So optimieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Website und Ihre App für die Apple-Suche

Die Nachricht, dass Apple seine Suchmaschinenbemühungen verstärkt, ist meiner Meinung nach eine aufregende Nachricht. Ich hatte immer gehofft, dass Microsoft mit Google konkurrieren kann… und war enttäuscht, dass Bing nie wirklich einen signifikanten Wettbewerbsvorteil erzielt hat. Mit ihrer eigenen Hardware und ihrem eingebetteten Browser könnte man meinen, sie könnten mehr Marktanteile gewinnen. Ich bin mir nicht sicher, warum sie es nicht getan haben, aber Google dominiert den Markt mit 92.27% Marktanteil absolut… und Bing hat nur 2.83%.

Bewerben Sie Ihren iTunes Podcast mit einem Smart App Banner

Wenn Sie meine Veröffentlichung über einen längeren Zeitraum gelesen haben, wissen Sie, dass ich ein Apple-Fan bin. Es sind einfache Funktionen, wie ich sie hier beschreiben werde, die mich ihre Produkte und Funktionen schätzen lassen. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Unternehmen beim Öffnen einer Website in Safari unter iOS häufig für ihre mobile Anwendung mit Smart App Banner werben. Klicken Sie auf das Banner und Sie gelangen direkt zum App Store, den Sie herunterladen können

Internet Explorer immer noch Top-Browser zum Anzeigen von E-Mails

Die Leute bei Litmus haben diese Infografik veröffentlicht, Internet Explorer immer noch die erste Wahl für webbasierte E-Mails. Ich denke, das überrascht immer diejenigen von uns in der Online-Branche, die sich für Chrome und Safari interessieren, aber wir verlieren oft aus den Augen, wer unsere Kunden sind und in welchem ​​Unternehmensumfeld sie sich befinden. Hier ist der IE stark implementiert ohne zu viele Möglichkeiten. E-Mail- und Webbenutzer weltweit haben Zugriff auf mehr

Mit Adobe Shadow problemlos geräteübergreifend testen

Wenn Sie jemals eine Website in Mobil- und Tablet-Browsern getestet haben, kann dies sowohl mühsam als auch zeitaufwändig sein. Einige Unternehmen haben Tools entwickelt, um das Rendern auf den Geräten nachzuahmen, aber es ist nie ganz dasselbe wie das Testen auf dem Gerät selbst. Ich habe heute das Web Designer-Magazin gelesen und festgestellt, dass Adobe Shadow gestartet hat, ein Tool, mit dem Designer ihre Geräte in Echtzeit koppeln und mit ihnen arbeiten können. Auf den ersten Blick,

How To Optimize Your Business, Site, and App for Apple Search

The news of Apple ramping up its search engine efforts is exciting news in my opinion. I was always hoping that Microsoft could compete with Google… and was disappointed that Bing never really attained a significant competitive edge. With their own hardware and embedded browser, you’d think they could grab more market share. I’m not sure why they haven’t but Google absolutely dominates the market with 92.27% market share… and Bing has a mere 2.83%.

Promote Your iTunes Podcast with a Smart App Banner

If you’ve read my publication for any extended period of time, you know that I’m an Apple fanboy. It’s simple features like I’m going to describe here that makes me appreciate their products and features. You’ve probably noticed that when you open a site in Safari in iOS that businesses often promote their mobile application with Smart App Banner. Click on the banner, and you’re taken directly to the App Store where you can download

Internet Explorer Still Top Browser for Viewing Email

The folks at Litmus have released this infographic, Internet Explorer Still Top Choice for Web-Based Email. I think that always comes as a surprise to those of us in the online industry – who gravitate to Chrome and Safari, but we often lose sight of who our clients are and the corporate environment they’re in. This is where IE is heavily implemented without too many options. Email and web users worldwide have access to more

Test Across Devices Easily with Adobe Shadow

If you’ve ever been testing a site across mobile and tablet browsers, it can be both painstaking and time-consuming. Some companies have come up with tools to mimic rendering on the devices, but it’s never quite the same as testing on the device themselves. I was reading Web Designer magazine today and found that Adobe launched Shadow, a tool to help designers pair up and work with the devices in real time. At first glance,