Chili Piper: Die Planung, den Kalender und den Posteingang Ihres Verkaufsteams neu erfinden

Chili Piper ist eine automatisierte Planungslösung, mit der Sie Verkaufsgespräche mit eingehenden Leads sofort qualifizieren, weiterleiten und buchen können, sobald sie auf Ihrer Website konvertiert werden. Wie Chili Piper Verkaufsteams unterstützt Keine verwirrenden Tabellen zur Lead-Verteilung mehr, keine hin- und hergehenden E-Mails und Voicemails mehr, nur um ein Meeting zu buchen, und keine verpassten Gelegenheiten mehr aufgrund langsamer Nachverfolgung. Chili Piper-Funktionen umfassen Chili Piper bietet Ihren potenziellen Kunden ein besseres Planungserlebnis für

Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Produktivität mit diesen 6 Hacks

Ich bin ein großer Fan davon, jeden Tag das Beste aus meiner Zeit herauszuholen, und ich versuche, alle meine Mitarbeiter so produktiv wie möglich zu machen - insbesondere das Verkaufsteam, das die wichtigste Abteilung in jedem SaaS-Unternehmen darstellt.

Wichtige Ereignismetriken, die jeder Manager verfolgen sollte

Ein erfahrener Vermarkter versteht die Vorteile von Veranstaltungen. Insbesondere im B2B-Bereich generieren Veranstaltungen mehr Leads als andere Marketinginitiativen. Leider werden die meisten Leads nicht zu Verkäufen, was für Vermarkter eine Herausforderung darstellt, zusätzliche KPIs zu ermitteln, um den Wert einer Investition in zukünftige Ereignisse zu belegen. Anstatt sich ausschließlich auf Leads zu konzentrieren, müssen Vermarkter die Kennzahlen berücksichtigen, die erklären, wie das Ereignis von potenziellen Kunden, aktuellen Kunden, Analysten und Kunden empfangen wurde

Chili Piper: Reinventing Your Sales Team’s Scheduling, Calendar, And Inbox

Chili Piper is an automated scheduling solution that lets you instantly qualify, route, and book sales meetings with inbound leads the moment they convert on your website. How Chili Piper Helps Sales Teams No more confusing lead distribution spreadsheets, no more back-and-forth emails and voicemails just to book a meeting, and no more lost opportunities due to slow follow up. Chili Piper Features Include Chili Piper provides your prospects with a better scheduling experience for

Boost Your Sales and Productivity with These 6 Hacks

I’m a big fan of using the most out of my time every day and I try to make all of my employees as productive as possible – especially the sales team, which is the most vital department in any SaaS company.

Key Event Metrics Every Executive Should Track

An experienced marketer understands the benefits that come from events. Specifically, in the B2B space, events generate more leads than other marketing initiatives. Unfortunately, most leads do not turn into sales, leaving a challenge for marketers to uncover additional KPIs to prove the value of investing in future events. Rather than focussing entirely on leads, marketers need to consider the metrics that explain how the event was received by potential customers, current customers, analysts and