Was sind Nofollow-, Dofollow-, UGC- oder gesponserte Links? Warum sind Backlinks für Suchrankings wichtig?

Jeden Tag wird mein Posteingang mit Spam-SEO-Unternehmen überschwemmt, die darum bitten, Links in meine Inhalte zu setzen. Es ist ein endloser Strom von Anfragen und es irritiert mich wirklich. So läuft die E-Mail normalerweise ab ... Liebes Martech ZoneIch habe festgestellt, dass Sie diesen erstaunlichen Artikel über [Schlüsselwort] geschrieben haben. Auch dazu haben wir einen ausführlichen Artikel geschrieben. Ich denke, es wäre eine großartige Ergänzung zu Ihrem Artikel. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie sind

Strafe für doppelten Inhalt: Der Mythos, die Realität und mein Rat

Seit über einem Jahrzehnt kämpft Google gegen den Mythos der Strafe für doppelte Inhalte. Da ich immer noch Fragen dazu stelle, dachte ich, dass es sich lohnt, hier darüber zu diskutieren. Lassen Sie uns zunächst die Redewendung diskutieren: Was ist doppelter Inhalt? Doppelter Inhalt bezieht sich im Allgemeinen auf inhaltliche Inhaltsblöcke innerhalb oder zwischen Domänen, die entweder vollständig mit anderen Inhalten übereinstimmen oder die sich merklich ähneln. Meistens täuscht dies nicht in der Herkunft. Google, Vermeiden Sie Duplikate

SEO Buddy: Ihre SEO-Checkliste und Anleitungen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihres organischen Rankings

Die SEO-Checkliste von SEO Buddy ist Ihre Roadmap für alle wichtigen SEO-Maßnahmen, die Sie ergreifen müssen, um Ihre Website zu optimieren und mehr organischen Traffic zu erzielen. Dies ist ein umfassendes Paket, das im Gegensatz zu allem, was ich online gesehen habe, für das durchschnittliche Unternehmen unglaublich hilfreich ist, um es dabei zu unterstützen, seine Websites kontinuierlich zu optimieren und seine Sichtbarkeit bei der Suche zu maximieren. Die SEO-Checkliste enthält die 102-Punkte-SEO-Checkliste Google Sheet Die 102-Punkte-SEO-Checkliste Webanwendung Die 62-Seite

Was sind die Vorteile und der ROI bei der Suchmaschinenoptimierung?

Während ich alte Artikel überprüfte, hatte ich über Suchmaschinenoptimierung geschrieben. Ich entdeckte, dass ich nun über ein Jahrzehnt lang die Richtung vorgegeben habe. Die Suchmaschinenoptimierung erreichte vor einigen Jahren ihren Höhepunkt, eine milliardenschwere Branche, die in die Höhe schoss, dann aber in Ungnade fiel. Während SEO-Berater überall waren, führten viele ihre Kunden auf einen zweifelhaften Weg, auf dem sie die Suchmaschine spielten, anstatt sie effektiv zu nutzen. ich

20 Möglichkeiten, um Ihr Content-Ranking besser als Ihr Konkurrent zu machen

Es überrascht mich, wie viel harte Arbeit Unternehmen in eine Content-Strategie stecken, ohne jemals auf konkurrierende Websites und Seiten zu schauen. Ich meine keine Geschäftskonkurrenten, ich meine organische Suchkonkurrenten. Mithilfe eines Tools wie Semrush kann ein Unternehmen auf einfache Weise eine Wettbewerbsanalyse zwischen seiner Website und einer konkurrierenden Website durchführen, um festzustellen, welche Begriffe den Datenverkehr zu einem Wettbewerber leiten, der stattdessen zu seiner Website führen sollte. Während viele von Ihnen vielleicht denken

What Are Nofollow, Dofollow, UGC, Or Sponsored Links? Why Do Backlinks Matter for Search Rankings?

Every day my inbox is inundated with spamming SEO companies who are begging to place links in my content. It’s an endless stream of requests and it really irritates me. Here’s how the email usually goes… Dear Martech Zone, I noticed that you wrote this amazing article on [keyword]. We wrote a detailed article on this as well. I think it would make a great addition to your article. Please let me know if you’re

Duplicate Content Penalty: The Myth, The Reality, and My Advice

For over a decade, Google has been fighting the myth of the duplicate content penalty. Since I still continue to field questions on it, I thought it would be worth discussing here. First, let’s discuss the verbiage: What Is Duplicate Content? Duplicate content generally refers to substantive blocks of content within or across domains that either completely matches other content or that is appreciably similar. Mostly, this is not deceptive in origin.  Google, Avoid Duplicate

SEO Buddy: Your SEO Checklist And Guides To Increasing Your Organic Ranking Visibility

The SEO Checklist by SEO Buddy is your roadmap to every important SEO action you need to take to optimize your website and get more organic traffic. This is a comprehensive package, unlike anything I’ve seen online, incredibly helpful to the average business to help them continuously optimize their sites and maximize their visibility on search. The SEO Checklist Includes The 102-Point SEO Checklist Google Sheet The 102-Point SEO Checklist Web Application The 62 Page

What are the Benefits and ROI on Search Engine Optimization?

As I was reviewing old articles I had written on search engine optimization; I discovered that it was now over a decade that I’ve been providing direction. Search engine optimization rose to its peak a few years ago, a multi-billion industry that skyrocketed but then fell from grace. While SEO consultants were everywhere, many were leading their clients down a dubious path where they were gaming the search engine rather than utilizing it effectively. I

20 Ways to Get Your Content Ranking Better than Your Competitor

It surprises me how much hard work companies put into a content strategy without ever looking at competing sites and pages. I don’t mean business competitors, I mean organic search competitors. Utilizing a tool likeSemrush, a company can easily do a competitive analysis between their site and a competing site to identify what terms are driving traffic to a competitor that should, instead, be leading to their site. While many of you might be thinking