Was sind das Dark Web, das Deep Web und das Surface / Clear Web?

Lesezeit: 4 Minuten Wir diskutieren nicht oft über Online-Sicherheit oder das Dunkle Web. Während Unternehmen ihre internen Netzwerke gut gesichert haben, hat die Arbeit von zu Hause aus Unternehmen für zusätzliche Bedrohungen durch Eindringen und Hacking geöffnet. 20% der Unternehmen gaben an, aufgrund eines Remote-Mitarbeiters einer Sicherheitsverletzung ausgesetzt zu sein. Von zu Hause aus dauerhaft: Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Unternehmenssicherheit Die Cybersicherheit liegt nicht mehr nur in der Verantwortung des CTO. Da Vertrauen die am meisten geschätzte Währung ist

Fügen Sie den Feeds Ihrer WordPress-Site einen externen Podcast-Feed hinzu

Lesezeit: 3 Minuten So veröffentlichen Sie einen extern gehosteten Podcast-Feed als benutzerdefinierten Feed in Ihrer WordPress-Instanz.

So sichern Sie WordPress in 10 einfachen Schritten

Lesezeit: 6 Minuten Wissen Sie, dass weltweit jede Minute über 90,000 Hacks auf WordPress-Sites versucht werden? Wenn Sie eine WordPress-basierte Website besitzen, sollte Sie diese Statistik beunruhigen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein kleines Unternehmen führen. Hacker diskriminieren nicht aufgrund der Größe oder Wichtigkeit der Websites. Sie suchen nur nach Schwachstellen, die zu ihrem Vorteil ausgenutzt werden können. Sie fragen sich vielleicht, warum Hacker auf WordPress-Websites abzielen

Wie riskant ist Ihr Tech-Turm?

Lesezeit: 7 Minuten Was wäre die Auswirkung, wenn Ihr technischer Turm zu Boden fallen würde? Diese Idee hat mich vor einigen Samstagen beeindruckt, als meine Kinder Jenga spielten, während ich an einer neuen Präsentation darüber arbeitete, warum Vermarkter ihre Tech-Stacks überdenken sollten. Mir ist aufgefallen, dass Tech Stacks und Jenga-Türme tatsächlich viel gemeinsam haben. Jenga wird natürlich gespielt, indem Holzklötze bis zum Ganzen gestapelt werden

What Are The Dark Web, Deep Web, and Surface / Clear Web?

Reading Time: 4 minutes We don’t often discuss online security or the Dark Web. While companies did a good job of securing their internal networks, working from home has opened up businesses to additional threats of intrusion and hacking. 20% of companies stated they faced a security breach as a result of a remote worker. Enduring from home: COVID-19’s impact on business security Cybersecurity is no longer just a CTO’s responsibility. Since trust is the most valued currency on

Add An External Podcast Feed to Your WordPress Site’s Feeds

Reading Time: 3 minutes How to publish an externally hosted podcast feed as a custom feed within your WordPress instance.

How to Secure WordPress in 10 Easy Steps

Reading Time: 6 minutes Do you know that over 90,000 hacks are attempted each minute on WordPress sites globally? Well, if you own a WordPress-powered website, that stat should worry you. It doesn’t matter if you are running a small-scale business. Hackers don’t discriminate based on the size or importance of the websites. They are only looking for any vulnerability which can be exploited to their advantage. You may be wondering – why do hackers target WordPress sites in

How Risky is Your Tower of Tech?

Reading Time: 7 minutes What would the impact be if your tower of tech came tumbling to the ground? It’s an idea that hit me a few Saturdays ago as my kids were playing Jenga while I was working on a new presentation about why marketers should rethink their tech stacks. It hit me that tech stacks and Jenga towers actually have a lot in common. Jenga, of course, is played by piling up wooden blocks until the whole