Was ist Pay-per-Click-Marketing? Wichtige Statistiken enthalten!

Eine Frage, die mir immer noch von reifen Geschäftsinhabern gestellt wird, ist, ob sie Pay-per-Click-Marketing (PPC) betreiben sollen oder nicht. Es ist keine einfache Ja- oder Nein-Frage. PPC bietet eine erstaunliche Möglichkeit, Anzeigen vor Publikum auf Such-, Sozial- und Websites zu schalten, die Sie normalerweise nicht mit organischen Methoden erreichen. Was ist Pay-per-Click-Marketing? PPC ist eine Methode der Online-Werbung, bei der der Werbetreibende a bezahlt

Zymplify: Marketing als Service für kleine Unternehmen

Schnelle Entwicklung, Frameworks und Integrationen bringen weiterhin Plattformen auf den Markt, die eine Vielzahl von Funktionen zu wesentlich geringeren Kosten pro Jahr bieten. Zymplify ist eine dieser Plattformen - eine Cloud-Marketing-Plattform, die alle Funktionen bietet, die ein kleines Unternehmen benötigt, um Leads online zu gewinnen, zu erwerben und darüber zu berichten. Dies geschieht jedoch für weniger als die meisten anderen Marketing-Automatisierungsplattformen auf dem Markt. Von der Seite: Zymplify ist

Bezahlte Suchoptimierung: Ein Beispiel für Reisen und Tourismus

Wenn Sie Hilfe oder bezahlte Suchkenntnisse suchen, ist PPC Hero eine großartige Ressource, eine großartige Veröffentlichung, in der das Hanapin Marketing seine Fachkenntnisse teilt. Hanapin hat kürzlich diese fantastische Infografik veröffentlicht, die Top Ten der PPC-Tipps für den Reise- und Tourismusvermarkter. Während der Anwendungsfall Reisen und Tourismus ist, sind diese Tipps ideal für jedes Marketing, das eine Methode zur Optimierung der bezahlten Suche in seine PPC-Strategien (Pay Per Click) integrieren möchte. Mit 65%

PPC + Organic = Mehr Klicks

Obwohl es sich um ein eigenständiges Stück handelt, hat Google Research diese Infografik entwickelt, um zu belegen, wie sich die Klickraten ändern, wenn ein organisches Suchergebnis von einer bezahlten Suchanzeige begleitet wird. Das Koppeln der beiden kann Ihrem Marketing aus zwei verschiedenen Blickwinkeln helfen… und bietet etwas mehr Immobilien, auf die Sie auf der Seite mit den Suchmaschinenergebnissen klicken können. Der andere Grund, der kritischer sein kann, besteht darin, mindestens einen Konkurrenten zu verdrängen!

Investieren Sie mit einer PPC-Markenkampagne in Ihre Marke

Sie betreiben also ein Geschäft in einem gesättigten Markt. Dies bedeutet höchstwahrscheinlich, dass Sie mit einigen ziemlich steilen durchschnittlichen CPCs für Keywords konfrontiert sind. Oder vielleicht sind Sie ein lokaler Kleinunternehmer, der gerne in Online-Werbung einsteigen würde, aber nicht das Gefühl hat, über genügend Marketingbudget zu verfügen, um sich zu behaupten. Mit der Popularität des Internet- und PPC-Marketings hat auch der Wettbewerb zugenommen, was wiederum die Kosten in die Höhe treibt. Bevor Sie das entscheiden

What is Pay-Per-Click Marketing? Key Statistics Included!

A question that I still get asked by mature business owners is whether or not they should do pay-per-click (PPC) marketing or not. It’s not a simple yes or no question. PPC offers an amazing opportunity to push ads in front of audiences on search, social, and websites that you may not ordinarily reach through organic methods. What is Pay Per Click Marketing? PPC is a method of online advertising where the advertiser pays a

Zymplify: Marketing as a Service for Small Business

Rapid development, frameworks, and integrations continue to put platforms on the market that provide a plethora of features at substantially lower costs each year. Zymplify is one of those platforms – a cloud marketing platform that provides all the features necessary for a small business to attract, acquire, and report on leads online. However, it does it for less than most of the other marketing automation platforms on the market. From the site: Zymplify is

Paid Search Optimization: A Travel and Tourism Example

If you’re seeking assistance or paid search expertise, a great resource out there is PPC Hero, a great publication where the Hanapin Marketing shares their expertise. Hanapin recently released this fantastic infographic, the Top Ten PPC Tips For The Travel and Tourism Marketer.  While the use case is travel and tourism, these tips are ideal for any marketing seeking to incorporate a paid search optimization methodology to their PPC (Pay Per Click) strategies. With 65%

PPC + Organic = More Clicks

Even though it’s a self-serving piece, Google Research has developed this infographic to provide evidence of how click-through rates change when an organic search result is accompanied by a paid search advertisement. Pairing up the two can help your marketing from two different angles… providing a little more real estate to click on on the search engine results page. The other reason, which may be more critical, is to displace at least one competitor!

Invest in Your Brand with a PPC Brand Campaign

So you’re operating a business in a saturated market. Most likely, this means that you’re up against some pretty steep average CPCs for keywords. Or maybe you’re a local small business owner, who’d love to break into online advertising but just don’t feel as though you have enough marketing budget to compete. As the popularity of internet and PPC marketing has grown, so has competition, which in turn drives up cost. Before you decide that