Die beliebtesten und notwendigsten Tags für die Bereitstellung im E-Commerce

Um Änderungen bereitzustellen, zu messen und zu optimieren, um Ihre E-Commerce-Ergebnisse zu verbessern, ist die Erfassung der zugehörigen Daten mit jedem Benutzer und jeder Aktion von entscheidender Bedeutung. Sie können nicht verbessern, was Sie nicht messen. Schlimmer noch, wenn Sie Ihre Maßnahmen einschränken, können Sie Entscheidungen zum Nachteil Ihrer Online-Verkäufe treffen. Laut Softcrylic, einem herstellerneutralen Data & Analytics-Player, bietet das Tag-Management Digital Marketers erweiterte Einblicke in Besucherverfolgung, Verhaltens-Targeting, Remarketing, Personalisierung und Datenvalidierung.

Checkliste für E-Commerce-Produktdetailseitenelemente

Wir haben kürzlich einer E-Commerce-Website dabei geholfen, ihre Webpräsenz zu optimieren. Sie liefen auf proprietärer Software, so dass sie einen ziemlichen Rückstand an Entwicklungsarbeit hatten, um das allgemeine Suchranking zu verbessern. Trotz dieser Hindernisse gab es jedoch enorme Möglichkeiten, die Conversion-Raten zu erhöhen. Wir haben das Unternehmen umbenannt, um das Erscheinungsbild zu modernisieren. Wir haben eine Stimme etabliert, die maßgeblich und vertrauenswürdig ist, und wir haben ihnen dabei geholfen, ihre Weboberfläche und E-Mail-Kommunikation neu zu gestalten

Entwerfen Sie effektive E-Commerce-Produktseiten

Es gibt Millionen von E-Commerce-Websites, und zum Glück haben Entwickler, Designer und Berater, die an E-Commerce-Websites arbeiten, praktisch jede Iteration der Produktseite getestet, um die Conversions zu maximieren. Invesp hat einige ziemlich erstaunliche Statistiken veröffentlicht, wenn es um E-Commerce-Websites geht: Die durchschnittliche Abbruchrate des Einkaufswagens beträgt 65.23%. Die durchschnittliche Conversion-Rate des E-Commerce-Geschäfts beträgt nur 2.13%. Je höher der durchschnittliche Bestellwert (AOV), desto niedriger die Wirksamkeit der Produktseite

Product Page

Martech Zone articles tagged product page:

  • Analytics & TestingE-Commerce

    The Most Popular and Necessary Tags to Deploy in Ecommerce

    In order to deploy, measure, and optimize any change to improve your e-commerce results, capturing the associated data with every user and action is critical. You can’t improve what you don’t measure. Worse, if you restrict what you do measure, you can make decisions to the detriment of your online sales. As Softcrylic, a vendor-neutral Data & Analytics player states, tag management serves…

  • Ecommerce and Retail
    ecommerce product detail page

    Your E-commerce Product Detail Page Element Checklist

    We recently helped an e-commerce site optimize their web presence. They were running on proprietary software so they had quite a backlog of development work to do to improve overall search ranking. However, even given those roadblocks, there were huge opportunities to increase conversion rates. We rebranded the company to modernize the look and feel, we established a voice that…

  • Ecommerce and Retailecommerce product page

    Design Effective E-commerce Product Pages

    There are millions of e-commerce sites out there and, thankfully, developers, designers and consultants who work on e-commerce sites have tested practically every iteration of product page to maximize conversions. Invesp has published some fairly startling statistics when it comes to e-commerce sites: The average abandonment rate of shopping cart is 65.23% The average conversion rate of E-commerce store is…

Back to top button