Online-Marketing-Terminologie: Die grundlegenden Definitionen

Manchmal vergessen wir, wie tief wir im Geschäft sind, und vergessen, jemandem eine Einführung in die grundlegende Terminologie oder die Akronyme zu geben, die im Umlauf sind, wenn wir über Online-Marketing sprechen. Zum Glück hat Wrike diese Infografik zu Online Marketing 101 zusammengestellt, die Sie durch alle grundlegenden Marketing-Begriffe führt, die Sie für ein Gespräch mit Ihrem Marketing-Experten benötigen. Affiliate-Marketing - Findet externe Partner, um Ihre zu vermarkten

Native Advertising im Content Marketing: 4 Tipps und Tricks

Content Marketing ist allgegenwärtig und es wird heutzutage immer schwieriger, potenzielle Kunden zu Vollzeitkunden zu machen. Ein typisches Unternehmen kann mit bezahlten Werbemechanismen kaum etwas erreichen, aber mit nativer Werbung das Bewusstsein erfolgreich schärfen und den Umsatz steigern. Dies ist kein neues Konzept im Online-Bereich, aber zu viele Marken nutzen es immer noch nicht in vollem Umfang. Sie machen einen großen Fehler, da sich einheimische Werbung als einer herausstellt

2019 Content Marketing Statistik

Es ist schwierig, das richtige Werbemittel zu finden, das nicht nur das Publikum erreicht, sondern auch eine Verbindung zu den Zuschauern herstellt. In den letzten Jahren haben sich Vermarkter auf dieses Problem konzentriert und verschiedene Methoden getestet und in sie investiert, um herauszufinden, welche am besten funktioniert. Und zu keiner Überraschung war Content Marketing die Nummer eins in der Welt der Werbung. Viele gehen davon aus, dass es Content Marketing erst seit einigen Jahren gibt

Native Advertising: Eine neue Art der Werbung für Ihre Produkte

Wenn Sie Ihre Produkte schon lange mit wenig positiven Ergebnissen vermarkten, ist es vielleicht an der Zeit, native Werbung als dauerhafte Lösung für Ihre Probleme zu betrachten. Native Anzeigen helfen Ihnen dabei, insbesondere wenn es darum geht, Ihre vorhandenen Social-Media-Anzeigen zu verbessern und zielgerichtete Nutzer auf Ihre Inhalte zu lenken. Aber zuerst wollen wir uns mit dem Was von nativen Anzeigen befassen, bevor wir über das Wie nachdenken.

Die native Werbetechnologielandschaft von 2018 wird immer größer

Wie bereits unter Alles, was Sie über künstliche Intelligenz und ihre Auswirkungen auf PPC-, native und Display-Werbung wissen müssen, erwähnt, handelt es sich um eine zweiteilige Artikelserie, die sich auf Bezahlmedien, künstliche Intelligenz und native Werbung konzentriert. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, umfangreiche Forschungsarbeiten in diesen speziellen Bereichen durchzuführen, die zur Veröffentlichung von zwei kostenlosen E-Books führten. Das erste, alles, was Sie über Marketing Analytics und künstliche Intelligenz wissen müssen,

Alles, was Sie über künstliche Intelligenz und ihre Auswirkungen auf PPC-, Native- und Display-Werbung wissen müssen

In diesem Jahr habe ich einige ehrgeizige Aufgaben übernommen. Einer war Teil meiner beruflichen Entwicklung, um alles über künstliche Intelligenz (KI) und Marketing zu lernen, und der andere konzentrierte sich auf die jährliche native Ad-Tech-Forschung, ähnlich wie hier im letzten Jahr - die Native Advertising Technology Landscape 2017. Ich wusste damals noch wenig, aber aus der anschließenden KI-Forschung ging ein ganzes E-Book hervor: „Alles, was Sie brauchen

Was ist native Werbung?

