MoEngage: Analysieren, segmentieren, aktivieren und personalisieren Sie die Reise des Mobile-First-Verbrauchers

Der Mobile-First-Consumer ist anders. Während sich ihr Leben um ihre Mobiltelefone dreht, hüpfen sie auch zwischen Geräten, Orten und Kanälen. Verbraucher erwarten, dass Marken immer mit ihnen Schritt halten und personalisierte Erlebnisse über alle physischen und digitalen Berührungspunkte hinweg bieten. Die Mission von MoEngage ist es, Marken dabei zu helfen, die Reise des Verbrauchers zu analysieren, zu segmentieren, einzubeziehen und zu personalisieren. MoEngage-Übersicht Analysieren Sie die von MoEngage bereitgestellten Erkenntnisse zur Customer Journey und unterstützen Sie den Vermarkter dabei, die Reise des Kunden so abzubilden

InMoment-Studie enthüllt 6 unerwartete Schlüssel zur Personalisierung

Vermarkter verknüpfen personalisierte Erlebnisse mit gezielter Werbung, während Verbraucher ihr Kundenerlebnis (CX) mit Support und Einkäufen verknüpfen. Tatsächlich bevorzugen 45% der Verbraucher eine personalisierte Erfahrung für Support-Interaktionen gegenüber denjenigen, die sich mit der Personalisierung von Marketing- oder Kaufprozessen befassen. Die Lücke wurde in einer neuen internationalen Studie von InMoment, Die Kraft der Emotionen und der Personalisierung, identifiziert und vollständig dokumentiert: Wie Marken die Erwartungen der Verbraucher verstehen und erfüllen können. In jedem untersuchten Land Marken und

15 Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer E-Commerce-Conversion-Rate

Wir haben mit einem Online-Shop für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zusammengearbeitet, um die Sichtbarkeit der Suche und die Conversion-Raten zu verbessern. Das Engagement hat viel Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen, aber die Ergebnisse zeigen sich bereits. Der Standort musste von Grund auf umbenannt und neu gestaltet werden. Früher war es eine voll funktionsfähige Site, aber es gab nicht viele notwendige Elemente, um Vertrauen aufzubauen und die Conversions zu vereinfachen

E-Commerce-Personalisierungslösungen erfordern diese 4 Strategien

Wenn Vermarkter über die Personalisierung des E-Commerce sprechen, sprechen sie normalerweise über ein oder zwei Funktionen, verpassen jedoch alle Möglichkeiten, um ihren Besuchern ein einzigartiges und individuelles Einkaufserlebnis zu bieten. Online-Händler, die alle vier Funktionen implementiert haben - wie Disney, Uniqlo, Converse und O'Neill - sehen die unglaublichen Ergebnisse: 4% mehr E-Commerce-Besucherbindung 70% mehr Umsatz pro Suche 300% mehr Conversion-Raten Das klingt erstaunlich , die Branche scheitert

Das Nicht-Bereitstellen einer personalisierten Erfahrung tut Ihnen weh

Auf der diesjährigen IRCE in Chicago habe ich David Brussin, den Gründer von Monetate, interviewt. Es war ein aufschlussreiches Gespräch über die sich ändernden Erwartungen der Verbraucher und die Erfahrungen, die sie von Einzelhändlern sowohl online als auch offline erwarten. Die Argumente für Personalisierung werden immer stärker und haben möglicherweise gerade einen Wendepunkt erreicht. Der jüngste E-Commerce-Quartalsbericht von Monetate zeigt, dass die Absprungraten steigen, die durchschnittlichen Auftragswerte sinken und die Conversion-Raten weiter sinken.

Ambiente: Relevante Produktempfehlungen im Inhalt

Es gibt da draußen eine Welt voller Inhalte, die jeden Tag wächst. Ein Großteil der Produktmarketingstrategie besteht darin, einige Produktbewertungen im gesamten Web zu verbreiten, diese Leser wieder auf eine Produktseite zu locken und den Leser dann zur Konvertierung zu bewegen. Die E-Commerce-Plattform Ambience ™ von Sophia fügt das Produktbild und die Empfehlung in den Inhalt ein - optimiert für die Anzeige und relevant für den besprochenen Inhalt. Dies führt zu deutlich höheren Conversion-Raten pro

MoEngage: Analyze, Segment, Engage, and Personalize the Mobile-First Consumer’s Journey

The mobile-first consumer is different. While their lives revolve around their mobile phones, they also hop between devices, locations, and channels. Consumers expect brands to always be in step with them and deliver personalized experiences across all physical and digital touch-points. MoEngage’s mission is to help brands analyze, segment, engage, and personalize the consumer’s journey. MoEngage Overview Analyze the Customer Journey Insights provided by MoEngage assist the marketer in mapping our the customer’s journey so

InMoment Study Reveals 6 Unexpected Keys to Personalization

Marketers associate personalized experiences with well-targeted advertising while consumers associate their customer experience (CX) with support and purchases. In fact, 45% of consumers prioritize having a personalized experience for support interactions over those dealing with marketing or purchase process personalization. The gap has been identified and fully documented in a new international study from InMoment, The Power of Emotion and Personalization: How Brands Can Understand and Meet Consumer Expectations. In every country surveyed, brands and

15 Ways to Increase Your Ecommerce Conversion Rate

We’ve been working with a vitamin and supplement store online to help increase their search visibility and conversion rates. The engagement has taken quite a bit of time and resources, but the results are already beginning to show. The site needed rebranded and redesigned from the ground up. While it was a fully functional site before, it just didn’t have a lot of the necessary elements to build trust and ease the conversions along for

Ecommerce Personalization Solutions Require These 4 Strategies

When marketers discuss e-commerce personalization, they typically talk about one or two features but miss all the opportunities to create a unique and individualized shopping experience for their visitor. Online retailers who have implemented all 4 features – like Disney, Uniqlo, Converse and O’Neill – are seeing the incredible results: 70% increase in ecommerce visitor engagement 300% increase in revenue per search 26% increase in conversion rates While that sounds amazing, the industry is failing

Not Deploying a Personalized Experience Is Hurting You

At this year’s IRCE in Chicago, I interviewed David Brussin, the founder of Monetate, and it was an enlightening conversation on the changing expectation of consumers and the experience they’re expecting from retailers both online and off. The case for personalization is growing stronger and may have just reached a tipping point. Monetate’s recent Ecommerce Quarterly report is showing that bounce rates are up, average order values are down and conversion rates continue to decline.