10 Verbrauchertrends im Jahr 2017… mit einer Warnung!

Ich weiß, es ist Februar, aber wir sind noch nicht bereit, die für das kommende Jahr prognostizierten Trenddaten loszulassen. Diese Untersuchung der Verbrauchertrends aus dem GlobalWebIndex ist sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch des Umfangs der Änderungen des Verbraucherverhaltens schwindelerregend. Der Trends 17-Bericht warnt sogar davor, dass sich der sogenannte Kontextkollaps in diesem Jahr von den wichtigsten sozialen Medien auf Messaging-Apps ausbreiten könnte, wenn sie Funktionen hinzufügen - und die Benutzer aufhören, sich zu engagieren. Im Jahr 2012 war der Durchschnitt

Warum 2016 ein globaler Wendepunkt für die mobile Wirtschaft sein wird

Wissenschaftler in der Antarktis laden Handyspiele herunter. Eltern in Syrien machen sich Sorgen, dass Kinder zu viel Technologie verwenden. Inselbewohner in Amerikanisch-Samoa verbinden sich mit 4G, und Sherpas in Nepal unterhalten sich auf ihren Smartphones, während sie 75-Pfund-Lasten schleppen. Was ist los? Die mobile Wirtschaft erreicht einen globalen Wendepunkt. Wir hören die ganze Zeit die großen Zahlen. Weltweit 800 Millionen neue Mobilfunkteilnehmer mit Smartphones in diesem Jahr. 600 Millionen mehr im Jahr 2016. Addieren Sie alles mit bestehenden

Mobiles Marketing: Steigern Sie Ihren Umsatz mit diesen 5 Strategien

Bis Ende dieses Jahres werden über 80% der amerikanischen Erwachsenen ein Smartphone haben. Mobile Geräte dominieren sowohl die B2B- als auch die B2C-Landschaft und ihre Nutzung dominiert das Marketing. Alles, was wir jetzt tun, hat eine mobile Komponente, die wir in unsere Marketingstrategien einbeziehen müssen. Was ist Mobile Marketing? Mobile Marketing ist Marketing auf oder mit einem mobilen Gerät, z. B. einem Smartphone. Mobiles Marketing kann Kunden Zeit und Ort bieten

10 Consumer Trends in 2017… With A Warning!

I know it’s February but we’re not quite ready to let go of the trend data predicted for this coming year. This research on consumer trends from the GlobalWebIndex is dizzying in both the array and scope of changes in consumer behavior. The Trends 17 Report even warns that this year so-called context collapse could spread from the major social media to messaging apps as they add functionality – and users stop engaging. Back in 2012, the average

Why 2016 Will be a Global Tipping Point for the Mobile Economy

Scientists in Antarctica are downloading mobile games. Parents in Syria worry about kids using too much tech. Islanders in American Samoa connect with 4G, and sherpas in Nepal chat on their smartphones while lugging 75-pound loads. What’s happening? The mobile economy is reaching a global tipping point. We hear the big numbers all the time. 800 million new mobile subscribers with smartphones this year, globally. 600 million more in 2016. Add it all up with existing

Mobile Marketing: Drive Your Sales With These 5 Strategies

By the end of this year, over 80% of American adults will have a smartphone. Mobile devices dominate both the B2B and B2C landscapes and their usage dominates marketing. Everything we do now has a mobile component to it that we must incorporate into our marketing strategies. What is Mobile Marketing Mobile marketing is marketing on or with a mobile device, such as a smart phone. Mobile marketing can provide customers with time and location