ACTIVE Network und Viralstyle: Teilnehmermanagement und Merchandising

ACTIVE Network verarbeitet jährlich fast 100 Millionen Registrierungen und mehr als 3 Milliarden US-Dollar an Zahlungen für über 47,000 Organisatoren und 200,000 Aktivitäten und Veranstaltungen. ACTIVE Network® ist der weltweit führende Marktplatz für Aktivitäten und Veranstaltungen, der Teilnehmer und Organisatoren von Aktivitäten miteinander verbindet und über unsere branchenführende Plattform für Datenlösungen und Einblicke beispiellose Business Intelligence bietet, die Organisatoren dabei hilft, ihre Teilnahme und ihren Umsatz zu steigern. Ihre breite Palette an Lösungen umfasst mehrere Plattformen und Dienste: ACTIVE Works -

Eventbrite + Teespring: Verkaufe T-Shirts mit deinen Tickets

Wir veranstalten jedes Jahr ein Musik- und Technologiefestival in Indianapolis. Es ist eine großartige Veranstaltung, bei der wir regionale Bands zusammenbringen und uns einen Tag frei nehmen, um das regionale Wachstum zu feiern und etwas Geld für die Leukämie & Lymphom-Gesellschaft zu sammeln. Unsere Agentur ist der Hauptsponsor der Veranstaltung, und dann lassen wir in der Regel andere Unternehmen zusätzliche Kosten übernehmen. Leider kommt die Sponsoring-Finanzierung normalerweise in letzter Minute…

Probieren Sie Karten auf Youtube aus, um das Engagement der Zuschauer zu erhöhen

Bei so vielen Ansichten und Suchanfragen wie auf Youtube scheint es eine verpasste Chance zu geben, wenn in Youtube-Videos keine besseren Konvertierungsmethoden eingebettet sind. Youtube hat Karten gestartet, um zusätzliche Interaktivität zu ermöglichen, bei der ein Videoproduzent jetzt nette Handlungsaufforderungen auf einem Einschubelement in seine Videos einbetten kann. Ein Hinweis - Karten funktionieren nicht zusätzlich zu den aktuellen CTA-Overlays, die auf Youtube verfügbar sind. Hier ist ein Überblick über

7 Strategien zur Steigerung der Kundenausgaben in Ihrem Einzelhandelsgeschäft

In der Welt des Einzelhandels ist Strategie alles. Die Ausgaben hängen direkt mit den Merchandising-Techniken des Einzelhandels zusammen. Dies bedeutet, dass Ladenbesitzer kreativ werden müssen, wenn sie die Kundenausgaben maximieren möchten. Glücklicherweise gibt es eine Reihe bewährter Taktiken, mit denen Ihre Kunden immer häufiger Geld ausgeben können - und wir werden Sie in einige Geschäftsgeheimnisse einweihen, damit Sie diesen wichtigen Umsatzschub feststellen können

Entwerfen Sie in 5 Schritten eine robuste mobile App für iPhone und Android

My Mobile Fans bietet über ihren branchenführenden Do-It-Yourself-App-Builder (DIY) erschwingliche mobile Apps und mobile Websites für das individuelle, gemeinnützige und kleine Unternehmen. Mit über 40 umfangreichen Funktionen zur Nutzung von Mobilgeräten, Standorten und sozialen Medien sind sie möglicherweise die kostengünstigste und robusteste Plattform zum Erstellen mobiler Apps auf dem Markt. Die Anwendung ist recht einfach und bietet einen schrittweisen Assistenten, der Sie durch die Einrichtung Ihrer mobilen Anwendung führt. Schritt 1: Wählen Sie Ihre

ACTIVE Network and Viralstyle: Participant Management and Merchandising

ACTIVE Network annually processes nearly 100 million registrations and more than $3B in payments for over 47,000 organizers and 200,000 activities and events. ACTIVE Network® is the leading global marketplace for activities and events, connecting participants and activity organizers, while offering unparalleled business intelligence through our industry-leading data solutions and insights platform that helps organizers drive increased participation and revenue. Their wide array of solutions are comprised of several platforms and services: ACTIVE Works –

Eventbrite + Teespring: Sell T-Shirts With Your Tickets

We operate an annual music and technology festival in Indianapolis each year. It’s a great event where we bring in regional bands and take a day off to celebrate the regional growth as well as raise some money for the Leukemia & Lymphoma Society. Our agency is the key sponsor of the event, and then we typically get other companies to cover additional costs. Unfortunately, though, sponsorship funding typically comes in at the last minute…

Try Cards on YouTube to Increase Engagement with Viewers

With as many views and searches as their are on YouTube, it does seem that there’s a lost opportunity by not having better conversion methodologies embedded in YouTube videos. YouTube has launched cards to bring some additional interactivity where a video producer can now embed nice calls-to-action on a slide-in element into their videos. One note – Cards do not work in addition to the current CTA overlays available on YouTube. Here’s an Overview of

7 Strategies for Increasing Customer Spend at Your Retail Outlet

In the world of retail, strategy is everything. Spend is directly tied to retail merchandising techniques and that means shop owners need to get creative if their mission is to maximise customer spend. Luckily, there are a number of tried and tested tactics with the power to get your customers spending more, and more often – and we’re about to let you in on some trade secrets so you can find that all-important sales boost

Design a Robust Mobile App for iPhone and Android in 5 Steps

My Mobile Fans offers affordable mobile apps and mobile websites for the individual, non-profit and small business environment via their industry leading Do-It-Yourself (DIY) app builder. With over 40 rich features for leveraging mobile, location and social media, they may be the most affordable and robust mobile app building platform on the market. The application is quite simple, providing a step-by-step wizard to pull you through setting up your mobile application. Step 1: Select your