Die Bildkomprimierung ist ein Muss für die Such-, Mobil- und Conversion-Optimierung

Wenn Grafikdesigner und Fotografen ihre endgültigen Bilder ausgeben, werden sie normalerweise nicht optimiert, um die Dateigröße zu reduzieren. Durch die Bildkomprimierung kann die Dateigröße eines Bildes drastisch reduziert werden - sogar um 90% -, ohne die Qualität mit bloßem Auge zu beeinträchtigen. Das Reduzieren der Dateigröße eines Bildes kann einige Vorteile haben: Schnellere Ladezeiten - Das schnellere Laden einer Seite bietet Ihren Benutzern bekanntermaßen eine überlegene Erfahrung, wenn dies nicht der Fall ist

Warum ist die Seitengeschwindigkeit kritisch? So testen und verbessern Sie Ihre

Die meisten Websites verlieren etwa die Hälfte ihrer Besucher aufgrund der langsamen Seitengeschwindigkeit. Tatsächlich beträgt die durchschnittliche Absprungrate von Desktop-Webseiten 42%, die durchschnittliche Absprungrate von mobilen Webseiten 58% und die durchschnittliche Absprungrate von Zielseiten nach dem Klicken zwischen 60 und 90%. Keine schmeichelhaften Zahlen, vor allem angesichts der Tatsache, dass die mobile Nutzung weiter zunimmt und es von Tag zu Tag schwieriger wird, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen und zu halten. Laut Google ist die

9 tödliche Fehler, die Websites langsam machen

Langsame Websites beeinflussen die Absprungraten, Conversion-Raten und sogar Ihre Suchmaschinen-Rankings. Trotzdem bin ich überrascht von der Anzahl der Websites, die immer noch sehr langsam sind. Adam hat mir heute eine auf GoDaddy gehostete Site gezeigt, deren Laden mehr als 10 Sekunden dauerte. Diese arme Person glaubt, sie spart ein paar Dollar beim Hosting ... stattdessen verlieren sie eine Menge Geld, weil potenzielle Kunden auf sie verzichten. Wir haben unsere Leserschaft ziemlich vergrößert

13 Beispiele für die Auswirkungen der Standortgeschwindigkeit auf die Geschäftsergebnisse

Wir haben viel über die Faktoren geschrieben, die sich auf die Fähigkeit Ihrer Website auswirken, schnell zu laden, und darüber berichtet, wie langsamere Geschwindigkeiten Ihrem Unternehmen schaden. Ich bin ehrlich überrascht von der Anzahl der Kunden, die wir konsultieren und die enorm viel Zeit und Energie für Content-Marketing- und Werbestrategien aufwenden - und das alles auf einem minderwertigen Host mit einer Website, die nicht für ein schnelles Laden optimiert ist. Wir überwachen weiterhin die Geschwindigkeit unserer eigenen Website und

15 Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer E-Commerce-Conversion-Rate

Wir haben mit einem Online-Shop für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zusammengearbeitet, um die Sichtbarkeit der Suche und die Conversion-Raten zu verbessern. Das Engagement hat viel Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen, aber die Ergebnisse zeigen sich bereits. Der Standort musste von Grund auf umbenannt und neu gestaltet werden. Früher war es eine voll funktionsfähige Site, aber es gab nicht viele notwendige Elemente, um Vertrauen aufzubauen und die Conversions zu vereinfachen

Content-, Link- und Keyword-Strategien für 2016 SEO

Ich bin ehrlich, je weiter wir von den Algorithmusänderungen vor einigen Jahren entfernt sind, desto weniger sehe ich Tools und Dienste zur Suchmaschinenoptimierung als so wertvoll an wie früher. Verwechseln Sie das nicht mit der Bedeutung von SEO. Die organische Suche ist immer noch eine unglaublich effiziente und erschwingliche Strategie, um neue Besucher zu gewinnen. Mein Problem ist nicht mit dem Medium; Es ist mit den Tools und Experten da draußen, die immer noch Strategien von wenigen vorantreiben

