Top 10 App Store-Optimierungstools zur Verbesserung Ihres App-Rankings auf beliebten App-Plattformen

Mit über 2.87 Millionen Anwendungen im Android Play Store und über 1.96 Millionen Anwendungen im iOS App Store würden wir nicht übertreiben, wenn wir sagen würden, dass der App-Markt zunehmend überfüllt ist. Logischerweise konkurriert Ihre App nicht mit einer anderen App Ihres Konkurrenten in derselben Nische, sondern mit Apps aus verschiedenen Marktsegmenten und Nischen. Wenn Sie denken, benötigen Sie zwei Elemente, damit Ihre Benutzer Ihre Apps behalten - ihre

CleverTap: Mobile Marketing Analytics- und Segmentierungsplattform

Mit CleverTap können mobile Vermarkter ihre mobilen Marketingbemühungen analysieren, segmentieren, einbeziehen und messen. Die mobile Marketingplattform kombiniert Kundeninformationen in Echtzeit, eine fortschrittliche Segmentierungs-Engine und leistungsstarke Engagement-Tools in einer intelligenten Marketingplattform, sodass Kundeninformationen in Millisekunden gesammelt, analysiert und bearbeitet werden können. Die CleverTap-Plattform besteht aus fünf Teilen: Dashboard, in dem Sie Ihre Benutzer anhand ihrer Aktionen und Profileigenschaften segmentieren und gezielte Kampagnen für diese ausführen können

Einfügen: Codeless Mobile App Engagement-Funktionen

Insert wurde so konzipiert, dass Kampagnen für mobile Apps von Marketingfachleuten ausgeführt werden können, ohne dass eine Entwicklung für mobile Apps erforderlich ist. Die Plattform verfügt über eine Vielzahl von Engagement-Funktionen, die einfach eingefügt, aktualisiert und verwaltet werden können. Die zahlreichen Funktionen wurden für Vermarkter und Produktteams entwickelt, um die Benutzerreise zu personalisieren, jederzeit auszulösen, das Engagement zu erhöhen und die Leistung der App zu messen und zu analysieren. Die Apps sind nativ für iOS und Android. Die Funktionen sind aufgeschlüsselt

So berechnen Sie den Lebenszeitwert Ihres Mobile App-Benutzers

Wir haben Startups, etablierte Unternehmen und sogar hochanalytische und hoch entwickelte Unternehmen, die zu uns kommen, um Unterstützung beim Wachstum ihres Online-Geschäfts zu erhalten. Unabhängig von der Größe oder Komplexität werden wir bei der Frage nach den Kosten pro Akquisition und dem Lebenszeitwert (LTV) eines Kunden häufig mit einem leeren Blick konfrontiert. Zu viele Unternehmen berechnen Budgets einfach: Mit dieser Perspektive wird Marketing in die Kostenspalte aufgenommen. Aber Marketing ist keine Ausgabe wie Ihre Miete ... es ist

So vermarkten Sie Ihre mobile App

Wir haben kürzlich die hohen Kosten und die Ausfallrate für mobile Unternehmensanwendungen geteilt, aber die Vorteile einer guten mobilen App sind einfach zu groß, um sie zu ignorieren. Neben der Planung als kritischem Faktor sind sowohl die Erfahrung des mobilen Entwicklungsteams als auch die Werbung für die App von entscheidender Bedeutung. Ihre App kann ganz oben auf der Suche aller stehen, um den Mobilfunkmarkt zu dominieren. Implementieren Sie die Vorschläge in der Infografik von Guide to Promotion Your

CleverTap: Mobile Marketing Analytics and Segmentation Platform

CleverTap enables mobile marketers to analyze, segment, engage, and measure their mobile marketing efforts. The mobile marketing platform combines real-time customer insights, an advanced segmentation engine, and powerful engagement tools into one intelligent marketing platform, making it easy to collect, analyze, and act on customer insights in milliseconds. There are five parts of the CleverTap platform: Dashboard where you can segment your users based on their actions and profile properties, run targeted campaigns to these

Insert: Codeless Mobile App Engagement Features

Insert was designed so mobile app campaigns could be executed by marketers without the need for mobile app development. The platform has a wide array of engagement features that can be easily inserted, updated, and managed. The array of features are built for marketers and product teams to personalize the user journey, trigger anytime, increase engagement, and measure and analyze the app’s performance. The apps are native to iOS and Android. The features are broken down

How to Calculate the Lifetime Value of Your Mobile App User

We have startups, established companies, and even highly-analytics and sophisticated companies that come to us for assistance to grow their online business. Regardless of the size or sophistication, when we ask about their cost-per-acquisition and the lifetime value (LTV) of a customer, we’re often met with a blank stare. Too many companies calculate budgets simplistically: With this perspective, marketing winds up going into the expense column. But marketing isn’t an expense like your rent… it’s

How to Market Your Mobile App

We recently shared the high cost and failure rate for enterprise mobile applications, but the benefits of a good mobile app are simply too great to ignore. Alongside planning being a critical factor, the experience of the mobile development team and the promotion of the app are both critical. Your app can rise to the top of everyone’s search to dominate the mobile market. Implement the suggestions within the infographic of Guide to Promote Your

Localytics: Mobile App Analytics and App Marketing

Localytics provides a real-time mobile application analytics service for iPhone, iPad, Android, BlackBerry, Windows Phone 7 and HTML5 applications. Their cloud-based solution provides a closed-loop personalization platform which enables clients to segment users based on genuine in-app activity and deliver targeted and predictive marketing campaigns. Localytics Mobile App Analytics includes: Dashboards allow clients to analyze the user behaviors that matter, right as they happen Funnel management allows clients to use data to motivate prospects to