WordPress: Entfernen und Umleiten einer YYYY/MM/DD-Permalink-Struktur mit Regex und Rank Math SEO

Die Vereinfachung Ihrer URL-Struktur ist aus mehreren Gründen eine großartige Möglichkeit, Ihre Website zu optimieren. Lange URLs sind schwer mit anderen zu teilen, können in Texteditoren und E-Mail-Editoren abgeschnitten werden, und komplexe URL-Ordnerstrukturen können Suchmaschinen falsche Signale über die Bedeutung Ihrer Inhalte senden. JJJJ/MM/TT Permalink-Struktur Wenn Ihre Website zwei URLs hätte, welche hat Ihrer Meinung nach dem Artikel eine höhere Bedeutung verliehen?

So schreiben und testen Sie Regex-Filter für Google Analytics (mit Beispielen)

Wie bei vielen meiner Artikel hier recherchiere ich für einen Kunden und schreibe dann hier darüber. Um ehrlich zu sein, gibt es einige Gründe, warum… erstens, dass ich ein schreckliches Gedächtnis habe und oft auf meiner eigenen Website nach Informationen suche. Zweitens soll anderen geholfen werden, die möglicherweise auch nach Informationen suchen. Was ist ein regulärer Ausdruck (Regex)? Regex ist eine Entwicklungsmethode zum Suchen und Identifizieren eines Musters

Regex-Weiterleitungen (New Domain Regular Expression) in WordPress

In den letzten Wochen haben wir einem Kunden geholfen, eine komplexe Migration mit WordPress durchzuführen. Der Kunde hatte zwei Produkte, die beide so populär geworden sind, dass sie das Geschäft, das Branding und den Inhalt auf separate Domains aufteilen mussten. Es ist ein ziemliches Unterfangen! Ihre bestehende Domain bleibt erhalten, aber die neue Domain wird den gesamten Inhalt in Bezug auf dieses Produkt enthalten ... von Bildern, Posts, Fall

Gültige Länge der E-Mail-Adresse

Ich musste heute ein bisschen graben, um es zu finden, aber wussten Sie, wie lang eine E-Mail-Adresse gültig ist? Es ist tatsächlich in Teile zerlegt… Name@Domain.com. Dies entspricht RFC2822. Der Name kann 1 bis 64 Zeichen lang sein. Die Domain kann 1 bis 255 Zeichen lang sein. Wow ... das bedeutet, dass dies eine gültige E-Mail-Adresse sein könnte: loremaipsumadolorasitaametbaconsectetueraadipiscin gaelitanullamc @ loremaipsumadolorasitaametbaconsect etueraadipiscingaelitcaSedaidametusautanisiavehicu laaluctuscaPellentesqueatinciduntbadiamaidacondimn tumarutrumbaturpisamassaaconsectetueraarcubaeuatin ciduntaliberoaaugueavestibulumaeratcaPhasellusatin ciduntaturpisaduis.com Versuchen Sie das mal auf einer Visitenkarte passend! Ironischerweise die meisten

WordPress: Remove and Redirect A YYYY/MM/DD Permalink Structure with Regex and Rank Math SEO

Simplifying your URL structure is a great way to optimize your site for a number of reasons. Long URLs are difficult to share with others, can get cut off in text editors and email editors, and complex URL folder structures can send the wrong signals to search engines on the importance of your content. YYYY/MM/DD Permalink Structure If your site had two URLs, which one would you think has provided the article with higher importance?

How To Write and Test Regex Filters for Google Analytics (With Examples)

As with many of my articles here, I do some research for a client and then write about it here. To be honest, there are a couple of reasons why… first is that I have a terrible memory and often research my own website for information. Second is to help others who may also be searching for information. What is a Regular Expression (Regex)? Regex is a development method to search and identify a pattern

New Domain Regular Expression (Regex) Redirects In WordPress

For the last few weeks, we’ve been helping a client to do a complex migration with WordPress. The client had two products, both of which have become popular to the point that they had to split out the businesses, the branding, and the content out to separate domains. It’s quite the undertaking! Their existing domain is staying put, but the new domain will have all content with respect to that product… from images, posts, case

Valid Email Address Length

I had to do some digging today to find it, but did you know what the valid length of an email address is? It’s actually broken into parts… Name@Domain.com. This is according to RFC2822. Name can be 1 to 64 characters. Domain can be 1 to 255 characters. Wow… that means that this could be a valid email address: loremaipsumadolorasitaametbaconsectetueraadipiscin gaelitanullamc@loremaipsumadolorasitaametbaconsect etueraadipiscingaelitcaSedaidametusautanisiavehicu laaluctuscaPellentesqueatinciduntbadiamaidacondimn tumarutrumbaturpisamassaaconsectetueraarcubaeuatin ciduntaliberoaaugueavestibulumaeratcaPhasellusatin ciduntaturpisaduis.com Try fitting that on a business card! Ironically, most