So machen Sie das Beste aus Ihrer Migration von Desktop zu Mobile

In der Eile, sich für Mobilgeräte zu entscheiden, können Unternehmen ihre Desktop-Websites leicht vernachlässigen. Die meisten Conversions werden jedoch immer noch über diese Methode durchgeführt. Daher ist es nicht ratsam, Ihre Desktop-Website vollständig zu ignorieren. Das beste Szenario besteht darin, Websites für mehrere Plattformen zu haben. Danach müssen Sie entscheiden, ob Sie eine eigenständige mobile Site, eine reaktionsfähige Site, die das Desktop-Layout auf ein Handy kopiert, eine aufgabenorientierte mobile App oder einen Hybrid möchten

Der 21. April ist Googles Mobilegedden! Ihre Checkliste für Mobile SEO

Haben wir Angst? Nein nicht wirklich. Ich befürchte, dass Websites, die nicht für die mobile Nutzung optimiert wurden, bereits unter einer schlechten Benutzerinteraktion und -bindung leiden. Jetzt holt Google einfach auf, indem es die Algorithmen aktualisiert, um Websites zu belohnen, die für einen mobilen Nutzer mit hervorragenden Platzierungen bei der mobilen Suche optimiert sind. Ab dem 21. April werden wir den Einsatz von Handyfreundlichkeit als Ranking-Signal ausweiten. Diese Änderung wirkt sich insgesamt auf die mobile Suche aus

57% der Menschen empfehlen Sie nicht, weil…

57% der Menschen empfehlen Ihr Unternehmen nicht, weil Sie eine schlecht optimierte mobile Website haben. Das tut weh ... und wir wissen es Martech Zone Ist einer von ihnen! Obwohl wir eine fantastische mobile Anwendung haben, wissen wir, dass das Jetpack-Standardthema für Mobilgeräte ein Problem ist, auf dem unsere Website angezeigt wird. Während wir weiterhin mit unseren Kunden zusammenarbeiten und deren Analysen überprüfen, wird uns klar, dass unsere Kunden nicht für diese optimiert sind

Sollten Sie eine mobile App oder eine mobile Site erstellen?

Früher dachte ich immer, dass mobile Apps den Weg der Desktop-Software gehen würden, aber es scheint nicht, dass die Anzahl der Apps überhaupt zunimmt. Im Gegenteil, die Plattformen, auf denen Sie mobile Anwendungen erstellen können, werden von Tag zu Tag günstiger (wir haben unsere iPhone-App für 500 US-Dollar auf Appifier erstellt). Viele von ihnen unterstützen sowohl Tablets als auch Mobilgeräte auf allen Geräten und Plattformen. Die Entscheidung zwischen dem Bau eines Mobiltelefons

How to Make the Most of Your Desktop to Mobile Migration

In the rush to embrace mobile, it’s easy for businesses to neglect their desktop sites, but most conversions still happen via this method, so it is not advisable to disregard your desktop site completely. The best scenario is to have sites for multiple platforms; after that, it’s a matter of deciding whether you want a standalone mobile site, a responsive site which copies the desktop layout onto mobile, a task-oriented mobile app or a hybrid

April 21 is Google’s Mobilegedden! Your Checklist for Mobile SEO

Are we scared? No, not really. I’m afraid that sites that haven’t been optimized for mobile usage were already suffering from poor user interaction and engagement. Now Google is simply catching up by updating the algorithms to reward sites that are optimized for a mobile user with great rankings in mobile searches. Starting April 21, we will be expanding our use of mobile-friendliness as a ranking signal. This change will affect mobile searches in all

57% of People Are Not Recommending You Because…

57% of people are not recommending your company because you have a poorly optimized mobile website. That hurts… and we know Martech Zone is one of them! While we have a fantastic mobile application, we know the Jetpack standard mobile theme is a pain to view our site on. As we continue to work with our clients and review their analytics, it’s becoming quite clear to us that our clients who are not optimized for

Should You Build a Mobile App or a Mobile Site?

I always used to think that mobile apps would go the way of desktop software but it doesn’t appear the population of apps is waining at all. Quite the opposite, the platforms that you can build mobile applications on are becoming more affordable every day (we built our iPhone App on Appifier for $500)… and many of them are supporting both tablet and mobile across any device or platform. The decision between building a mobile