UserTesting: On-Demand Human Insights zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

Modernes Marketing dreht sich alles um den Kunden. Um in einem kundenorientierten Markt erfolgreich zu sein, müssen sich Unternehmen auf die Erfahrung konzentrieren. Sie müssen sich in das Kundenfeedback einfühlen und auf dieses hören, um die von ihnen erstellten und bereitgestellten Erfahrungen kontinuierlich zu verbessern. Unternehmen, die menschliche Erkenntnisse nutzen und qualitatives Feedback von ihren Kunden erhalten (und nicht nur Umfragedaten), können sich besser auf ihre Käufer und Kunden beziehen und mit ihnen in Verbindung treten. Menschen sammeln

So polieren Sie die Produktseiten des Mobile App Store vor dem Start

Die Pre-Launch-Phase ist eine der kritischsten Phasen im Lebenszyklus einer App. Verlage müssen sich mit unzähligen Aufgaben befassen, die ihr Zeitmanagement und ihre Fähigkeiten zur Prioritätensetzung auf die Probe stellen. Eine überwältigende Mehrheit der App-Vermarkter erkennt jedoch nicht, dass geschickte A / B-Tests die Dinge für sie glätten und bei verschiedenen Aufgaben vor dem Start helfen können. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Publisher A / B-Tests vor dem Debüt der App einsetzen können

Einfügen: Codeless Mobile App Engagement-Funktionen

Insert wurde so konzipiert, dass Kampagnen für mobile Apps von Marketingfachleuten ausgeführt werden können, ohne dass eine Entwicklung für mobile Apps erforderlich ist. Die Plattform verfügt über eine Vielzahl von Engagement-Funktionen, die einfach eingefügt, aktualisiert und verwaltet werden können. Die zahlreichen Funktionen wurden für Vermarkter und Produktteams entwickelt, um die Benutzerreise zu personalisieren, jederzeit auszulösen, das Engagement zu erhöhen und die Leistung der App zu messen und zu analysieren. Die Apps sind nativ für iOS und Android. Die Funktionen sind aufgeschlüsselt

Automatisieren Sie das Testen und Optimieren Ihrer mobilen App mit Applaus

Test Automation von Applause ist ein Full-Service-Angebot, das sicherstellt, dass sich Ihre Mobil- und Web-Apps von Build zu Build konsistent verhalten. Ich sage den Leuten oft, wenn Sie etwas entwerfen oder entwickeln und um Feedback bitten, erhalten Sie wirklich unnötiges Feedback, das weder qualitativ noch quantitativ ist. Jemanden um Feedback zu bitten ist ähnlich wie zu fragen: "Kannst du daran etwas falsch finden?" und die Benutzertests gehen von allgemein

Leanplum: A / B Testen Sie Ihre mobilen Inhalte und Nachrichten

Das Entwickeln und Bereitstellen mobiler Anwendungen kann für Unternehmen ein langwieriger, ressourcenintensiver und frustrierender Prozess sein. Nur eine Genehmigung vom App Store zu erhalten, kann manchmal eine Erleichterung sein, ganz egal, ob Sie Ihre mobile App tatsächlich optimieren. Wenn Sie feststellen, dass es Möglichkeiten gibt, die App zu verbessern oder zu personalisieren, bedeutet dies in der Regel zusätzliche Entwicklung und eine neue Version. Es gibt jedoch Alternativen. Leanplum ist eine vollständig integrierte Optimierungslösung für mobile Apps

UserTesting: On-Demand Human Insights to Improve the Customer Experience

Modern marketing is all about the customer. In order to succeed in a customer-centric market, companies must focus on the experience; they must empathize with and listen to customer feedback to continually improve the experiences they create and deliver. Companies that embrace human insights and get qualitative feedback from their customers (and not just survey data) are able to better relate to and connect with their buyers and customers in more meaningful ways. Collecting human

How to Polish Mobile App Store Product Pages in Pre-launch

Pre-launch phase is one of the most critical periods in the lifecycle of an app. Publishers have to deal with myriads of tasks which put their time management and priority setting skills to the test. However, an overwhelming majority of app marketers fail to realize that skillful A/B testing can smooth things down for them and assist in various pre-launch tasks. There are many ways publishers can put A/B testing into use before app’s debut

Insert: Codeless Mobile App Engagement Features

Insert was designed so mobile app campaigns could be executed by marketers without the need for mobile app development. The platform has a wide array of engagement features that can be easily inserted, updated, and managed. The array of features are built for marketers and product teams to personalize the user journey, trigger anytime, increase engagement, and measure and analyze the app’s performance. The apps are native to iOS and Android. The features are broken down

Automate Testing and Optimization of Your Mobile App with Applause

Test Automation from Applause is a full service offering that ensures your mobile and web apps are behaving consistently from one build to the next. I often tell people that if you design or develop anything and ask for feedback, you’re really going to get unnecessary feedback that’s not qualitative nor quantitative. Asking someone for feedback is a lot like asking, “Can you find anything wrong with this?” and the user testing goes from common

Leanplum: A/B Test Your Mobile Content and Messaging

Developing and deploying mobile applications can be a tedious, resource-consuming and frustrating process for companies. Just getting an approval from the App Store can sometimes be a relief, never mind actually optimizing your mobile app. And if you find that there are opportunities to improve or personalize the app, it typically means additional development and a new release. There are alternatives out there, though. Leanplum is a fully-integrated optimization solution for mobile apps to assist