Personal Branding in sozialen Medien ist das unehrlichste Marketing, das es gibt

Vergessen Sie die Diät- und Dating-Anzeigen; Ich denke, einige der irreführendsten Marketingmaßnahmen im Internet sind die Marketingexperten, die weiterhin Marken kritisieren und online Transparenz predigen. Sie sind alles andere als transparent. Ich bin in einer interessanten Zeit in meinem Leben. Mein Geschäft läuft gut, mein persönliches Leben ist großartig und meine Gesundheit wird von Monat zu Monat besser. Trotzdem haben unser Geschäft und mein Privatleben immer noch enorme Herausforderungen.

Personal Branding: So schreiben Sie eine Seite über mich

Andrew Wise hat einen wirklich ausführlichen Artikel über The Ultimate How to Guide zum Erstellen einer About Me-Seite geschrieben, den Sie im Detail lesen sollten. Zusammen mit dem Artikel hat er eine Infografik entwickelt, die wir unten teilen und die Ton & Stimme, Eröffnungsaussagen, Persönlichkeit, Zielgruppe und andere Notwendigkeiten abdeckt. Ich liebe es, meine 2 Cent für diese Dinge hinzuzufügen, also geht es los. Ich würde Sie wirklich als Unternehmen oder als ermutigen

Der A bis Z-Leitfaden zum Personal Branding

Wenn ich älter werde, beginne ich herauszufinden, dass der Wert des Netzwerks, das ich pflege und pflege, ein Schlüsselindikator für meinen Geschäftserfolg ist. Deshalb verbringe ich jedes Jahr eine Menge Zeit damit, mich zu vernetzen, zu sprechen und an Konferenzen teilzunehmen. Der Wert, der durch mein unmittelbares Netzwerk und das Netzwerk meines Netzwerks generiert wird, macht wahrscheinlich 95% des Gesamtumsatzes und -erfolgs aus, den mein Unternehmen erzielt. Das ist das Ergebnis von über zehn Jahren

SEO versus neues SEO

SEO ist tot. Ich habe das vor gut einem Jahr gesagt und ich habe immer noch einige verärgerte SEO-Leute, die jede Woche den Beitrag kommentieren. Google hat unsere SEO-Spiele, die die Leute spielten, um das Ranking ihrer Kunden zu verbessern, weiter unter Druck gesetzt - und viele von ihnen leiden noch heute unter den Folgen. Diejenigen von uns, die unsere Kunden früh aus dem Feuer gezogen haben, haben es ganz gut gemacht. Ich habe diesbezüglich gemischte Gefühle

5 Schlüssel zu Ihrer erfolgreichen persönlichen Marke

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Freund und erhielt eine E-Mail von einem anderen, in der ich um Rat gefragt wurde, wie man seine persönliche Marke aufbaut… und letztendlich davon profitiert. Dies ist möglicherweise ein Thema, das von Freund Dan Schawbel, einem Experten für persönliches Branding, besser beantwortet wird. Behalten Sie also seinen Blog im Auge. Ich werde jedoch meine Gedanken darüber teilen, was ich in den letzten zehn Jahren getan habe. Präsentieren Sie sich, wie Sie wahrgenommen werden möchten - ich

Personal Branding On Social Media Is The Most Dishonest Marketing There Is

Forget the diet and dating ads; I think some of the most deceptive marketing there is online are the very marketing experts that continue to criticize brands and preach transparency online. They’re anything but transparent. I’m at an interesting time in my life. My business is doing well, my personal life is great, and my health is getting better which each passing month. That said, our business and my personal life still have enormous challenges.

Personal Branding: How to Write an About Me Page

Andrew Wise has written a really in-depth article on The Ultimate How to Guide to Building an About Me Page that you should go check out in detail. Along with the article, he’s developed an infographic that we’re sharing below that covers tone & voice, opening statements, personality, target audience and other necessities. I love adding my 2 cents on these things, so here goes. I would really encourage you as a business or as

The A to Z Guide to Personal Branding

As I grow older, I’m beginning to figure out that a key indicator of my business success is the value of the network I keep and maintain. It’s why I spend a ton of time each year networking, speaking and attending conferences. The value that’s generated by my immediate network, and my network’s network probably makes up 95% of the overall revenue and success that my business realizes. That’s the result of over ten years

SEO versus New SEO

SEO is Dead. I said that well over a year ago and I still have some angry SEO folks commenting on the post every week. Google continued to squeeze our the SEO games that folks were playing to game their clients’ ranking – and many of them are still suffering the consequences today. Those of us that pulled our clients out of the fire early have done quite well. I have mixed feelings on this

5 Keys to Your Successful Personal Brand

I had a conversation with one friend today and got an email from another asking my advice on how to build their personal brand… and ultimately profit from it. This may be a topic that’s better answered by friend Dan Schawbel, a personal branding expert… so keep an eye on his blog. I’ll share my thoughts on what I’ve done over the last decade, though. Present yourself how you wish to be perceived – I

MC Hammer 2.0 and Personal Branding

If you wanted to research a celebrity who has been able to re-energize their career through social media, my first example would be MC Hammer. Everyone has seen the Behind the Music and rise and fall of MC Hammer as a pop icon. MC Hammer has effectively utilized social media to re-insert himself into modern culture again. If you’ve been hesitant at listening… don’t. He’s an incredibly friendly, intelligent and humble person – perfect for