Digital Housekeeping: So vermarkten Sie Ihre Immobilie nach COVID-XNUMX für angemessene Renditen

Wie erwartet haben sich die Chancen auf dem Post-COVID-Markt verschoben. Und bisher scheint klar, dass sie sich zu Gunsten von Grundstückseigentümern und Immobilieninvestoren verschoben hat. Da die Nachfrage nach kurzfristigeren Aufenthalten und flexiblen Unterkünften weiter steigt, ist jeder mit einer Adresse – sei es ein komplettes Ferienhaus oder nur ein Gästezimmer – gut positioniert, um vom Trend zu profitieren. Bei der kurzfristigen Mietnachfrage ist so gut wie kein Ende in Sicht. Außerdem gibt es keine Versorgung in

So verwenden Sie Videos für die Vermarktung Ihres kleinen Immobilienunternehmens

Kennen Sie die Bedeutung des Videomarketings für die Online-Präsenz Ihres Immobiliengeschäfts? Unabhängig davon, ob Sie Käufer oder Verkäufer sind, benötigen Sie eine vertrauenswürdige und seriöse Markenidentität, um Kunden anzulocken. Infolgedessen ist der Wettbewerb im Immobilienmarketing so hart, dass Sie Ihr kleines Unternehmen nicht einfach ankurbeln können. Glücklicherweise hat das digitale Marketing Unternehmen jeder Größe viele nützliche Funktionen zur Verfügung gestellt, um ihre Markenbekanntheit zu steigern. Videomarketing ist

10 Tipps zum Entwerfen einer Immobilienwebsite, die potenzielle Käufer und Verkäufer zum Engagement anregt

Der Kauf eines Gebäudes, eines Hauses oder einer Wohnung ist eine wichtige Investition… und geschieht oft nur einmal im Leben. Kaufentscheidungen für Immobilien werden durch eine Vielzahl von manchmal widersprüchlichen Emotionen motiviert. Daher muss bei der Gestaltung einer Immobilienwebsite eine Menge berücksichtigt werden, die ihnen auf dem Weg zum Kauf hilft. Ihre Rolle als Makler oder Immobilienmakler ist es, die Emotionen zu verstehen und sie zu einem rationalen und vernünftigen Verhalten zu führen

Xara: Erstellen Sie visuell ansprechende Marketingdokumente in wenigen Minuten

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in Illustrator, Photoshop und InDesign arbeite, und ich bin ständig frustriert über die mangelnde Konsistenz der Angebote der einzelnen Tools. Ich habe vor einer Woche eine Nachricht vom Team von Xara erhalten, dass ich mit der Online-Publishing-Engine eine Probefahrt machen soll. Und ich bin absolut beeindruckt! Xara Cloud ist ein neues intelligentes Designtool, das für Nicht-Designer entwickelt wurde und das visuelle und professionelle Geschäft und Marketing ermöglicht

OneLocal: Eine Reihe von Marketing-Tools für lokale Unternehmen

OneLocal ist eine Suite von Marketing-Tools, die für lokale Unternehmen entwickelt wurden, um mehr Kundenkontakte und Empfehlungen zu erhalten und letztendlich den Umsatz zu steigern. Die Plattform konzentriert sich auf jede Art von regionalem Dienstleistungsunternehmen, das die Branchen Automobil, Gesundheit, Wellness, Haushaltsdienstleistungen, Versicherungen, Immobilien, Salon, Spa oder Einzelhandel umfasst. OneLocal bietet eine Suite, mit der Sie Ihr kleines Unternehmen gewinnen, halten und fördern können, mit Tools für jeden Teil der Customer Journey. Die Cloud-basierten Tools von OneLocal helfen dabei

Digital Housekeeping: How To Market Your Post-COVID Property For Proper Returns

As expected, opportunity in the post-COVID market has shifted. And so far it seems clear that it’s shifted in favor of property owners and real estate investors. As the demand for shorter-term stays and flexible accommodations continues to climb, anyone with an address—whether it’s a full vacation home or just a spare bedroom—is well-positioned to capitalize on the trend. When it comes to short-term rental demand, there’s virtually no end in sight. Further, there’s no supply in

How to Use Video for Marketing Your Small Real Estate Business

Do you know the importance of video marketing for the online presence of your real estate business? No matter you’re a buyer or seller, you need a trusted and reputable brand identity to attract clients. As a result, the competition in real estate marketing is so fierce that you can’t easily boost your small business. Fortunately, digital marketing has provided businesses of all sizes with many useful features to increase their brand awareness. Video marketing is

10 Tips For Designing A Real Estate Website That Drives Potential Buyers and Sellers To Engage

Buying a building, home, or condo is an important investment… and often only happens once in a lifetime. Real estate buying decisions are motivated by a host of sometimes contradictory emotions – so there’s a lot that needs to be considered when designing a real estate website that helps them along the purchase journey. Your role, as an agent or real estate broker, is to understand the emotions while guiding them towards a rational and

Xara: Create Visually Engaging Marketing Documents in Minutes

There’s not a day that goes by that I’m not working in Illustrator, Photoshop, and InDesign and I’m constantly frustrated by the lack of consistency in each tool’s offerings. I received a note from the team at Xara a week ago to take their online publishing engine for a test drive. And I’m absolutely impressed! Xara Cloud is a new smart design tool developed for non-designers that makes creating visual and professional business and marketing

OneLocal: A Suite of Marketing Tools for Local Businesses

OneLocal is a suite of marketing tools designed for local businesses to get more customer walk-ins, referrals, and – ultimately – to grow revenue. The platform is focused on any type of regional service company, spanning the automotive, health, wellness, home services, insurance, real estate, salon, spa, or retail industries. OneLocal provides a suite to attract, retain, and promote your small business, with tools for every part of the customer journey. OneLocal’s cloud-based tools help

Think Inside the Box with the Entrata Marketing Suite

Americans are increasingly choosing rental housing as the number of married couples with children decreases dramatically and Millenials choose to be renters for mobility, comfort, and financial reasons. With the uptick in millennials saturating the rental market, it’s no surprise that recent studies have found that 74 percent of prospective apartment renters are taking to the internet using their mobile devices for their apartment search. Posting to internet listing sites, mobile website optimization, social media,

MyYappyDog: Social CRM for Real Estate Agents

There’s a new startup that’s gaining some traction in Indianapolis with Real Estate Agents, and it’s called My Yappy Dog. If you could combine a dead simple communication platform with a no-nonsense customer relationship management platform, you’ve got a Social CRM called My Yappy Dog. 3 out of 4 of real estate agency customers said they would do business again with their agent, but only 15% do! Dawn Schnaiter, Co-Founder of My Yappy Dog. If