Der Stand des Social Media Marketings 2015

Wir haben Profil- und demografische Informationen in jedem der beliebten sozialen Netzwerke ausgetauscht, aber das liefert nicht viele Informationen über Verhaltensänderungen und Auswirkungen von sozialen Medien. Mobile, E-Commerce, Display-Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und sogar Suchmaschinenmarketing werden vom Social Media Marketing beeinflusst. Tatsache ist… wenn Ihr Unternehmen nicht in sozialen Medien vermarktet, verpassen Sie eine große Chance. Tatsächlich identifizierten 33% der Vermarkter Social Media als

Ultimativer Leitfaden für Pinterest-Metriken

Wir bekommen einen ziemlich schönen Verkehrsstrom von Pinterest. Es ist ziemlich konsistent, solange unser Posting auf Pinterest konsistent ist. Es hat auch geholfen, als wir den Pinterest Pin It Button für Bilder installiert haben - Sie werden es sehen, wenn Sie mit der Maus über das Bild unten fahren. Nicht wenige weitere Personen teilen unsere Infografiken. Unser Marketing Infographics Board hat fast 1,000 Follower und wir tun ehrlich gesagt sehr wenig außerhalb der Veröffentlichung unserer Infografiken! Das

Sollte Ihr Unternehmen auf Pinterest sein?

Dieser Entscheidungsbaum von Zoom Creates Blogs ist ein großartiges Tool für Unternehmen, um zu entscheiden, ob sie über die Ressourcen verfügen oder nicht, und sollte Zeit und Energie in die Entwicklung einer Pinterest-Strategie investieren. Es ist eine schöne Infografik und sehr praktisch. Wenn Ihr Unternehmen jedoch beschließt, keine eigene Pinterest-Strategie zu entwickeln, bedeutet dies nicht, dass Sie nicht auf den Boards anderer Leute huckepack nehmen können! Einige unserer Kunden sponsern und arbeiten mit erfolgreichen Pinterest-Board-Betreibern zusammen

Anleitungskit für soziale Medien

Wenn Sie sich im E-Commerce-Bereich befinden, nutzen Sie wahrscheinlich bereits soziale Medien, um das Bewusstsein für Ihr Produkt und Ihren Umsatz zu stärken. Sie haben also die Facebook-Seite Ihres Unternehmens an das neue Timeline-Layout angepasst und möglicherweise eine Pinterest-Seite für Ihr Unternehmen erstellt, auf der Sie Visuals zu Ihrem Vorteil nutzen können. Aber Ihre Conversions sind möglicherweise nicht dort, wo Sie sie haben möchten. Zmags (ein Kunde), ein digitaler Katalogverlag, der sich darauf spezialisiert hat

The State of Social Media Marketing 2015

We shared profile and demographic information on each of the popular social networks, but that doesn’t provide a lot of information about the behavioral changes and impact of social media. Mobile, eCommerce, display advertising, public relations and even search engine marketing is being impacted by social media marketing. The fact is… if your business is not marketing on social media, you’re missing a huge opportunity. In fact, 33% of marketers identified social media as a

Ultimate Guide to Pinterest Metrics

We get quite a nice stream of traffic from Pinterest. It’s fairly consistent as long as our posting on Pinterest is consistent. It also helped when we installed the Pinterest Pin It Button For Images – you’ll see it if you mouseover the image below. Quite a few more people are sharing our infographics. Our Marketing Infographics board almost has 1,000 followers and we honestly do very little outside of posting our infographics there! The

Should Your Business Be On Pinterest?

This decision tree from Zoom Creates Blogs is a great tool for businesses to decide whether or not they have the resources and should invest the time and energy in building a Pinterest strategy. It’s a beautiful infographic and very practical. If your business decides not to develop its own Pinterest strategy, though, it doesn’t mean you can’t piggyback on other people’s boards! Some of our clients sponsor and work with successful Pinterest board operators

Social Media How-To Kit

If you’re in the ecommerce space, chances are, you are already using social media in order to increase awareness of your product and sales. So, you’ve edited your company’s Facebook page to the new Timeline layout, and you may have created a Pinterest page for your business to use visuals to your advantage. But your conversions might not be where you want them to be. Zmags (a client), a digital catalog publisher that specializes in