Showpad: Verkaufsinhalte, Schulung, Käufereingriff und Messung

Wenn Ihr Unternehmen Verkaufsteams einführt, werden Sie feststellen, dass die Suche nach effektiven Inhalten über Nacht zu einer Notwendigkeit wird. Geschäftsentwicklungsteams suchen nach White Papers, Fallstudien, Paketdokumentationen, Produkt- und Serviceübersichten… und möchten, dass diese nach Branche, Kundenreife und Kundengröße angepasst werden. Was ist Sales Enablement? Sales Enablement ist der strategische Prozess, bei dem Vertriebsorganisationen mit den richtigen Tools, Inhalten und Informationen ausgestattet werden, um erfolgreich zu verkaufen. Es befähigt Vertriebsmitarbeiter zu

Die Bedeutung von Sales Enablement

Während die Sales Enablement-Technologie nachweislich den Umsatz um 66% steigert, müssen 93% der Unternehmen noch eine Sales Enablement-Plattform implementieren. Dies ist häufig darauf zurückzuführen, dass die Mythen der Verkaufsförderung teuer, komplex in der Bereitstellung und mit niedrigen Akzeptanzraten sind. Bevor wir uns mit den Vorteilen einer Sales Enablement-Plattform und ihren Funktionen befassen, wollen wir zunächst untersuchen, was Sales Enablement ist und warum es wichtig ist. Was ist Sales Enablement? Laut Forrester Consulting

8 Möglichkeiten zum Erstellen von Inhalten, mit denen Kunden erstellt werden

In den letzten Wochen haben wir alle Inhalte unserer Kunden analysiert, um die Inhalte zu ermitteln, die das größte Bewusstsein, Engagement und die meisten Conversions fördern. Jedes Unternehmen, das Leads gewinnen oder sein Online-Geschäft ausbauen möchte, muss über Inhalte verfügen. Vertrauen und Autorität sind zwei Schlüssel für jede Kaufentscheidung, und der Inhalt bestimmt diese Entscheidungen online. Das heißt, es erfordert nur einen kurzen Blick auf Ihre Analyse, bevor Sie herausfinden, dass die

11 Möglichkeiten zur Steigerung des ROI Ihres Content-Marketings

Vielleicht hätte diese Infografik eine riesige Empfehlung sein können ... Leser dazu bringen, zu konvertieren! Im Ernst, wir sind ein bisschen verwirrt darüber, wie viele Unternehmen mittelmäßige Inhalte schreiben, ihre Kundenbasis nicht analysieren und keine längerfristigen Strategien entwickeln, um Leser zu Kunden zu machen. Ich recherchiere dazu von Jay Baer, ​​der herausgefunden hat, dass ein einzelner Blog-Beitrag ein Unternehmen durchschnittlich 900 US-Dollar kostet. Kombinieren Sie dies mit der Tatsache, dass 80-90% von allen

5 Fehlwahrnehmungen von Marketing und Realität

Wir arbeiten gerade an einem Vorschlag, bei dem der Interessent erklärte, er wolle schnell handeln. Die meisten Verkäufer würden die Gelegenheit nutzen, eine schnelle Unterschrift zu erhalten, aber ich betrachte sie jetzt als Warnzeichen. Schnelle Bewegungen führen normalerweise zu der Erwartung, schnell Leads zu erhalten. Dies ist zwar möglich, bis wir den Kunden, die Konkurrenz und die Gelegenheit gründlich analysiert haben, wir sind uns jedoch nicht sicher, wie schnell wir die Ergebnisse erzielen können. Ist

Storyworks1: Eine standortbezogene Plattform für die Bereitstellung digitaler Vertriebsinhalte

