OwnBackup: Notfallwiederherstellung, Sandbox-Seeding und Datenarchivierung für Salesforce

Vor Jahren hatte ich meine Marketing-Automatisierung auf eine ziemlich bekannte und weit verbreitete Plattform (nicht Salesforce) migriert. Mein Team entwarf und entwickelte einige Pflegekampagnen und wir fingen wirklich an, einen großartigen Lead-Traffic zu generieren… bis eine Katastrophe eintrat. Die Plattform führte ein umfangreiches Upgrade durch und löschte versehentlich eine Reihe von Kundendaten, einschließlich unserer. Das Unternehmen hatte zwar eine Service Level Agreement (SLA), die die Verfügbarkeit garantierte, jedoch keine Sicherung

Verwenden automatisierter Tests zur Verbesserung der Salesforce-Erfahrung

Es kann eine Herausforderung sein, den schnellen Änderungen und Iterationen in einer großen Unternehmensplattform wie Salesforce immer einen Schritt voraus zu sein. Salesforce und AccelQ arbeiten jedoch zusammen, um diese Herausforderung zu meistern. Durch die Verwendung der agilen Qualitätsmanagementplattform von AccelQ, die eng in Salesforce integriert ist, wird die Qualität der Salesforce-Releases eines Unternehmens erheblich beschleunigt und verbessert. AccelQ ist eine kollaborative Plattform, mit der Unternehmen Salesforce-Tests automatisieren, verwalten, ausführen und verfolgen können. AccelQ ist der einzige kontinuierliche Test

Sollten Sie in die Online-Überprüfungsüberwachung investieren, um Ihren Ruf zu verwalten?

Amazon, Angies Liste, Trustpilot, TripAdvisor, Yelp, Google My Business, Yahoo! Lokale Einträge, Auswahl, G2-Crowd, TrustRadius, TestFreaks, Welche?, Salesforce AppExchange, Glassdoor, Facebook-Bewertungen und -Bewertungen, Twitter und sogar Ihre eigene Website sind Orte zum Erfassen und Veröffentlichen von Bewertungen. Egal, ob Sie ein B2C- oder B2B-Unternehmen sind… es besteht die Möglichkeit, dass jemand online über Sie schreibt. Und diese Online-Bewertungen haben Auswirkungen. Was ist Reputationsmanagement? Reputationsmanagement ist der Prozess der Überwachung und

Integrieren Sie Google AdWords und Salesforce in Bizible Analytics

Mit Bizible können Sie die Leistung Ihrer AdWords anhand von Conversions und nicht anhand von Klicks analysieren und auf einzigartige Weise mit Salesforce zusammenarbeiten, um die Leistung anhand von Kampagne, Anzeigengruppe, Anzeigeninhalt und Keyword-Ebene zu messen. Da Bizible mit der aktuellen Kampagnenverfolgung in Google Analytics arbeitet, können Sie problemlos mehrere Kanäle für Such-, soziale, bezahlte, E-Mail- und andere Kampagnen verfolgen. Auf der Bizible-Website aufgelistete Hauptfunktionen AdWords-ROI - Mit dieser Funktion können Sie AdWords ausführlich untersuchen

Verkauf, Service und Markt mit Salesforce1

Letzte Woche kam Isaac Pellerin von unserem Kunden TinderBox vorbei und demonstrierte mir die Salesforce1-Mobilanwendung. Beeindruckend. Mit Salesforce1 können Unternehmen Apps mit Salesforce Communities, Heroku1 und der ExactTarget Fuel Platform erstellen. Die Benutzeroberfläche ist einfach und sehr benutzerfreundlich. Die Salesforce1-Plattform bietet leistungsstarke Services wie Point-and-Click-Entwicklung, Geschäftslogik, mobiles SDK, Analyse, mehrsprachige Entwicklung, soziale Zusammenarbeit und Cloud-Identitätslösungen. Es umfasst auch Dienste wie UI-Komponenten und flexible Seitenlayouts

Using Automated Testing to Improve the Salesforce Experience

Staying ahead of the rapid changes and iterations in a large-scale enterprise platform, such as Salesforce, can be challenging. But Salesforce and AccelQ are working together to meet that challenge. Using AccelQ’s agile quality management platform, which is tightly integrated with Salesforce, significantly accelerates and improves the quality of an organization’s Salesforce releases. AccelQ is a collaborative platform companies can use to automate, manage, execute, and track Salesforce testing. AccelQ is the only continuous test

Should You Invest in Online Review Monitoring to Manage Your Reputation?

Amazon, Angie’s List, Trustpilot, TripAdvisor, Yelp, Google My Business, Yahoo! Local Listings, Choice, G2 Crowd, TrustRadius, TestFreaks, Which?, Salesforce AppExchange, Glassdoor, Facebook Ratings & Reviews, Twitter, and even your own website are all places to capture and publish reviews. Whether you’re a B2C or B2B company… chances are that there’s someone writing about you online. And those online reviews are having an impact. What is Reputation Management? Reputation management is the process of monitoring and

Integrate Google Adwords and Salesforce with Bizible Analytics

Bizible allows you to analyze the performance of your Adwords based on conversions rather than clicks, allowing you to work uniquely with Salesforce to measure performance based on campaign, ad group, ad content, and keyword level. Since Bizible works with current campaign tracking in Google Analytics, you can easily track multi-channel across search, social, paid, email and other campaigns. Key Features listed on the Bizible site AdWords ROI – lets you drill deep on AdWords

Sell, Service and Market with Salesforce1

Last week, Isaac Pellerin from our client TinderBox stopped by and demonstrated the Salesforce1 mobile application to me. Wow. Salesforce1 allows companies to create apps using Salesforce Communities, Heroku1 and the ExactTarget Fuel Platform and the user interface is simple and very usable. The Salesforce1 Platform delivers powerful services like point-and-click development, business logic, mobile SDK, analytics, multi-language development, social collaboration, and cloud identity solutions. It also includes services like uI components, flexible page layouts