Wie wichtig ist Ihr LinkedIn-Profilfoto?

Vor einigen Jahren nahm ich an einer internationalen Konferenz teil und sie hatten eine automatisierte Station, an der man posieren und ein paar Kopfschüsse machen konnte. Die Ergebnisse waren überwältigend… die Intelligenz hinter der Kamera ließ Sie Ihren Kopf auf ein Ziel richten, dann passte sich die Beleuchtung automatisch an und Boom… die Fotos wurden aufgenommen. Ich fühlte mich wie ein verdammtes Supermodel, sie kamen so gut heraus… und ich habe sie sofort in jedes Profil hochgeladen. Aber ich war es nicht wirklich.

Canva: Starten Sie Ihr nächstes Designprojekt und arbeiten Sie mit ihm zusammen

Ein guter Freund Chris Reed hat mir eine Nachricht geschickt und gefragt, ob ich Canva ausprobiert hätte, und er sagte mir, dass ich es lieben würde. Er hat absolut Recht… Ich habe es ein paar Stunden lang getestet und war wirklich beeindruckt von den professionellen Designs, die ich innerhalb von Minuten erstellen konnte! Ich bin ein großer Fan von Illustrator und benutze ihn seit vielen Jahren – aber ich bin gestalterisch herausgefordert. Ich glaube, dass ich ein gutes Design kenne

Vorbereiten Ihrer Fotos für das Web: Tipps und Techniken

Wenn Sie für ein Blog schreiben, eine Website verwalten oder in sozialen Netzwerkanwendungen wie Facebook oder Twitter posten, spielt die Fotografie wahrscheinlich eine wesentliche Rolle in Ihrem Content-Stream. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass keine Menge an herausragender Typografie oder visuellem Design die lauwarme Fotografie ausgleichen kann. Auf der anderen Seite wird scharfe und lebendige Fotografie die Benutzer verbessern? Wahrnehmung Ihrer Inhalte und Verbesserung des allgemeinen Erscheinungsbilds Ihrer Inhalte

How Important Is Your LinkedIn Profile Photo?

Several years ago, I attended an international conference and they had an automated station where you could pose and get a few headshots. The results were stunning… the intelligence behind the camera had you position your head to a target, then the lighting automatically adjusted, and boom… the photos were taken. I felt like a dang supermodel they came out so good… and I immediately uploaded them to every profile. But it wasn’t really me.

Canva: Kickstart and Collaborate Your Next Design Project

A good friend Chris Reed messaged me asking if I had given Canva a try and he told me that I’d love it. He’s absolutely right… I tested it out for a few hours and was really impressed with the professional designs that I was able to create within minutes! I’m a huge fan of Illustrator and have used it for many years – but I’m design-challenged. I believe that I know a good design

Prepping Your Photos For The Web: Tips and Techniques

If you write for a blog, manage a website, or post to social networking applications such as Facebook or Twitter, photography probably plays an integral part of your content stream. What you may not know is that no amount of stellar typography or visual design can make up for lukewarm photography. On the other hand, sharp and vivid photography will improve users? perception of your content and improve the overall look and feel of your