Wie nutzen Konsumgüterunternehmen Big Data?

Wenn es eine Branche gab, in der kontinuierlich eine Menge Daten erfasst wurden, dann in der CPG-Branche (Consumer Packaged Goods). CPG-Unternehmen wissen, dass Big Data wichtig ist, müssen es jedoch noch in ihre tägliche Arbeit einbeziehen. Was sind Konsumgüter? Konsumgüter (CPG) sind Artikel, die täglich von Durchschnittsverbrauchern verwendet werden und routinemäßig ausgetauscht oder nachgefüllt werden müssen, z. B. Lebensmittel, Getränke, Kleidung, Tabak, Make-up und Haushalt

Salon Business Secrets: 10 umsetzbare Marketingideen, mit denen Sie mehr Kunden gewinnen können

Salons investieren viel in ihren Standort, ihre Mitarbeiter und Spezialisten, ihre Ausrüstung und ihre Produkte. Eine Sache, in die sie häufig nicht investieren, sind ihre Marketingkampagnen. Wie können die Kunden sonst Ihren fantastischen Salon finden? Obwohl Marketing eine schwierige Sache sein kann, ist es immer noch überschaubar und es besteht kein Grund, sich einschüchtern zu lassen. Es gibt viele Marketingideen, die sich für Salons bewährt haben, die sich gut für die Gewinnung eignen

Was sind die beliebtesten Preise für Ihre Werbegeschenke?

Wir wollten schon seit einiger Zeit einige Werbeaktionen entwerfen, und obwohl es zahlreiche Optionen und Tools gibt, bin ich überrascht, dass es nicht mehr Vorlagen für Ausstechformen gibt, die nachweislich erfolgreich sind. Diese Umfrage von Easypromos hilft uns jedoch, in die richtige Richtung zu planen! Easypromos veröffentlichte Ergebnisse seiner Umfrage zum Preis für digitale Werbeaktionen, die die Rolle von Preisen bei der Umwandlung von Besuchern in Teilnehmer an Werbeaktionen wie z

Chirpify: Fügen Sie Ihrer Social Media-Überwachung Conversions hinzu

Mit Chirpify können Marketer Trigger aktivieren, mit denen Verbraucher über einen beliebigen Kanal in sozialen Medien an einer Marke teilnehmen können. Sie können Auslöser für Verhaltensweisen aktivieren, um Social-Media-Benutzer zum Kauf zu bewegen, an einer Werbeaktion teilzunehmen, Zugang zu exklusiven Inhalten zu erhalten usw. Hier ein Beispiel: Sehen Sie sich an diesem Sonntag unsere neue Fernsehwerbung an, achten Sie auf den Hashtag und schnappen Sie sich Ihr eigenes Paket unsere neuen Aromen. #awardsnight pic.twitter.com/ASU58SL1KX - Oreo-Cookie (@Oreo) 24. Januar 2014

How are Consumer Packaged Goods Companies Using Big Data?

If there were one industry where a ton of data was being captured on an ongoing basis, it’s in the Consumer Packaged Goods (CPG) industry. CPG companies know that Big Data is important, but they have yet to embrace it in their day-to-day work. What are Consumer Packaged Goods? Consumer packaged goods (CPG) are items used daily by average consumers that require routine replacement or replenishment, such as food, beverages, clothes, tobacco, makeup, and household

Salon Business Secrets: 10 Actionable Marketing Ideas That Can Help You Secure More Clients

Salons invest a lot in their location, their staff and specialists, their equipment, and their products. However, one thing they often neglect to invest in is their marketing campaigns. How can the clients find your fantastic salon otherwise? Although marketing can be a tricky thing to master, it is still manageable, and there is no need to be intimidated. There are lots of marketing ideas tried and tested for salons that work well in attracting

What are the Most Popular Prizes for Your Promotion Giveaways?

We’ve been wanting to design some promotions for a while now, and while the options and tools are plentiful, I’m surprised that there’s not more cookie-cutter templates out there that have a proven track record. This survey from Easypromos does help us plan in the right direction, though! Easypromos released results from their Digital Promotions Prize Survey which sheds light on the role of prizes in converting visitors to participants in a promotion such as

Chirpify: Add Conversions to Your Social Media Monitoring

Chirpify enables marketers to activate triggers that allow consumers to participate with a brand from any channel in social media. You can activate triggers on behaviors to get social media users to buy, enter a promotion, gain access to exclusive content, etc. Here’s an example: This Sunday, watch our new TV ad, look out for the hashtag and snag your own pack of our new flavors. #awardsnight pic.twitter.com/ASU58SL1KX — Oreo Cookie (@Oreo) January 24, 2014