Im Sinne der FTC täuscht native Werbung, wenn eine wesentliche Falschdarstellung vorliegt oder wenn Informationen ausgelassen werden, die den Verbraucher unter den gegebenen Umständen in die Irre führen können. Das ist eine subjektive Aussage, und ich bin nicht sicher, ob ich mich gegen die Befugnisse der Regierung verteidigen will. Was ist native Werbung? Die Federal Trade Commission definiert native Werbung als jeden Inhalt, der eine Ähnlichkeit mit den Nachrichten aufweist.

10 Inhaltstrends Werbetreibende können es sich nicht leisten, sie zu ignorieren

Bei MGID sehen wir Tausende von Anzeigen und liefern jeden Monat weitere Millionen. Wir verfolgen die Leistung jeder von uns geschalteten Anzeige und arbeiten mit Werbetreibenden und Publishern zusammen, um die Nachrichten zu optimieren. Ja, wir haben Geheimnisse, die wir nur mit Kunden teilen. Es gibt aber auch große Bildtrends, die wir mit allen teilen möchten, die an einheimischer Performance-Werbung interessiert sind, was hoffentlich der gesamten Branche zugute kommt. Hier sind 10 wichtige Trends

Online Marketing Terminology: The Basic Definitions

Sometimes we forget how deep we are in the business and forget to just give someone an introduction to the basic terminology or acronyms that are floating around as we talk about online marketing. Lucky for you, Wrike has put together this Online Marketing 101 infographic that walks you through all of the basic marketing terminology you need to hold a conversation with your marketing professional. Affiliate Marketing – Finds external partners to market your

Native Advertising In Content Marketing: 4 Tips And Tricks

Content marketing is omnipresent and it’s getting increasingly difficult to turn prospects into full-time customers these days. A typical business can hardly achieve anything with paid promotion mechanisms, but it can successfully raise awareness and drive revenue using native advertising. This is not a new concept in the online realm, but too many brands still fail to exploit it to the fullest extent. They are making a big mistake as native advertising proves to be one

2019 Content Marketing Statistics

Finding the right promotional tool which not only reaches the audience but creates a connection with the viewers is a difficult thing. Over the past few years, marketers have been focused on this issue, testing and investing in various methods to see which one works best. And to nobody’s surprise, content marketing held the number one spot in the world of advertising.  Many assume that content marketing has been around only for the past few

Native Advertising: A New Way of Promoting Your Products

If you’ve been marketing your products for a long time with little in the way of positive results, then maybe it’s time you considered native advertising as a permanent solution to your problems. Native ads will help you, particularly when it comes to boosting your existing social media ads as well as driving highly targeted users to your content. But first, let’s dive into the what of native ads before we think of the how.

The 2018 Native Advertising Technology Landscape Keeps Getting Bigger and Bigger

As mentioned previously in Everything You Need to Know About Artificial Intelligence and Its Impact on PPC, Native, and Display Advertising, this is a two part series of articles focusing on paid media, artificial intelligence and native advertising. I spent the last several months conducting copious amounts of research in these specific areas which culminated into the publication of two free ebooks. The first, Everything You Need to Know About Marketing Analytics and Artificial Intelligence,

Everything You Need to Know About Artificial Intelligence and Its Impact on PPC, Native, and Display Advertising

This year I took on a couple of ambitious tasks. One was part of my professional development, to learn everything I could about artificial intelligence (AI) and marketing, and the other focused on annual native ad tech research, similar to what was presented here last year – the 2017 Native Advertising Technology Landscape. Little did I know at the time, but an entire ebook came out of the subsequent AI research, “Everything You Need to

What is Native Advertising?

As defined by the FTC, native advertising is deceptive if there is a material misrepresentation or even if there’s an omission of information that is likely to mislead the consumer acting reasonably in the circumstances. That’s a subjective statement, and I’m not sure I want to defend myself against the powers of the government. What is Native Advertising? The Federal Trade Commission defines native advertising as any content that bears a similarity to the news,

10 Content Trends Advertisers Cannot Afford to Ignore

At MGID, we see thousands of ads and serve millions more of them every month. We track the performance of every ad we serve and work with advertisers and publishers to optimize the messages. Yes, we have secrets that we share only with customers. But, there are also big picture trends that we want to share with everyone interested in native performance advertising, hopefully benefitting the entire industry. Here are 10 key trends that are