Storyworks1 bietet eine interaktive mobile Präsentationsplattform, mit der Sie Ihr Außendienstteam mit Tools ausstatten können, mit denen Sie die Glaubwürdigkeit steigern, die Marketingstrategie an der Verkaufsabwicklung ausrichten und Geschäftsbeziehungen mit Echtzeitinformationen und verwertbaren Daten ausbauen können. Mit dem neuen Opportunity Locator von Storyworks1 können Außendienstmitarbeiter ihren aktuellen Standort über ein mobiles Gerät mit einem CRM synchronisieren, um Standorte und Profile von potenziellen Kunden und Kunden in der Nähe abzubilden. Der Opportunity Locator passt Informationen basierend auf dem an

So wählen Sie eine Sales Automation-Lösung aus

Während Vermarkter derzeit möglicherweise die meisten verfügbaren Optionen haben, beschäftigen sich andere Branchen mit dem Automatisierungsbereich, um Leben und Arbeit zu erleichtern. In einer Multi-Channel-Welt können wir nicht alles verwalten, und das bedeutet auch einfache Verwaltungsaufgaben, die einst 20% unseres Tages ausmachten. Ein Hauptbeispiel für eine der Branchen, die einen großen Sprung in den Automatisierungsbereich machen, ist der Innendienst. Offensichtlich war Salesforce.com ein großer Erfolg

Showpad: Sales Content, Training, Buyer Engagement and Measurement

As your business rolls out sales teams, you’ll find that the search for effective content becomes an overnight necessity. Business development teams search for white papers, case studies, package documentation, product and service overviews… and they want them customized by industry, client maturity, and client size. What is Sales Enablement? Sales Enablement is the strategic process of equipping sales organizations with the right tools, content, and information to sell successfully. It empowers Sales reps to

The Importance of Sales Enablement

While sales enablement technology is proven to increase revenue by 66%, 93% of companies have yet to implement a sales enablement platform. This is often due to the myths of sales enablement being expensive, complex to deploy and having low adoption rates. Before diving into the benefits of a sales enablement platform and what it does, let’s first dive into what sales enablement is and why it’s important.  What Is Sales Enablement?  According to Forrester Consulting,

8 Ways for You to Create Content that Creates Customers

These last few weeks, we’ve been analyzing all of our clients’ content to identify the content that’s driving the most awareness, engagement, and conversions. Every company that hopes to acquire leads or to grow their business online has to have content. With trust and authority being two keys to any purchase decision and content drives those decisions online. That said, it only requires a quick look at your analytics before you figure out that the

11 Ways to Increase the ROI of Your Content Marketing

Maybe this should infographic could have been one giant recommendation… get readers to convert! Seriously, we’re a bit confounded on how many companies are writing mediocre content, not analyzing their customer base, and not developing longer term strategies to drive readers into customers. My go to research on this is from Jay Baer who identified that a single blog post costs a company $900 on average. Compound this with the fact that 80-90% of all

5 Misperceptions of Marketing and the Reality

We’re working on a proposal right now where the prospect stated they wanted to move quick. Most salespeople would salivate with the opportunity to get a quick signature, but I view it now as a warning sign. Moving quickly typically leads to an expectation of getting leads quickly. While that may be possible until we thoroughly analyze the client, the competition, and the opportunity, we’re not sure how quickly we can get the results. Is

Storyworks1: A Location-Aware Digital Sales Content Delivery Platform

Storyworks1 provides an interactive mobile presentation platform to arm your field team with tools to help boost credibility, align marketing strategy with sales execution, and grow business relationships with real-time insights and actionable data. Storyworks1’s new Opportunity Locator provides field sales personnel with the ability to sync their current location with a CRM via mobile device in order to map nearby prospect and client locations and profiles. The Opportunity Locator customizes information based on the

How to Select a Sales Automation Solution

While marketers may have the most options available at this point, other industries are delving into the automation space to make lives and jobs easier. In a multi-channel world, we can’t manage everything and that also means simple administrative tasks that once accounted for 20% of our day. A primary example of one of the industries that are taking a big leap into the automation space is inside sales; obviously, Salesforce.com has been a big