Folgen Sie den Top Social Media Influencern von 2014

Dr. Jim Barry vom Edu-Tainment-Blog für Social Content Marketing hat eine Liste der Top-Social-Media-Influencer zusammengestellt (mit Ihrer wirklich dabei!). Der gute Doktor hat einen faszinierenden, detaillierten Beitrag über die 4 Archetypen dieser Influencer verfasst, in dem die Merkmale und Arten des Einflusses beschrieben werden, den sie in der Branche haben, darunter: Pädagogen - Hilfe und Einblicke geben Coaches - engagieren und unterstützen (Sie werden finden ich hier!) Entertainer - engagieren und

Soziale Einflussfaktoren

Ich denke, zu viele Vermarkter betrachten den sozialen Einfluss als eine Art neues Phänomen. Ich glaube nicht, dass es so ist. In den frühen Tagen des Fernsehens benutzten wir den Nachrichtensprecher oder den Schauspieler, um dem Publikum Gegenstände vorzustellen. Die drei Netzwerke besaßen das Publikum und es wurde Vertrauen und Autorität aufgebaut… so wurde die kommerzielle Werbebranche geboren. Während Social Media ein bidirektionales Kommunikationsmittel bietet, sind Social Media-Influencer dies immer noch

Total Awe.sm Social Media Analytics

Wenn es um Social Media Marketing geht, ist Analytics der Game Changer. Ohne Analyse ist es nahezu unmöglich festzustellen, welche Kampagnen erfolgreich sind, wohin die Werbeeinnahmen geleitet werden sollen und was mit Kunden in Verbindung steht. Analytik zum Zwecke der Analytik nützt jedoch nichts. Nur diejenigen, die erklären, wie Social-Media-Interventionen einen Mehrwert schaffen oder zu Conversions führen, sind von Bedeutung. Awe.sm übernimmt Performance Marketing für Social Media. Es verbessert die Analyse von sozialen Medien mit

5 Strategien, um im Web auf sich aufmerksam zu machen

Dies könnte ein ironischer Beitrag sein, da mein Blog einen leichten Rückgang der Leserschaft aufweist. Die Wahrheit ist, dass ich weiß, was es verursacht, aber mir fehlt momentan die Zeit, um zu investieren, um es zu stoppen. Keine Sorge, ich werde es bald umdrehen! Dabei habe ich viel darüber nachgedacht, auf welchen Wegen Unternehmen und Einzelpersonen die Aufmerksamkeit ihrer Kollegen, Interessenten und / oder Kunden auf sich ziehen können

Am schnellsten wachsender Blog auf dem Planeten?

Vor über einem Jahr (2005) habe ich beschlossen, mir einige technologische Ziele zu setzen. Inspiriert von Leuten wie Seth Godin, Malcolm Gladwell, Robert Scoble und Shel Israel beschäftigte ich mich mit Blogging, sozialen Netzwerken, Suchmaschinenoptimierung und Analytik sowie allen zugrunde liegenden Technologien, die sie angetrieben haben. Es war keine Raketenwissenschaft, aber es war eine erstaunliche Zeit in meinem Leben. Ich habe entdeckt, was meine Leidenschaft ist, und ich habe gebaut

Follow the Top Social Media Influencers of 2014

Dr. Jim Barry of the Edu-Tainment Social Content Marketing blog has put together a list of the top social media influencers (with yours truly on it!). The good Doctor has written up a fascinating, detailed post on the 4 archetypes of these influencers, describing the traits and types of influence they have in the industry, including: Educators – provide help and insight Coaches – engage and assist (you’ll find me here!) Entertainers – engage and

Social Influencers

I think too many marketers look at social influence as if it’s some kind of new phenomena. I don’t believe it is. In the early days of television, we used the newscaster or the actor to pitch items to the audience. The three networks owned the audience and there was trust and authority established… so the commercial advertising industry was born. While social media provides a two-way means of communication, social media influencers are still

Totally Awe.sm Social Media Analytics

When it comes to social media marketing, analytics is the game changer. Without analytics it becomes next to impossible to determine which campaigns are successful, where to direct the ad revenue, and what connects with customers. However analytics for the sake of analytics is of no use. Only those that explain how social media interventions add value or result in conversions matter. Awe.sm undertakes performance marketing for social media. It enhances social media analytics with

5 Strategies to Get Attention on the Web

This might be an ironic post given the fact that my blog is in a slight decline in readership. The truth is that I know what’s causing it, but I lack the time right now to invest to stop it. No worries, though, I’ll turn it around soon! With that, I’ve been thinking a lot about what paths that companies and individuals can take to garner the attention of their peers, prospects, and/or clients on

Fastest Growing Blog on the Planet?

Over a year ago (2005) I decided that I needed to set some technology goals for myself. Inspired by folks like Seth Godin, Malcolm Gladwell, Robert Scoble and Shel Israel, I dove into blogging, social networking, search engine optimization, and analytics as well as all the underlying technologies that drove them. It’s not been rocket science, but it has been an amazing period in my life. I’ve discovered what my passion is, and I’ve built