Ein unverzichtbares Inhaltsverzeichnis, das JEDES B2B-Unternehmen benötigt, um die Reise des Käufers zu unterstützen

Es ist mir ein Rätsel, dass B2B-Vermarkter häufig eine Vielzahl von Kampagnen bereitstellen und einen endlosen Strom von Inhalten oder Social-Media-Updates erstellen, ohne die grundlegende, gut produzierte Inhaltsbibliothek, die jeder Interessent bei der Suche nach seinem nächsten Partner, Produkt oder Anbieter sucht oder Service. Die Basis Ihrer Inhalte muss die Reise Ihrer Käufer direkt unterstützen. Wenn Sie dies nicht tun ... und Ihre Konkurrenten ..., werden Sie Ihre Gelegenheit verpassen, Ihr Geschäft aufzubauen

Wie riskant ist Ihr Tech-Turm?

Was wäre die Auswirkung, wenn Ihr technischer Turm zu Boden fallen würde? Diese Idee hat mich vor einigen Samstagen beeindruckt, als meine Kinder Jenga spielten, während ich an einer neuen Präsentation darüber arbeitete, warum Vermarkter ihre Tech-Stacks überdenken sollten. Mir ist aufgefallen, dass Tech Stacks und Jenga-Türme tatsächlich viel gemeinsam haben. Jenga wird natürlich gespielt, indem Holzklötze bis zum Ganzen gestapelt werden

4 Strategien zur Minderung des Risikos eines weit verbreiteten Klickbetrugs

Laut comScore wird digitale Werbung 2016 höchstwahrscheinlich die höchsten Ausgaben für Medienwerbung sein. Das macht es auch zu einem unwiderstehlichen Ziel für Klickbetrug. Laut einem neuen Bericht über Betrug in der Online-Werbebranche wird ein Drittel aller Werbeausgaben für Betrug verschwendet. Distil Networks und das Interactive Advertising Bureau (IAB) haben einen Leitfaden für digitale Verlage zur Messung und Minderung des Bot-Verkehrs veröffentlicht, einen Bericht, der den heutigen untersucht

Risikomanagement

Es gab Leute im ganzen Land, die erleichtert aufatmeten, als sie sahen, wie die Shuttle Discovery erfolgreich gestartet wurde. Es gibt Leute, die glauben, dass die Milliarden von Dollar, die für das Weltraumprogramm ausgegeben werden, nur eine enorme Geldverschwendung sind. Ich konnte nicht mehr widersprechen. Wie bei dieser jüngsten Einführung treibt uns das Setzen von Zielen, die praktisch unmöglich zu erreichen sind, zu Innovation und Fortschritt. Das Raumfahrtprogramm ist eines dieser Programme, die

A Must-Have List of Content EVERY B2B Business Needs To Feed The Buyer’s Journey

It’s puzzling to me that B2B Marketers will often deploy a plethora of campaigns and produce an endless stream of content or social media updates without the very basic minimum, well-produced content library that every prospect is seeking when researching their next partner, product, provider, or service. The base of your content must directly feed your buyers’ journey. If you don’t… and your competitors do… you’re going to miss your opportunity to establish your business

How Risky is Your Tower of Tech?

What would the impact be if your tower of tech came tumbling to the ground? It’s an idea that hit me a few Saturdays ago as my kids were playing Jenga while I was working on a new presentation about why marketers should rethink their tech stacks. It hit me that tech stacks and Jenga towers actually have a lot in common. Jenga, of course, is played by piling up wooden blocks until the whole

4 Strategies to Mitigate the Risk of Rampant Click Fraud

Digital Advertising will most likely be the top media advertising expenditure in 2016 according to comScore. That’s also making it an irresistible target for click fraud. In fact, according to a new report on fraud in the online advertising industry, one-third of all advertising expenditures will be wasted on fraud. Distil Networks and the Interactive Advertising Bureau (IAB) have released A Digital Publisher’s Guide to Measuring and Mitigating Bot Traffic, a report that examines today’s

Managing Risk

There were folks across the country that breathed a sigh of relief in seeing the Shuttle Discovery successfully launch. There are those that believe that the billions of dollars spent on the space program is just a huge waste of money. I couldn’t disagree more. As with this latest launch, setting goals that are virtually impossible to attain are what drives us to innovation and progress. The space program is one of those programs that