Verbessern Sie Ihre Google SERP-Präsenz mit diesen umfangreichen Snippets

Unternehmen verbringen eine Menge Zeit damit, zu prüfen, ob sie bei der Suche rangieren und erstaunliche Inhalte und Websites entwickeln, die zu Conversions führen. Eine wichtige Strategie, die häufig übersehen wird, ist jedoch, wie sie ihren Eintrag auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite verbessern können. Ob Sie ein Ranking erstellen oder nicht, ist nur wichtig, wenn der Suchbenutzer gezwungen ist, sich tatsächlich durchzuklicken. Ein großartiger Titel, eine Meta-Beschreibung und ein Permalink können diese Chancen verbessern. Sie können Ihrer Website umfangreiche Snippets hinzufügen

Die Funktionen, die jedes Content Management System für die Suchmaschinenoptimierung haben muss

Ich habe mich mit einem Kunden getroffen, der mit seinen Suchmaschinen-Rankings zu kämpfen hat. Als ich das Content Management System (CMS) überprüfte, suchte ich nach grundlegenden Best Practices, die ich nicht finden konnte. Bevor ich eine Checkliste zur Überprüfung bei Ihrem CMS-Anbieter vorlege, sollte ich zunächst feststellen, dass es absolut KEINEN Grund für ein Unternehmen gibt, KEIN Content-Management-System mehr zu haben. Ein CMS stellt Ihnen oder Ihrem Marketingteam zur Verfügung

Das heutige SERP: Ein visueller Blick auf die Boxen, Karten, Rich Snippets und Panels von Google

Es ist nun acht Jahre her, seit ich meine Kunden dazu gedrängt habe, umfangreiche Snippets in ihre Online-Shops, Websites und Blogs zu integrieren. Die Ergebnisseiten von Google-Suchmaschinen wurden zu lebendigen, atmenden, dynamischen und personalisierten Seiten, auf denen Sie die benötigten Informationen finden können. Dies ist vor allem den visuellen Verbesserungen zu verdanken, die die Ergebnisseite von Suchmaschinen mithilfe strukturierter Daten von Publishern vorgenommen hat. Zu diesen Verbesserungen gehören: Direktantwortfelder mit kurzen, sofortigen Antworten, Listen, Karussells oder Tabellen, die

WordPress SEO, lokales SEO, Video SEO, E-Commerce SEO? Yoast!

Joost de Valk hat es geschafft. Im Alleingang stehen seine WordPress-Plugins im Mittelpunkt aller Bemühungen, Ihre WordPress-Site für Suchmaschinen zu optimieren. Ich hatte andere Plugins verwendet, um die Bearbeitung von robots.txt, htaccess, das Erstellen von Sitemaps, das Aktivieren von Autorenschaft und sozialen Mikrodaten zu verwalten. Sie waren instabil, haben mit den Änderungen des Algorithmus nicht Schritt gehalten und wurden einfach nicht ausgeführt. Tatsächlich denke ich, dass WordPress einfach Yoast kaufen und alle unglaublichen Plugins von Joost direkt einbinden sollte

Enhance Your Google SERP Presence With These Rich Snippets

Companies spend a ton of time seeing if they’re ranking on search and developing amazing content and sites that drive conversions. But a key strategy often missed is how they can enhance their entry on a search engine result page. Whether you’re ranking or not only matters if the search user is compelled to actually click through. While a great title, meta description, and permalink can improve those chances… adding rich snippets to your site

The Features Every Content Management System Must Have For Search Engine Optimization

I met with a client who has been struggling with their search engine rankings. As I reviewed their Content Management System (CMS), I looked for some basic best practices that I could not find. Before I provide a checklist to verify with your CMS provider, I should first state that there is absolutely NO reason for a company NOT to have a content management system anymore. A CMS will provide you or your marketing team

Today’s SERP: A Visual Look at Google’s Boxes, Cards, Rich Snippets, and Panels

It’s now been eight years since I’ve pushed my clients to incorporate rich snippets into their online stores, websites, and blogs. Google search engine results pages had become living, breathing, dynamic, personalized pages for you to find the information you need… largely thanks to visual enhancements they’ve made to the search engine result page using structured data provided by publishers. Those enhancements include: Direct Answer Boxes with short, instantaneous answers, lists, carousels, or tables that

WordPress SEO, Local SEO, Video SEO, Ecommerce SEO? Yoast!

Joost de Valk has done it. Single handedly, his WordPress plugins are at the core of any effort to optimize your WordPress site for search engines. I had used other plugins to manage editing robots.txt, htaccess, build sitemaps, enable authorship and social microdata… and they’ve been unstable, haven’t kept up with algorithm changes, and simply haven’t performed. In fact, I think WordPress should simply purchase Yoast and incorporate all of Joost’s incredible plugins directly in