Smarketing: Ausrichtung Ihrer B2B-Vertriebs- und Marketingteams

Mit Informationen und Technologie an unseren Fingerspitzen hat sich die Kaufreise immens verändert. Käufer recherchieren jetzt lange bevor sie jemals mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen, was bedeutet, dass Marketing eine größere Rolle spielt als jemals zuvor. Erfahren Sie mehr über die Bedeutung von „Smarketing“ für Ihr Unternehmen und warum Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams ausrichten sollten. Was ist "Smarketing"? Smarketing vereint Ihre Vertriebs- und Marketingteams. Es konzentriert sich auf die Ausrichtung von Zielen und Missionen

5 Dimensionen von Marketing Operations Excellence

Seit über einem Jahrzehnt beobachten wir, wie Sales Operations dabei hilft, Vertriebsstrategien in Unternehmen in Echtzeit zu überwachen und auszuführen. Während der Vizepräsident an langfristigen Strategien und Wachstum arbeitete, war der Vertrieb taktischer und bot tägliche Führung und Coaching, um den Ball in Bewegung zu halten. Es ist der Unterschied zwischen dem Cheftrainer und dem Offensivtrainer. Was ist Marketing Operations? Mit dem Aufkommen von Omnichannel-Marketingstrategien und Marketingautomatisierung haben wir Erfolge in der Branche gesehen

Die Kunst und Wissenschaft des Content Marketing

Während vieles, was wir für Unternehmen schreiben, Vordenker sind, häufig gestellte Fragen und Kundengeschichten beantworten, fällt eine Art von Inhalten auf. Ob es sich um einen Blog-Beitrag, eine Infografik, ein Whitepaper oder sogar ein Video handelt, der Inhalt mit der besten Leistung erzählt eine Geschichte, die gut erklärt oder illustriert und von der Forschung unterstützt wird. Diese Infografik von Kapost fasst wirklich zusammen, was am besten funktioniert, und ist ein großartiges Beispiel für… eine Kombination aus Kunst

Fünf Fragen zur Beurteilung Ihrer Vertriebs- und Marketingausrichtung

Dieses Zitat ist mir in der vergangenen Woche sehr aufgefallen: Ziel des Marketings ist es, den Verkauf überflüssig zu machen. Ziel des Marketings ist es, den Kunden so gut zu kennen und zu verstehen, dass das Produkt oder die Dienstleistung zu ihm passt und sich selbst verkauft. Peter Drucker Angesichts der schrumpfenden Ressourcen und der zunehmenden Arbeitsbelastung eines durchschnittlichen Vermarkters ist es schwierig, das Ziel Ihrer Marketingbemühungen im Auge zu behalten. Jeden Tag beschäftigen wir uns

5 Dimensions of Marketing Operations Excellence

For over a decade, we’ve observed Sales Operations help monitor and execute sales strategies in real-time at organizations. While the Vice President worked on long-term strategies and growth, sales operations was more tactical and provided daily leadership and coaching to keep the ball moving. It’s the difference between the head coach and the offensive coach. What is Marketing Operations? With the advent of omnichannel marketing strategies and marketing automation, we’ve seen success in the industry

The Art and Science of Content Marketing

While much of what we write for companies are thought leadership pieces, answering frequently asked questions, and customer stories – one type of content stands out. Whether it’s a blog post, an infographic, a whitepaper or even a video, the best performing content tells a story that’s explained or illustrated well, and supported by research. This infographic from Kapost really pulls together what performs best and it’s a great example of… a combination of art

Five Questions to Assess Your Sales and Marketing Alignment

This quote has really stuck with me the past week: The aim of marketing is to make selling superfluous. The aim of marketing is to know and understand the customer so well that the product or service fits him and sells itself. Peter Drucker With resources shrinking and the load of work increasing for the average marketer, it’s difficult to keep the goal of your marketing efforts top of mind. Every day we deal with