Liste der Twitter-Tastaturkürzel

Als ich vor ungefähr zwanzig Jahren mit dem Programmieren anfing, hatte ich einen Kollegen, der ein fortgeschrittener Architekt und genialer Entwickler war. Jedes Mal, wenn ich mit der rechten Hand nach ihm griff, murmelte er etwas darüber, dass die Maus deaktiviert war. Seine Version war nicht so politisch korrekt und wurde oft mit obszönen Worten umhüllt, die für die Arbeit nicht sicher sind… aber ich schweife ab. Zwanzig Jahre später bin ich immer noch auf meine Maus angewiesen. Das heißt, ich habe eine

5 Designelemente, die für die mobile Konvertierung gut geeignet sind

Trotz eines Anstiegs der mobilen Nutzung bieten viele Websites ein schlechtes mobiles Erlebnis, wodurch potenzielle Kunden von der Website ausgeschlossen werden. Unternehmer, die gerade erst gelernt haben, im Desktop-Bereich zu navigieren, haben Schwierigkeiten, auf mobile Geräte umzusteigen. Allein die richtige Ästhetik zu finden, kann problematisch sein. Unternehmer müssen hart arbeiten, um ihre Zielgruppe zu verstehen und ihr Layout und Design auf Käuferpersönlichkeiten abzustimmen. Es ist immer einfacher, potenzielle Kunden anzusprechen

Backen in "Intelligenz" für Drive-to-Web-Kampagnen

Die moderne Kampagne „Drive to Web“ ist viel mehr als nur das Aufrufen einer verknüpften Zielseite durch die Verbraucher. Es nutzt Technologie und Marketing-Software, die sich ständig weiterentwickelt, und versteht, wie dynamische und personalisierte Kampagnen erstellt werden, die Web-Ergebnisse liefern. Eine Verschiebung des Fokus Ein Vorteil, den eine fortschrittliche Agentur wie Hawthorne hat, ist die Fähigkeit, nicht nur Analysen zu betrachten, sondern auch die allgemeine Benutzererfahrung und das Engagement zu berücksichtigen. Das ist

2016 Website-Design-Trends, die vor dem Erstellen Ihrer Website berücksichtigt werden müssen

Wir haben viele Unternehmen gesehen, die sich für eine sauberere und einfachere Erfahrung für Website-Benutzer entschieden haben. Egal, ob Sie Designer, Entwickler oder einfach nur Websites lieben, Sie können etwas lernen, indem Sie sich ansehen, wie sie es tun. Machen Sie sich bereit, sich inspirieren zu lassen! Animation Animation lässt die frühen, farbenfrohen Tage des Webs hinter sich, die voller blinkender Gifs, animierter Balken, Schaltflächen, Symbole und tanzender Hamster waren. Heute bedeutet Animation, interaktive, reaktionsschnelle Aktionen zu erstellen, die

List of Twitter Keyboard Shortcuts

When I first began programming about twenty years ago, I had a colleague that was an advanced architect and genius developer. Each time that I reached over with my right hand, he would mumble something about being mouse disabled. His version wasn’t as politically correct and was often wrapped with some obscene words that aren’t safe for work… but I digress. Twenty years later, I’m still dependent upon my mouse. That said, I have an

5 Design Elements that Work Well for Mobile Conversion

Despite a rise in mobile usage, many websites deliver a poor mobile experience, forcing potential customers off-site. Business owners who have only just learned to navigate the desktop space are finding it difficult to make the transition to mobile. Finding the right aesthetic alone can be problematic. Business owners have to work hard to understand their target audience and build their layout and design around buyer personas. Appealing to potential customers is always easier said

Baking in “Intelligence” to Drive-to-Web Campaigns

The modern “drive to web” campaign is much more than simply pushing consumers to a linked landing page. It’s leveraging technology and marketing software which is ever-evolving, and understanding how to create dynamic and personalized campaigns that produce web results. A Shift in Focus An advantage that an advanced agency such as Hawthorne holds is the ability to look not only at analytics, but also to consider the overall user experience and engagement. This is

2016 Website Design Trends to Consider Before Creating Your Site

We’ve seen a lot of companies moving towards a cleaner, simpler experience for website users. Whether you’re a designer, a developer, or you just love websites, you can learn something by taking a look at how they’re doing it. Get ready to be inspired! Animation Leaving behind the early, gaudy days of the web, which was flush with flashing gifs, animated bars, buttons, icons and dancing hamsters, animation today means creating interactive, responsive actions that

26 Steps to Creating a Successful Ecommerce Business in 2015

By 2017, ecommerce sales are estimated to reach $434 billion in the United States. We’ve been actually developing this site to add some ecommerce solutions and strategies after testing some automated reporting solutions last year. Much more to come in the next few months – we promise! Ecommerce Platforms developed this infographic with ecommerce strategies that will help you develop a sustainable business and focus on what you should do to succeed, from targeting the