Salonist Spa- und Salonmanagementplattform: Termine, Inventar, Marketing, Gehaltsabrechnung und mehr

Salonist ist eine Salonsoftware, die Spas und Salons bei der Verwaltung der Gehaltsabrechnung, der Abrechnung, der Einbindung Ihrer Kunden und der Umsetzung von Marketingstrategien unterstützt. Zu den Funktionen gehören: Termineinstellung für Spas und Salons Online-Buchung – Mit der intelligenten Salonist Online-Buchungssoftware können Ihre Kunden Termine planen, verschieben oder stornieren, wo immer sie sind. Wir haben sowohl Website- als auch App-Funktionen, die in Facebook- und Instagram-Social-Media-Handles integriert werden können. Damit ist der gesamte Buchungsprozess komplett

Lumavate: Eine Low-Code-Plattform für mobile Apps für Vermarkter

Wenn Sie den Begriff Progressive Web App noch nicht gehört haben, sollten Sie auf diese Technologie achten. Stellen Sie sich eine Welt vor, die zwischen einer typischen Website und einer mobilen Anwendung liegt. Ihr Unternehmen möchte möglicherweise eine robuste, funktionsreiche Anwendung, die ansprechender ist als eine Website. Sie möchten jedoch auf die Kosten und die Komplexität beim Erstellen einer Anwendung verzichten, die über App Stores bereitgestellt werden muss. Was ist eine progressive Webanwendung (PWA)?

So verbessern Sie die Conversion-Raten für Mobilgeräte mit digitalen Geldbörsen

Die Conversion-Raten für Mobilgeräte geben den Prozentsatz der Personen an, die sich für die Nutzung Ihrer mobilen App / für Mobilgeräte optimierten Website entschieden haben, aus der Gesamtzahl der Personen, denen diese Conversion-Raten angeboten wurden. Diese Nummer zeigt Ihnen, wie gut Ihre mobile Kampagne ist und was unter Berücksichtigung von Details verbessert werden muss. Viele ansonsten erfolgreiche E-Commerce-Einzelhändler sehen, dass ihre Gewinne bei mobilen Nutzern sinken. Die Abbruchrate von Einkaufswagen ist für mobile Websites lächerlich hoch, und das ist, wenn Sie es sind

Die Trends, die jeder Entwickler mobiler Apps für 2020 kennen muss

Wo immer Sie hinschauen, es ist klar, dass die mobile Technologie in die Gesellschaft integriert wurde. Laut Allied Market Research erreichte die weltweite Größe des App-Marktes im Jahr 106.27 2018 Milliarden US-Dollar und soll bis 407.31 2026 Milliarden US-Dollar erreichen. Der Wert, den eine App für Unternehmen bringt, ist nicht zu unterschätzen. Da der mobile Markt weiter wächst, wird die Bedeutung von Unternehmen, die ihre Kunden mit einer mobilen App beschäftigen, exponentiell zunehmen. Aufgrund des Übergangs von

Hier sind 6 Möglichkeiten, wie mobile Apps zum Geschäftswachstum beitragen

Da mobile native Frameworks die Entwicklungszeit verkürzen und die Entwicklungskosten senken, werden mobile Anwendungen für viele Unternehmen zu einem Muss, um Innovationen voranzutreiben. Das Erstellen einer eigenen mobilen Anwendung ist nicht mehr so ​​kostspielig und unhandlich wie noch vor ein paar Jahren. Die Branche wird von App-Entwicklungsunternehmen mit unterschiedlichen Spezialzentren und Zertifizierungen angetrieben, die alle aggressiv bei der Erstellung von Geschäftsanwendungen sind, die sich positiv auf jeden Aspekt Ihres Unternehmens auswirken können. Wie mobile Apps

Lumavate: A Low-Code Mobile App Platform for Marketers

If you’ve not heard the term Progressive Web App, it’s a technology that you should be paying attention to. Imagine a world that sits between a typical website and a mobile application. Your company may wish to have a robust, feature rich application that’s more engaging than a website… but would like to forego the expense and complexity of building an application that requires deployed through app stores. What is a Progressive Web Application (PWA)?

How to Improve Mobile Conversion Rates With Digital Wallets

Mobile conversion rates represent the percentage of people who opted into using your mobile app/ mobile-optimized website, out of the total number of those who were offered to. This number will tell you how good your mobile campaign is and, with attention to details, what needs to be improved. Many otherwise successful e-commerce retailers see their profits plummet when it comes to mobile users. Shopping cart abandonment rate is ridiculously high for mobile websites, and that is if you’re

The Trends Every Mobile App Developer Needs to Know for 2020

Wherever you look, it is clear that mobile technology has become integrated into society. According to Allied Market Research, the global app market size reached $106.27 billion in 2018 and is projected to reach $407.31 billion by 2026. The value that an app brings to businesses cannot be understated. As the mobile market continues to grow, the importance of companies engaging their clients with a mobile app will become exponentially higher.   Due to the transition of

Here Are 6 Ways That Mobile Apps Help in Business Growth

As mobile native frameworks decrease development time and drive down development costs, mobile applications are becoming a must-have for many companies to drive innovation. Building your own mobile application isn’t at all costly and unwieldy as it was just a couple of years ago. Fueling the industry are app development companies with different specialty center and certifications,  all aggressive in building business applications that can positively impact every aspect of your business. How Mobile Apps

How to Make the Most of Your Desktop to Mobile Migration

In the rush to embrace mobile, it’s easy for businesses to neglect their desktop sites, but most conversions still happen via this method, so it is not advisable to disregard your desktop site completely. The best scenario is to have sites for multiple platforms; after that, it’s a matter of deciding whether you want a standalone mobile site, a responsive site which copies the desktop layout onto mobile, a task-oriented mobile app or a hybrid