20 Schlüsselfaktoren, die das E-Commerce-Verbraucherverhalten beeinflussen

Wow, dies ist eine unglaublich umfassende und gut gestaltete Infografik von BargainFox. Mit Statistiken zu allen Aspekten des Online-Verbraucherverhaltens wird beleuchtet, was genau die Conversion-Raten auf Ihrer E-Commerce-Website beeinflusst. Jeder Aspekt des E-Commerce-Erlebnisses wird berücksichtigt, einschließlich Website-Design, Video, Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Zahlung, Sicherheit, Aufgabe, Rückgabe, Kundendienst, Live-Chat, Bewertungen, Testimonials, Kundenbindung, Handy, Gutscheine und Rabatte. Versand, Treueprogramme, soziale Medien, soziale Verantwortung und Einzelhandel.

Image Compression Is A Must For Search, Mobile, And Conversion Optimization

When graphic designers and photographers output their final images, they’re typically not optimized to reduce the file size. Image compression can drastically reduce the file size of an image – even 90% – without reducing quality to the naked eye. Reducing the file size of an image can have quite a few advantages: Faster Load Times – loading a page faster has been known to provide a superior experience for your users where they won’t

Why Is Page Speed Is Critical? How to Test and Improve Yours

Most sites lose about half of their visitors due to slow page speed. In fact, the average desktop web page bounce rate is 42%, the average mobile web page bounce rate is 58%, and the average post-click landing page bounce rate ranges from 60 to 90%. Not flattering numbers by any means, especially considering mobile usage continues to grow and it’s getting harder by the day to attract and keep consumer attention. According to Google, the

9 Deadly Mistakes that Make Sites Slow

Slow websites influence bounce rates, conversion rates, and even your search engine rankings. That said, I’m surprised by the number of sites that are still gruelingly slow. Adam showed me a site today hosted on GoDaddy that was taking in excess of 10 seconds to load. That poor person thinks they’re saving a couple bucks on hosting… instead they’re losing tons of money because prospective clients are bailing on them. We’ve grown our readership quite

13 Examples of How Site Speed Impacted Business Results

We’ve written quite a bit about the factors that impact your website’s ability to load quickly and shared how slower speeds hurt your business. I’m honestly surprised by the number of clients we consult with that spend enormous amounts of time and energy on content marketing and promotion strategies – all while loading them on a substandard host with a site that’s not optimized to load quickly. We continue to monitor our own site speed and

15 Ways to Increase Your Ecommerce Conversion Rate

We’ve been working with a vitamin and supplement store online to help increase their search visibility and conversion rates. The engagement has taken quite a bit of time and resources, but the results are already beginning to show. The site needed rebranded and redesigned from the ground up. While it was a fully functional site before, it just didn’t have a lot of the necessary elements to build trust and ease the conversions along for

Content, Link and Keyword Strategies for 2016 SEO

I’ll be honest that the further we get from the algorithm changes of a few years ago, the less I view search engine optimization tools and services as valuable as they once were. Don’t confuse that with the importance of SEO. Organic search is still an incredibly efficient and affordable strategy for acquiring new visitors. My problem isn’t with the medium; it’s with the tools and experts out there still pushing strategies from a few

20 Key Factors Impacting E-Commerce Consumer Behavior

Wow, this is an incredibly comprehensive and well-designed infographic from BargainFox. With statistics on every aspect of online consumer behavior, it sheds light on what exactly is impacting conversion rates on your e-commerce site. Every aspect of the e-commerce experience is provided for, including the website design, video, usability, speed, payment, security, abandonment, returns, customer service, live chat, reviews, testimonials, customer engagement, mobile, coupons and discounts, shipping, loyalty programs, social media, social responsibility, and retail.

A Complete Set of Tips to Increase Your Pay Per Click Advertising ROI

While this infographic from Datadial states for small business, I’ll be honest that we work with some enterprise and large businesses that don’t take advantage of many of these tips! This may be the most complete list of tips I’ve seen when it comes to utilizing pay per click advertising on Google more effectively. Regardless of your industry, the tactics you can employ to make life easier for PPC management remain the same. This infographic