Die Zukunft des Mobilen

Lesezeit: 2 Minuten Alle paar Tage geraten meine Tochter und ich in einen Streit darüber, wer das Ladekabel hat. Ich sehne mich nach meiner Schnur und sie neigt dazu, ihre Schnur in ihrem Auto zu lassen. Wenn unsere Telefone nur einen einstelligen Ladeprozentsatz haben ... aufgepasst! Unsere Telefone sind Teil unserer Person geworden. Es ist unser Bindegewebe für unsere Freunde, unser aktueller Speicherrekorder, unser Freund, der uns daran erinnert, was wir als nächstes tun sollen, und sogar

Trends und Prognosen für digitales Marketing für 2014

Lesezeit: <1 Minute Mir ist klar, dass es hier einige Wiederholungen mit einigen der Posts gibt, die ich geteilt habe, wo ich glaube, dass Vermarkter ihre Aufmerksamkeit in diesem Jahr konzentrieren müssen… aber diese Infografik fasst es zusammen und war zu gut, um sie nicht zu teilen! Das Jahr 2014 - Digitales Marketing hat ein ganz neues Niveau erreicht und tut dies auch weiterhin. Einige Vermarkter fragen sich jedoch immer noch: „Welche Faktoren werden meine Marketingbemühungen in diesem Jahr beeinflussen und

Auf Wiedersehen und gute Befreiung vom Marketing im Jahr 2013

Lesezeit: 2 Minuten Hat dieses Jahr für dich gesaugt? Es hat für mich getan. Es war ein schwieriges Jahr, als ich meinen Vater verlor, meine Gesundheit litt und das Geschäft einige schreckliche Tiefs hatte - einschließlich der Trennung von einem großartigen Freund und Kollegen. Ihr Leute liest meinen Blog, um Marketinginformationen zu erhalten, damit ich mich nicht auf andere Themen konzentrieren möchte (obwohl sie einen großen Einfluss hatten), sondern direkt mit Marketing und Marketingtechnologie sprechen möchte. Marketing im Jahr 2013

Gartner-Prognose der Top 10-Technologien für 2011

Lesezeit: 5 Minuten Es ist interessant, Gartners Prognose der Top-10-Technologien für 2011 zu lesen… und wie sich praktisch jede einzelne Prognose auf das digitale Marketing auswirkt. Selbst die Fortschritte bei Speicher und Hardware wirken sich auf die Fähigkeit von Unternehmen aus, Informationen schneller und effizienter mit Kunden und potenziellen Kunden zu interagieren oder auszutauschen. Top Ten-Technologien für das Cloud Computing 2011 - Cloud Computing-Dienste gibt es in einem Spektrum von offen öffentlich bis geschlossen privat. In den nächsten drei Jahren wird die Lieferung erfolgen

2010: Filtern, Personalisieren, Optimieren

Lesezeit: 3 Minuten Wir sind überwältigt von Informationen aus sozialen Medien, der Suche und unserem Posteingang. Das Volumen steigt weiter an. Ich habe nicht weniger als 100 Regeln in meinem Posteingang, um Nachrichten und Warnungen ordnungsgemäß weiterzuleiten. Mein Kalender wird zwischen meinem Blackberry, iCal, Google Kalender und Tungle synchronisiert. Ich habe Google Voice, um geschäftliche Anrufe zu verwalten, und YouMail, um direkte Anrufe auf mein Telefon zu bearbeiten. Joe Hall schrieb heute, dass Datenschutzbedenken und die Verwendung personalisierter Daten durch Google möglich seien

The Future of Mobile

Every few days, my daughter and I get in an argument over who has the charging cord. I covet my cord and she tends to leave her cord in her car. If our phones are both down to single digit charge percentages… watch out! Our phones have become part of our person. It’s our connective tissue to our friends, our current memory recorder, our friend that reminds us of what to do next, and even

Digital Marketing Trends & Predictions for 2014

I realize there’s some repetition here with some of the posts I’ve been sharing on where I believe marketers need to focus their attention this year… but this infographic sums it up and was too good not to share! The year 2014 – digital marketing has reached a whole new level and continues to do so. However, some marketers are still wondering – “What factors are going to influence my marketing efforts this year and

Goodbye and Good Riddance to Marketing in 2013

Did this year suck for you? It did for me. It was a difficult year as I lost my father, my health suffered, and the business had some terrible lows – including parting with a great friend and colleague. You folks read my blog for marketing information so I don’t want to focus on other issues (although they had a huge impact), I want to speak directly to Marketing and Marketing Technology. Marketing in 2013

Gartner Prediction of Top 10 Technologies for 2011

It’s interesting reading Gartner’s prediction of the top 10 technologies for 2011… and how virtually every single prediction is impacting digital marketing. Even the advancements in storage and hardware are impacting companies’ abilities to interact or share information with customers and prospects faster and more efficiently. Top Ten Technologies for 2011 Cloud Computing – Cloud computing services exist along a spectrum from open public to closed private. The next three years will see the delivery

2010: Filter, Personalize, Optimize

We’re overwhelmed with information from social media, search and our inbox. The volumes continue to rise. I have no less than 100 rules in my inbox to route messages and alerts properly. My calendar synchronizes between my Blackberry, iCal, Google Calendar and Tungle. I have Google Voice to manage business calls, and YouMail to handle direct calls to my phone. Joe Hall wrote today that privacy concerns and use of personalized data by Google could