DESelect: Marketing Data Enablement-Lösungen für Salesforce AppExchange

Für Marketer ist es wichtig, schnell und effizient 1:1 Journeys mit Kunden aufzubauen. Eine der am häufigsten verwendeten Marketingplattformen für diesen Zweck ist die Salesforce Marketing Cloud (SFMC). SFMC bietet eine breite Palette von Möglichkeiten und kombiniert diese Multifunktionalität mit beispiellosen Möglichkeiten für Marketer, mit Kunden in verschiedenen Phasen ihrer Customer Journey in Kontakt zu treten. Die Marketing Cloud wird es beispielsweise Vermarktern nicht nur ermöglichen, ihre Daten zu definieren

ActionIQ: Eine Kundendatenplattform der nächsten Generation zur Ausrichtung von Personen, Technologie und Prozessen

Wenn Sie ein Unternehmen sind, in dem Sie Daten in mehreren Systemen verteilt haben, ist eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) fast eine Notwendigkeit. Systeme sind häufig auf einen internen Unternehmensprozess oder eine interne Automatisierung ausgerichtet… nicht auf die Fähigkeit, Aktivitäten oder Daten über die Customer Journey hinweg anzuzeigen. Bevor Kundendatenplattformen auf den Markt kamen, verhinderten die für die Integration anderer Plattformen erforderlichen Ressourcen eine einzige Aufzeichnung der Wahrheit, in der jeder in der Organisation die Aktivitäten sehen kann

5 Tools zur Anpassung Ihres Marketings während der Ferien

Die Weihnachtseinkaufssaison ist eine der wichtigsten Jahreszeiten für Einzelhändler und Vermarkter, und Ihre Marketingkampagnen müssen diese Bedeutung widerspiegeln. Durch eine effektive Kampagne wird sichergestellt, dass Ihre Marke in der profitabelsten Zeit des Jahres die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. In der heutigen Welt wird ein Schrotflintenansatz nicht mehr funktionieren, wenn Sie versuchen, Ihre Kunden zu erreichen. Marken müssen ihre Marketingbemühungen individuell anpassen

Die Customer Journey und Optimove Retention Automation

Eine der faszinierenden, fortschrittlicheren Technologien, die ich auf der IRCE gesehen habe, war Optimove. Optimove ist eine webbasierte Software, die von Kundenvermarktern und Kundenbindungsexperten verwendet wird, um ihr Online-Geschäft über ihre bestehenden Kunden auszubauen. Die Software kombiniert die Kunst des Marketings mit der Wissenschaft der Daten, um Unternehmen dabei zu helfen, die Kundenbindung und den Wert auf Lebenszeit zu maximieren, indem sie das immer personalisiertere und effektivere Retention-Marketing automatisiert. Die einzigartige Technologiekombination des Produkts umfasst erweiterte Kundenmodellierung, vorausschauende Kundenanalyse, Kunden-Hyper-Targeting,

DESelect: Marketing Data Enablement Solutions for Salesforce AppExchange

It is of importance for marketers to establish 1:1 journeys with customers at scale, quickly, and efficiently. One of the most used marketing platforms used for this purpose is the Salesforce Marketing Cloud (SFMC). SFMC offers a wide range of possibilities and combines that multifunctionality with unprecedented opportunities for marketers to connect with customers across different stages of their customer journey. The Marketing Cloud will, for example, not only enable marketers to define their data

ActionIQ: A Next Generation Customer Data Platform To Align People, Technology, And Processes

If you’re an enterprise company where you have distributed data in multiple systems, a Customer Data Platform (CDP) is almost a necessity. Systems are often designed towards an internal corporate process or automation… not the ability to view activity or data across the customer journey. Before Customer Data Platforms hit the market, the resources necessary to integrate other platforms inhibited a single record of truth where anyone in the organization can see the activity around

5 Tools to Help Tailor Your Marketing During the Holidays

The Christmas shopping season is one of the most important times of the year for retailers and marketers, and your marketing campaigns need to reflect that importance. Having an effective campaign will ensure your brand gets the attention it deserves during the most profitable time of the year. In today’s world a shotgun approach will no longer cut it when trying to reach your customers. Brands must customize their marketing efforts to meet the individual

The Customer Journey and Optimove Retention Automation

One of the fascinating, more advanced technologies I got to see at the IRCE was Optimove. Optimove is web-based software used by customer marketers and retention experts to grow their online businesses through their existing customers. The software combines the art of marketing with the science of data to help companies maximize customer engagement and lifetime value by automating ever-more personalized and effective retention marketing. The product’s unique combination of technologies include advanced customer modeling, predictive customer analytics, customer hyper-targeting,