for Websites and Newsletters

At times, it’s often the simplest of tasks that cause web developers the biggest headaches. One of those is the simple Add to Calendar button you find on so many sites that work across key calendar programs online and via desktop applications. In their infinite wisdom, key calendaring platforms never agreed upon a standard fo distributing event details; as a result, each major calendar has its own format. Apple and Microsoft adopted .ics files as

What Are Buyer Personas? Why Do You Need Them? And How Do You Create Them?

While marketers often work to produce content that both differentiates them and describes the benefits of their products and services, they often miss the mark on producing content for each type of person that is buying their product or service. For instance, if your prospect is seeking a new hosting service, a marketer focused on search and conversions may be focused on performance while the IT director may be focused on the security features. It’s

Email Address List Cleaning: Why You Need Email Hygiene And How To Choose A Service

Email marketing is a blood sport. In the last 20 years, the only thing that’s changed with email is that good email senders continue to get punished more and more by email service providers. While ISPs and ESPs could totally coordinate if they wanted to, they simply don’t. The result is that there’s an adversarial relationship between the two. Internet Service Providers (ISPs) block Email Service Providers (ESPs)… and then ESPs are forced to block

Chili Piper: Reinventing Your Sales Team’s Scheduling, Calendar, And Inbox

Chili Piper is an automated scheduling solution that lets you instantly qualify, route, and book sales meetings with inbound leads the moment they convert on your website. How Chili Piper Helps Sales Teams No more confusing lead distribution spreadsheets, no more back-and-forth emails and voicemails just to book a meeting, and no more lost opportunities due to slow follow up. Chili Piper Features Include Chili Piper provides your prospects with a better scheduling experience for