Online-Marketing-Terminologie: Die grundlegenden Definitionen

Manchmal vergessen wir, wie tief wir im Geschäft sind, und vergessen, jemandem eine Einführung in die grundlegende Terminologie oder die Akronyme zu geben, die im Umlauf sind, wenn wir über Online-Marketing sprechen. Zum Glück hat Wrike diese Infografik zu Online Marketing 101 zusammengestellt, die Sie durch alle grundlegenden Marketing-Begriffe führt, die Sie für ein Gespräch mit Ihrem Marketing-Experten benötigen. Affiliate-Marketing - Findet externe Partner, um Ihre zu vermarkten

Alles, was Sie über Retargeting und Remarketing wissen mussten!

Wussten Sie, dass nur 2% der Besucher einen Kauf tätigen, wenn sie zum ersten Mal einen Online-Shop besuchen? Tatsächlich planen 92% der Verbraucher nicht einmal einen Kauf, wenn sie zum ersten Mal einen Online-Shop besuchen. Und ein Drittel der Verbraucher, die kaufen möchten, gibt den Einkaufswagen auf. Wenn Sie auf Ihr eigenes Online-Kaufverhalten zurückblicken, werden Sie häufig feststellen, dass Sie Produkte online durchsuchen und betrachten, aber

Dynamische Ausbeute: KI-gestützte Omnichannel-Personalisierungstechnologie

Die fortschrittliche Engine für maschinelles Lernen von Dynamic Yield erstellt in Echtzeit umsetzbare Kundensegmente, mit denen Marketer ihren Umsatz durch Personalisierung, Empfehlungen, automatische Optimierung und 1: 1-Messaging steigern können. Unternehmen, die sich durch Personalisierung auszeichnen, sehen ein erhöhtes Kundenengagement, Umsatzerlöse und einen höheren ROI. Ein personalisierungsorientiertes Unternehmen passiert jedoch nicht einfach so. Es erfordert Buy-In, Lieferantenauswahl, Onboarding und ordnungsgemäße Implementierung. Einige Unternehmen erwägen erstmals die Personalisierung. Einige setzen eine einfache E-Mail-Personalisierung ein. Einige wollen

10 E-Commerce-Trends, die 2017 umgesetzt werden

Es ist noch nicht allzu lange her, dass es den Verbrauchern nicht so angenehm war, ihre Kreditkartendaten online einzugeben, um einen Kauf zu tätigen. Sie vertrauten der Website nicht, sie vertrauten dem Geschäft nicht, sie vertrauten dem Versand nicht ... sie vertrauten einfach nichts. Jahre später tätigt der Durchschnittsverbraucher jedoch mehr als die Hälfte aller Einkäufe online! Kombiniert mit Einkaufsaktivitäten, einer unglaublichen Auswahl an E-Commerce-Plattformen, einem endlosen Angebot an Vertriebsstandorten und

Online Marketing Terminology: The Basic Definitions

Sometimes we forget how deep we are in the business and forget to just give someone an introduction to the basic terminology or acronyms that are floating around as we talk about online marketing. Lucky for you, Wrike has put together this Online Marketing 101 infographic that walks you through all of the basic marketing terminology you need to hold a conversation with your marketing professional. Affiliate Marketing – Finds external partners to market your

Everything You Needed to Know About Retargeting and Remarketing!

Did you know that only 2% of visitors make a purchase when they visit an online store for the first time? In fact, 92% of consumers don’t even plan on making a purchase when visiting an online store for the first time. And one-third of consumers who intend to purchase, abandon the shopping cart. Look back at your own buying behavior online and you’ll often find that you browse and look at products online, but

Dynamic Yield: AI-Powered Omnichannel Personalization Technology

Dynamic Yield’s advanced machine learning engine builds actionable customer segments in real time, enabling marketers to increase revenue via personalization, recommendations, automatic optimization and 1:1 messaging. Companies that excel at personalization see increased consumer engagement, top-line revenue, and a higher ROI. But a personalization-centric company doesn’t just happen. It takes buy-in, vendor selection, onboarding, and proper implementation. Some companies are considering personalization for the first time. Some are deploying simple email personalization. Some want to

10 Ecommerce Trends You Will See Implemented in 2017

It wasn’t too long ago that consumers weren’t really that comfortable entering their credit card data online to make a purchase. They didn’t trust the site, they didn’t trust the store, they didn’t trust the shipping… they just didn’t trust anything. Years later, though, and the average consumer is making more than half of all their purchases online! Combined with purchasing activity, an incredible selection of ecommerce platforms, an unending supply of distribution sites, and