Wie sich die Geschwindigkeit der Website auf die Conversion-Raten für mobilen E-Commerce auswirkt

Wir haben ein Prämienprogramm integriert und mehrere personalisierte und ausgefeilte Marketing-Automatisierungsabläufe für einen E-Commerce-Kunden entwickelt, die den Umsatz drastisch steigern. Während wir weiterhin beobachteten, wie Benutzer durch Conversions aus den E-Mails flossen, stellten wir verschiedene Probleme mit ihrem Hosting und ihrer Plattform fest, die sich erheblich auf die Geschwindigkeit der Website auswirkten - sie frustrierten ihre potenziellen Kunden und erhöhten die Abbruchraten - insbesondere auf Mobilgeräten. Warum Page Speed ​​wichtig ist Es ist großartig, am Marketing zu arbeiten

5 Designelemente, die für die mobile Konvertierung gut geeignet sind

Trotz eines Anstiegs der mobilen Nutzung bieten viele Websites ein schlechtes mobiles Erlebnis, wodurch potenzielle Kunden von der Website ausgeschlossen werden. Unternehmer, die gerade erst gelernt haben, im Desktop-Bereich zu navigieren, haben Schwierigkeiten, auf mobile Geräte umzusteigen. Allein die richtige Ästhetik zu finden, kann problematisch sein. Unternehmer müssen hart arbeiten, um ihre Zielgruppe zu verstehen und ihr Layout und Design auf Käuferpersönlichkeiten abzustimmen. Es ist immer einfacher, potenzielle Kunden anzusprechen

Ein 5-Stufen-Plan zur Optimierung Ihrer Kaufabwicklung für Käufer.

Laut Statista nutzten im Jahr 2016 177.4 Millionen Menschen mobile Geräte, um Produkte zu kaufen, zu recherchieren und zu durchsuchen. Diese Zahl wird voraussichtlich bis 200 fast 2018 Millionen erreichen. In einem neuen Bericht von Addressy wurde angegeben, dass die Aufgabe von Karren in den USA eine Durchschnittsrate von 66% erreicht hat. Online-Händler, die kein großartiges mobiles Erlebnis bieten, werden wahrscheinlich das Geschäft verpassen. Es ist wichtig, dass die Kunden während des gesamten Bestellvorgangs beschäftigt sind. Unten

15 Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer E-Commerce-Conversion-Rate

Wir haben mit einem Online-Shop für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zusammengearbeitet, um die Sichtbarkeit der Suche und die Conversion-Raten zu verbessern. Das Engagement hat viel Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen, aber die Ergebnisse zeigen sich bereits. Der Standort musste von Grund auf umbenannt und neu gestaltet werden. Früher war es eine voll funktionsfähige Site, aber es gab nicht viele notwendige Elemente, um Vertrauen aufzubauen und die Conversions zu vereinfachen

How Site Speed Impacts Mobile Ecommerce Conversion Rates

We integrated a rewards program and developed several personalized and sophisticated marketing automation flows for an e-commerce client that dramatically increased their revenue. As we continued to watch users flow from the emails through conversions, we identified several issues with their hosting and platform that were significantly impacting site speed – frustrating their potential customers and driving abandonment rates upwards – especially on mobile devices. Why Page Speed Matters It’s great to work on marketing

5 Design Elements that Work Well for Mobile Conversion

Despite a rise in mobile usage, many websites deliver a poor mobile experience, forcing potential customers off-site. Business owners who have only just learned to navigate the desktop space are finding it difficult to make the transition to mobile. Finding the right aesthetic alone can be problematic. Business owners have to work hard to understand their target audience and build their layout and design around buyer personas. Appealing to potential customers is always easier said

A 5-Step Plan to Optimize Your Checkout for Shoppers.

According to Statista, in 2016, 177.4 million people used mobile devices to shop, research and browse products. This figure is predicted to reach almost 200 million by 2018. And a new report conducted by Addressy cited that cart abandonment has reached a median rate of 66% in the US. Online retailers who don’t offer a great mobile experience are likely to be missing out on business. It’s essential they keep shoppers their engaged through the entire checkout process. Below

15 Ways to Increase Your Ecommerce Conversion Rate

We’ve been working with a vitamin and supplement store online to help increase their search visibility and conversion rates. The engagement has taken quite a bit of time and resources, but the results are already beginning to show. The site needed rebranded and redesigned from the ground up. While it was a fully functional site before, it just didn’t have a lot of the necessary elements to build trust and ease the conversions along for

Mobile Shopping Habits Around the World

The transition to making purchases online via a mobile device isn’t just growing, it’s exploding. If your retail business is online but not mobile-enabled, you’re absolutely hurting your sales by ignoring a ravenous and growing group of consumers. The investment in a mobile web solution and mobile/tablet applications has to be top on your priority list if you haven’t done it already. Mobify analyzed the 2012 activity of 200 million shoppers on mobile commerce websites