Der 21. April ist Googles Mobilegedden! Ihre Checkliste für Mobile SEO

Haben wir Angst? Nein nicht wirklich. Ich befürchte, dass Websites, die nicht für die mobile Nutzung optimiert wurden, bereits unter einer schlechten Benutzerinteraktion und -bindung leiden. Jetzt holt Google einfach auf, indem es die Algorithmen aktualisiert, um Websites zu belohnen, die für einen mobilen Nutzer mit hervorragenden Platzierungen bei der mobilen Suche optimiert sind. Ab dem 21. April werden wir den Einsatz von Handyfreundlichkeit als Ranking-Signal ausweiten. Diese Änderung wirkt sich insgesamt auf die mobile Suche aus

Auffällig: Importieren Sie LinkedIn in eine schöne, für Mobilgeräte optimierte Lebenslauf-Site

Es gibt oft Fälle, in denen Sie nicht Tausende von Dollar für eine neue Website ausgeben müssen - Sie benötigen lediglich einen Platzhalter für ein Eventan-Online-Portfolio, eine einfache Produktseite oder nur, um Ihren Online-Lebenslauf anzuzeigen. Auffallend bietet eine gehostete Lösung, mit der Sie 3 für Mobilgeräte optimierte, schöne Websites für weniger als 100 US-Dollar pro Jahr erstellen können. Auffallend ist ein Onlinedienst, der es Ihnen extrem einfach macht, ein wunderschönes Handy zu bauen

Sollten Sie eine mobile App oder eine mobile Site erstellen?

Früher dachte ich immer, dass mobile Apps den Weg der Desktop-Software gehen würden, aber es scheint nicht, dass die Anzahl der Apps überhaupt zunimmt. Im Gegenteil, die Plattformen, auf denen Sie mobile Anwendungen erstellen können, werden von Tag zu Tag günstiger (wir haben unsere iPhone-App für 500 US-Dollar auf Appifier erstellt). Viele von ihnen unterstützen sowohl Tablets als auch Mobilgeräte auf allen Geräten und Plattformen. Die Entscheidung zwischen dem Bau eines Mobiltelefons

April 21 is Google’s Mobilegedden! Your Checklist for Mobile SEO

Are we scared? No, not really. I’m afraid that sites that haven’t been optimized for mobile usage were already suffering from poor user interaction and engagement. Now Google is simply catching up by updating the algorithms to reward sites that are optimized for a mobile user with great rankings in mobile searches. Starting April 21, we will be expanding our use of mobile-friendliness as a ranking signal. This change will affect mobile searches in all

Strikingly: Import LinkedIn into a Beautiful, Mobile Optimized Resume Site

There are often times where you don’t need to spend thousands of dollars on a new site – you just need a placeholder for an eventan online portfolio, a simple product page or just to display your online resume. Strikingly offers a hosted solution where you can build out 3 mobile-optimized, beautiful sites for under $100 per year. Strikingly is an online service that makes it extremely easy for you to build a gorgeous, mobile

Should You Build a Mobile App or a Mobile Site?

I always used to think that mobile apps would go the way of desktop software but it doesn’t appear the population of apps is waining at all. Quite the opposite, the platforms that you can build mobile applications on are becoming more affordable every day (we built our iPhone App on Appifier for $500)… and many of them are supporting both tablet and mobile across any device or platform. The decision between building a mobile