Was denken Verbraucher über die neue Medienlandschaft?

Es gibt ein interessantes Problem, wenn Sie über eine Umfrage nach Feedback fragen und nicht das tatsächliche Verhalten erfassen. Wenn Sie einen Verbraucher fragen, ob er Werbung mag, können einige wenige auf und ab springen, wie sie es nicht erwarten können, dass die nächste Anzeige während ihrer Lieblingsfernsehshow auf Facebook oder dem nächsten Werbespot erscheint. Ich habe diese Person noch nie getroffen… Die Realität ist natürlich, dass Unternehmen Werbung machen, weil es funktioniert. Es ist eine Investition. Manchmal

Wie B2B-Vertrieb hat sich geändert

Diese Infografik von Maximize Social Media zeigt auf wunderbare Weise den Vorteil des Inbound-Marketings als Teil Ihres gesamten Verkaufsprozesses. Es ist jedoch bedauerlich, dass sie sich dafür entscheiden, eine Strategie gegen die andere auszuspielen, anstatt anzugeben, wie die meisten B2B-Unternehmen die beiden Strategien kombinieren. Durch die Kombination eines Inbound- und Outbound-Ansatzes für B2B-Verkäufe können Sie Ihre Leads erfassen und bewerten, während sie online mit Ihren Inhalten und sozialen Aktivitäten interagieren. Dies bietet

Integrieren Sie digitales Marketing in Ihr Sponsoring

Marketing-Sponsoring bietet einen erheblichen Wert, der über die Sichtbarkeit der Marke und den Website-Verkehr hinausgeht. Anspruchsvolle Vermarkter versuchen heute, das Beste aus Sponsoring herauszuholen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung zu nutzen. Um Marketing-Sponsoring mit SEO zu verbessern, müssen Sie die verschiedenen verfügbaren Sponsoring-Typen und die wichtigsten Kriterien identifizieren, die für die Analyse des SEO-Werts erforderlich sind. Traditionelle Medien - Print-, TV- und Radio-Sponsoring über traditionelle Medien erfolgt in der Regel

53% Verschiebung des Budgets von Print zu Search und Social

Heute Morgen lese ich den State of Search-Marketingbericht von eConsultancy für 2011. Der von Econsultancy in Zusammenarbeit mit SEMPO erstellte State of Search-Marketingbericht 2011 befasst sich eingehend mit der Verwendung von bezahlter Suche und Suchmaschinenoptimierung (natürliche Suche) durch Unternehmen ) und Social Media Marketing. Der Bericht, der auch eine Marktbewertung enthält, folgt einer Umfrage unter über 900 Befragten sowohl von Unternehmen (kundenseitige Werbetreibende) als auch von Agenturen und basiert auf Daten aus 66 verschiedenen Ländern

Ist Ihr WordPress-Blog druckerfreundlich?

Als ich den gestrigen Beitrag zum Social Media ROI abgeschlossen habe, wollte ich eine Vorschau davon an Dotster CEO Clint Page senden. Als ich jedoch als PDF druckte, war die Seite ein Chaos! Es gibt immer noch viele Leute, die gerne Kopien einer Website ausdrucken, um sie zu teilen, später zu referenzieren oder einfach nur mit einigen Notizen abzulegen. Ich habe beschlossen, mein Blog druckerfreundlich zu gestalten. Es war viel einfacher als ich

What do Consumers Think About the New Media Landscape?

There’s an interesting quandry when asking for feedback via a survey versus collecting actual behavior. If you ask any consumer if they like advertising, a select few may jump up and down about how they can’t wait for the next ad to popup on Facebook or the next commercial during their favorite television show. I’ve never actually met that person… The reality, of course, is that companies advertise because it works. It’s an investment. Sometimes

How B2B Sales Has Changed

This infographic from Maximize Social Media beautifully lays out the advantage of inbound marketing as part of your overall sales process. It’s unfortunate, though, that they choose to pit one strategy against the other rather than providing how most B2B companies are combining the two strategies. By combining an inbound and outbound approach to B2B sales, you can capture and score your leads as they interact with your content and social activity online. This provides

Integrating Digital Marketing into Your Sponsorship

Marketing sponsorships present significant value beyond brand visibility and website traffic. Sophisticated marketers today are looking to get the most out of sponsorships, and one way to do so is utilizing the benefits of search engine optimization. In order to improve marketing sponsorships with SEO, you need to identify the different sponsorship types available and the key criteria necessary in analyzing SEO value. Traditional Media – Print, TV, Radio Sponsorships through traditional media typically come

53% Shifting Budget from Print to Search and Social

This morning, I’m reading eConsultancy’s State of Search Marketing Report for 2011. The State of Search Marketing Report 2011, produced by Econsultancy in association with SEMPO, looks in-depth at how companies are using paid search, search engine optimization (natural search) and social media marketing. The report, which also contains a marketplace valuation, follows a survey of over 900 respondents from both companies (client-side advertisers) and agencies, and is based on data from 66 different countries

Is Your WordPress Blog Printer-Friendly?

As I completed yesterday’s post on Social Media ROI, I wanted to send a preview of it to Dotster CEO Clint Page. When I printed to a PDF, though, the page was a mess! There are still many folks out there that like to print off copies of a website to share, reference later, or just file with some notes. I decided I wanted to make my blog printer-friendly. It was much easier than I