Virtual Shopping Assistant: Die nächste große Entwicklung im ECommerce?

Es ist 2019 und Sie betreten ein Ladengeschäft. Nein, das ist kein Scherz, und das ist nicht die Pointe. ECommerce nimmt dem Einzelhandel weiterhin größere Bissen ab, aber es gibt immer noch nicht realisierte Meilensteine, wenn es um die Innovationen und den Komfort von Ziegel und Mörtel geht. Eine der letzten Grenzen ist die Anwesenheit des freundlichen, hilfsbereiten Verkäufers. "Womit kann ich Ihnen behilflich sein?" ist etwas, an das wir gewöhnt sind

Chartio: Cloud-basierte Datenexploration, Diagramme und interaktive Dashboards

Nur wenige Dashboard-Lösungen bieten die Möglichkeit, eine Verbindung zu nahezu allem herzustellen, aber Chartio leistet hervorragende Arbeit mit einer Benutzeroberfläche, in die man leicht springen kann. Unternehmen können aus nahezu jeder Datenquelle eine Verbindung herstellen, erkunden, transformieren und visualisieren. Bei so vielen unterschiedlichen Datenquellen und Marketingkampagnen ist es für Vermarkter schwierig, einen vollständigen Überblick über den Lebenszyklus eines Kunden, die Zuordnung und dessen Gesamtauswirkung auf den Umsatz zu erhalten. Chartio Durch die Verbindung zu allen

Wachsen: Erstellen Sie das ultimative Internet-Marketing-Dashboard

Wir sind große Fans von visuellen Leistungsindikatoren. Derzeit automatisieren wir monatliche Geschäftsberichte an unsere Kunden und verfügen in unserem Büro über einen großen Bildschirm, auf dem ein Echtzeit-Dashboard aller wichtigen Leistungsindikatoren für das Internet-Marketing unserer Kunden angezeigt wird. Es war ein großartiges Werkzeug, um uns immer mitzuteilen, welche Kunden überlegene Ergebnisse erzielen und welche Verbesserungsmöglichkeiten haben. Während wir derzeit Geckoboard verwenden, gibt es einige Einschränkungen

Virtual Shopping Assistant: The Next Big Development in ECommerce?

It’s 2019 and you walk into a brick-and-mortar retail store. No, this is not a joke, and that’s not the punchline. ECommerce continues to take bigger bites out of the retail pie, but there are still unrealized milestones when it comes to the innovations and convenience of brick and mortar. One of the last frontiers is the presence of the friendly, helpful shop assistant.  “How can I help you?” is something we’re used to hearing

Chartio: Cloud-Based Data Exploration, Charts and Interactive Dashboards

Few dashboard solutiosnhave the ability to connect to just about everything, but Chartio is doing a great job with a user interface that’s easy to jump into. Businesses can connect, explore, transform, and visualize from just about any data source. With so many disparate data sources and marketing campaigns, it’s difficult for marketers to get a full-view into the lifecycle of a customer, attribution and their overall impact on revenue. Chartio By connecting to all

Grow: Build The Ultimate Internet Marketing Dashboard

We’re big fans of visual performance indicators. Currently, we automate monthly executive reports to our clients and, within our office, we have a large screen that displays a real-time dashboard of all our clients’ internet marketing key performance indicators. It’s been a great tool – always letting us know which clients are getting superior results and which ones have an opportunity for improvement. While we currently use Geckoboard, there are a couple of limitations we’re